COMMAND & CONQUER kehrt zurück

  • keine bestimmte Vorgehensweise ist doch die beste strategie die man haben kann. Man stellt sich einfach auf den Gegner ein:)


    Bin auch dabei. Habe aber erst die Missionen durchgespielt.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von aixo
    Darf ich vorstellen:
    Das Ionenloch  ^^
    oder: Wie ich alles weg mache und noch ein bisschen mehr ;)



    ...das kann ja auch nur von dir kommen ;)

  • Zitat

    Original von SpidER
    FauSie und Aixo das kann ja nur gut kommen....
    Ja bin auch gespannt auf skill, werde ja spätestens im dezember sehen


    Dezember? Hab ich was verpasst? ?(


    PS: Aixo, ich hab bald Ferien. Dann mal Bock auf ein CnC?

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Dezember? Hab ich was verpasst? ?(


    Erenya-LAN 3th Chapter

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Fauzi
    Ach wir machen immer 2on2 gegen 2 Brutal Computer mit dem Modus "Dampfwalze"... :skull


    Zitat

    Original von Fauzi
    Musste vorhin gerade mit ensetzen feststellen, das bei C&C:TW, die Schwierugkeitsstufe "Schwer" wirklich schwer ist :P



    Hö was jetzt?
    Fakt ist, dass die KI im Gegensatz zu Generals stark verbessert wurde.

  • Stark? "Schwer" ist ziemlich hart!!
    2x Schwer gegen FauSie und mich - hoppala,
    die haben kurzen Prozess gemacht.


    Ich bin Chill-Gamer :)
    Norush und so ;)


    @Fraggi: Könnenwer ma schaun

  • btw ... gibts eigentlich für C&C3 eine Darstellung, welche Einheiten welche kontern? welche zu welcher Sorte zählen usw? das beherrsche ich nur bei AoE3 und sonst nirgends ...


    wenn ich andere RTS-Games als AoE3 zocke und gewinne, dann nur, weil ich Vorsprung durch Wirtschaft/Ressourcen hatte :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Moin.. hat jemand Ahnung, warum mir mein Tiberium Wars dauernd abkackt wenn ich am zocken bin?


    Fehlerbild:


    Am zocken.. Rund 20 - 30 Minuten. Dann kackt die Anwendung ab und Windows meint dann, dass die Anwendung nicht mehr reagiert. Oftmals kündigt sich ein baldiger Absturz an, indem die Spezialfähigkeiten-Buttons am linken Bildschirmrand in absolut epischem Lila/Pink dargestellt werden (Statt Buttons einfach nur noch quadratische Kästen. Menü per ESC dann ebenfalls.


    Ich update mal den Grafiktreiber usw. Kompatibilitätsmodus usw hab ich ausprobiert.


    Benutze Windows 7 Ultimate 64-Bit. C2D Prozessor 4 Gb Ram und Norton Antivirus, welches ich auch mal ausschalten könnte. Zum versuch.


    Joa Vorschläge her :D


    Grüsse


    Btw Snipa, afaik gibts keine genaue Einheit A ist das Topgegenstück für Einheit B. Ist nicht ganz so wie AoE.