selfmade fangrill

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    edit Für gerade Strecken bei einem Window z.B. werden ich wohl ne kleine Stichsäge auftreiben, denke das geht am besten


    Ist so... hätte sonst ne einfache Bosch (PT650 oder sowas) abzugeben. 350W, keine variable Geschwindikeit und ohne Sägeblätter - 50.- inkl.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hmmm sieht echt geil aus....rand absägen und als wurfstern benutzen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • geile arbeit, respekt!
    das bringt mich wieder einmal auf ideen... :P

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Zitat

    Original von Midi
    Thx für die Blumen! Bald bin ich fertig! Werde dann noch ein pic machen :)


    Aquaman wieviel willst du für das Teil?


    Bö? Welches Teil?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Hehe :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ja was es nicht alles gibt... :D:P:P

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Also ich empfehle HM Fräser (Hartmetall) da diese für die Metallbearbeitung am besten sind.
    Klar geht es auch mit Holzfräser, aber das Problem besteht darin, weil durch die Schneidgeometrie am Werkzeug (u-a- der Drall der Spiralnuten). Diese ist dem Werkstoff optimal angepasst. Wenn man nun mit einem Holzfräser hinter Aluminium hergeht, kann es vorkommen, dass sich diese Nuten mit Alü Spänen füllen und "verkleben", damit ist das Schneidwerkzeug praktisch hinüber, denn die Späne gehen nur selten wieder raus.
    Wenn man aber das ganze etwas schmiert/kühlt geschieht das wehinger! ;)


    read ya

  • wow, mit einem dremel hast du das hingekriegt. den kreis hast du aber sehr exakt hinbekommten gratuliere. sieht auch sonst geil aus. mal ein fangrill, den nicht jeder hat.


    :respekt


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Sooooo geil!! Hab mal ein wenig in Deiner pbase gallerie rumgestöbert und einige Kühler entdeckt, die mir doch seeeeeeehr bekannt vorkommen ;)


    Der ti200 Kühler gefällt mir sehr :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hehe thx nochmals für die Dinger !



    Das mit dem Kreis ist gar nicht so schwer, einfach korrekt einzeichnen und nachher noch ein bisschen rumfeilen :)