hey exe, lern mal dütsch =p
COMMAND & CONQUER kehrt zurück
-
-
so bin langsam auch mit dem game vertraut, wer hat wieder mal lust auf ne runde?
-
*meld*
-
keine bestimmte Vorgehensweise ist doch die beste strategie die man haben kann. Man stellt sich einfach auf den Gegner ein:)
Bin auch dabei. Habe aber erst die Missionen durchgespielt.
-
jo bei einem c&c bin ich (fast) immer dabei..
-
*auch meld* hab's aber erst gekauft und 2-3 onlinegames gezockt... hab aber immerhin alleine 2 rang 11er geschlagen, leider unranked
-
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines CnC TW
*mega freu* Das spiel rockt alles weg, genug der Worte,
bin im Kampagnenmodus - adieu -
-
-
hey, ich hab mitgemacht
-
bin mal gespannt, was für einen skill ihr habt...
-
Ach wir machen immer 2on2 gegen 2 Brutal Computer mit dem Modus "Dampfwalze"...
-
FauSie und Aixo das kann ja nur gut kommen....
Ja bin auch gespannt auf skill, werde ja spätestens im dezember sehen -
Zitat
Original von SpidER
FauSie und Aixo das kann ja nur gut kommen....
Ja bin auch gespannt auf skill, werde ja spätestens im dezember sehen
Dezember? Hab ich was verpasst?PS: Aixo, ich hab bald Ferien. Dann mal Bock auf ein CnC?
-
-
Musste vorhin gerade mit ensetzen feststellen, das bei C&C:TW, die Schwierugkeitsstufe "Schwer" wirklich schwer ist
-
Zitat
Original von Fauzi
Ach wir machen immer 2on2 gegen 2 Brutal Computer mit dem Modus "Dampfwalze"...ZitatOriginal von Fauzi
Musste vorhin gerade mit ensetzen feststellen, das bei C&C:TW, die Schwierugkeitsstufe "Schwer" wirklich schwer istHö was jetzt?
Fakt ist, dass die KI im Gegensatz zu Generals stark verbessert wurde. -
Stark? "Schwer" ist ziemlich hart!!
2x Schwer gegen FauSie und mich - hoppala,
die haben kurzen Prozess gemacht.Ich bin Chill-Gamer
Norush und so@Fraggi: Könnenwer ma schaun
-
btw ... gibts eigentlich für C&C3 eine Darstellung, welche Einheiten welche kontern? welche zu welcher Sorte zählen usw? das beherrsche ich nur bei AoE3 und sonst nirgends ...
wenn ich andere RTS-Games als AoE3 zocke und gewinne, dann nur, weil ich Vorsprung durch Wirtschaft/Ressourcen hatte
-
Moin.. hat jemand Ahnung, warum mir mein Tiberium Wars dauernd abkackt wenn ich am zocken bin?
Fehlerbild:
Am zocken.. Rund 20 - 30 Minuten. Dann kackt die Anwendung ab und Windows meint dann, dass die Anwendung nicht mehr reagiert. Oftmals kündigt sich ein baldiger Absturz an, indem die Spezialfähigkeiten-Buttons am linken Bildschirmrand in absolut epischem Lila/Pink dargestellt werden (Statt Buttons einfach nur noch quadratische Kästen. Menü per ESC dann ebenfalls.
Ich update mal den Grafiktreiber usw. Kompatibilitätsmodus usw hab ich ausprobiert.
Benutze Windows 7 Ultimate 64-Bit. C2D Prozessor 4 Gb Ram und Norton Antivirus, welches ich auch mal ausschalten könnte. Zum versuch.
Joa Vorschläge her
Grüsse
Btw Snipa, afaik gibts keine genaue Einheit A ist das Topgegenstück für Einheit B. Ist nicht ganz so wie AoE.