COMMAND & CONQUER kehrt zurück

  • kurze frage:


    hat nur die kane edition ( d/e, e ) eine englishe sprachausgabe, oder sind auch bei einer "normalen" deutschen version englische filmsequenzen enthalten?

  • Ne glaube ich ned das die normalo Vanilla DE Edition englisch hat, aber es gibt glaube ich ne normalo Vanilla Englisch version.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von tornado
    hmmmm.... wär eigentlich etwas um bald mal meine neue GraKa einzuweihen :D


    Mmh, einweihen kann man doch auch mit einer Schämpisfläsche :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • spielt es jemand schon online? Ich habe bisher ca 15 Spiele gemacht. Spiele immer zufällige Rasse. Bisher ist mir aufgefallen, dass man einfach nur die stärkste Unit bauen und upgraden muss, zBs Mamut mit railgun bei den GDI's. Pumpt man die aus 2-3 Fabriken kann der Gegner einpacken...
    Irgendwie ziemlich eintönig und strategisch sehr schwach, andere Erfahrungen?

  • Ich kanns nicht installieren weil bei meinem DVD-RW wohl gerade der DVD-Lesekopf kaputt ist :shure

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • jo ich.


    habs mir gestern auch noch zugelegt. bis jetzt gefällts mir, habe aber irgendwie mehr erwartet.. weiss auch nicht, das c&c feeling ist bis jetzt noch nicht so da.

  • hab das Teil am Donnerstag an der LAN4YOU endlich mal installed und kalte Dusche genommen ... eh, am 1on1-Turnier 2x aufn Sack bekommen :P


    d.h. ich muss meine angestauten Emotionen demnächst an bart, exe, znoopee usw auslassen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich finde das game macht auch zu 2. extrem viel Spass.. habs am Wochenende getestet
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • ich finds einfach vool schade, dass sich spieler nicht an die regeln halten wie no rush oder no sw.. :shure einfach zum kotzen z.T...


    und, also NOD mit den scorpion tanks, isses einfach zu einfach..
    aber ich bin heut auch drinne

  • Zitat

    Original von knightxtc
    ich finds einfach vool schade, dass sich spieler nicht an die regeln halten wie no rush oder no sw.. :shure einfach zum kotzen z.T...


    und, also NOD mit den scorpion tanks, isses einfach zu einfach..
    aber ich bin heut auch drinne


    wer mit no sw und no rush spielt, der soll das spiel eh gleich wieder deinstalieren.
    im richtigen krieg wartest du ja auch ab, bis der gegner eine verteidigung aufgebaut hat.
    und in der regel begrenzen die spieler die sw auf 1 stück. war zumindest in der esl in ccg so.

  • Zitat

    Original von guggi
    wer mit no sw und no rush spielt, der soll das spiel eh gleich wieder deinstalieren.


    Ich find, dass dein Vergleich hinkt. Ich spiel AOE3 auch lieber
    im No-Rush, weil man so das volle Wirtschaftspotential des Games
    so richtig auskosten kann. Klar werden die Rushgamer sagen:
    Das kannst du im Rushmode auch.
    Können DIE vielleicht, ICH nicht :)


    CnC3 im noRush wurde von mir und meinem Kumpel damals
    nächtelang gespielt - beide Riesenbestände an Einheiten
    und dann die UltraMonsterSchlacht :D


    Ich find DAS macht Spass - alle die CnC nur mal eben so
    15min Gamen wollen können das Spiel ja wieder deinstall..
    - die sollen das Spiel so spielen, wie ihnen am liebsten ist :)

  • Guggi, in AoE3-Foren sagt man, dass man vorm Krieg auch aufrüsten musste und nicht einfach so losgelegt hat :P


    generell ist zu sagen, dass es jeder so spielen soll, wie er will und Spass dabei hat. im UT z.B. mag ich Instagib auch nicht sonderlich, weil ich mich bei nem Treffer nicht mehr wehren kann und weils für mich ein permanenter Stresszustand ist ... zittrige Hände usw nach halber Stunde Insta sind da nichts spezielles. hab ich aber irgendwo mal einem UTler gesagt, er solle das Spiel deinstallieren, nur weil er Insta spielt und nicht normal weapons?


    im AoE3 bin ich sogar in einer Clangemeinschaft aus No-Rushern, die nichts anderes als Fairplay lieben und praktizieren wie Einhaltung von Regeln wie Half Map, No Block, no Warships, no Dropping, no Freezing, no Lagging, no Pointtrading usw, wobei natürlich letztere 3 Dinge unter Cheats gehen und generell verpönt sind (http://www.german-no-rush-elite.de). gängig sind 40min Zeit für den Aufbau (wobei natürlich das Treaty 40min seit dem The War Chiefs-Addon uns stark entgegenkam als Schutz vor Rushern). das soll aber nicht heissen, dass ich ein No Rusher bin. das ist nur ein Drittel von dem, was ich mache. ich spiele Treaty (no rush), Deathmatch und Supremacy (normal). alle Arten des Spiels auf dem selben Niveau eines Leutnants im ESO!


    hüte dich davor, andere Spielstile zu verurteilen als dass es nur n00bs spielen oder weniger anspruchsvoll zum spielen ist. es gab mal bei http://www.aoe3.de im Forum heftigste Auseinandersetzungen zwischen Rushern und No Rushern. seitdem kann man vernünftiger miteinander reden und es wird zumindest von vielen dort akzeptiert, dass Treaty/No Rush nicht minderwertig und für n00bs ist, sondern ganz einfach etwas anderes ist für Leute mit anderem Geschmack. ausserdem sind einige der weltbesten No Rusher in unserer Clangemeinschaft und spielen es auf höchstem Niveau.


    No Rusher könnten z.B. auch den Rushern vorwerfen, dass sie Angst vor Massenschlachten haben, weils mehr Makromanagement erfordert und eine grössere Anzahl an möglichen Einheitentypen gemischt werden muss, um Schlachten effizienter gewinnen zu können. ausserdem ist das Balancing im Lategame meistens auch anders als am Anfang. ausserdem kann man auch sagen, dass Rusher sich selbst der strategischen Spieltiefe berauben, wenn sie Spiele so schnell wie möglich beenden wollen, ohne viele Upgrades zu entwickeln und Technologiegebäude zu bauen. aber hey ... ich sage nix. ich lasse den anderen ihren Spass, es so zu spielen, wie sie selber wollen und spiele selber so, wie es mir passt: ich spiele No Rush, sowie Rush und erfreue mich an beiden Arten des Spiels :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • generell spiele ich immer ohne irgendwelche regeln. doch wen ich dann mit ein paar hier aus dem forum ccg zocke, haben wir bis anhin afaik fast immer no rush gespielt. mir gefällt es einfach nicht, wenn es nacher eine nicht endende schlacht wird, weil
    - beide zu viel recourcen haben und immer nach bauen können
    - beide sich so zugebinkert haben, dass man niemals zur basis durchkommt
    oder mein liebling:
    - die daten einzelner spieler nicht mehr synchron sind.


    aber generell bin ich auch der meinung, dass jeder das spiel so spielen will wie er oder sie es will.


  • das liegt sicher auch an deinem Skill und militärischem Online-Rang. ein 2on2 mit Rush endet in den meisten Fällen tödlich für dein Gegnerisches Team, egal mit wem du zusammen bist :gap


    bei AoE3 ists halt bissl anders, da auch trotz Aufbauzeit die folgende Schlacht nur 5min dauern kann, da man im Treaty (= Vertrag) während der Vertragszeit nur in einem begrenztem Bauradius ums Dorfzentrum bauen kann. man sollte also den Platz ganz gut nützen und intelligent bauen, da gute Spieler meistens Spione haben und Schwachstellen gut finden, schnell in der Eco sind und Häuser/Kasernen plätten, damit man die Ressourcen nicht mehr nützen kann, bevor man nicht die wichtigsten Gebäude wieder stehen hat. wenn man intelligent vorgeht, ists unter Umständen nicht nötig, den Gegner zuerst pleite zu spielen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Najo so ne Riesenbase Bauen und dazu noch ne Riesenarmada macht jeh nach dem schon Spass. So kann man die Zeit in C&C3 "gemütlich" vertreiben.
    Doch najo ansich sind die Maps, die es bis jetzt in C&C3 gibt eigentlich alle zu klein für solche Aktionen.
    Aber von mir aus würd ich gerne mal einen "richtigen" Match machen. Wär daher mal coll wenn man 4 Leute zusammenkriegt oder sonst halt nur 1on1.
    DaZ hat das spiel leider immernoch nicht. Aber guggi, Snipa, Bart und ich.

  • roar.


    leider muss ich sagen, gefällt mir c&c 3 bis jetzt nicht so gut. :-( daher hab ichs auch noch nicht oft gespielt. was dazu führt, dass mein skill immer noch miserabel ist.

  • Das ist ja wunderbar. Den rein so gesehen, ich hab auch noch keine richtige vorgehensweise in einem Fight. Da muss ich ja wenigstens mal von dir grad keine all zu grosse Angst haben.