WLAN-ADSL-Router mit ON/OFF für WLAN gesucht!

  • wenn du keine strahlung willst, kauf dir doch einfach n zyxel router, die sind so schwach da merkste die strahlung nicht ma wenn sie laufn^^


    srry, aber musste sein ^^

  • ooooooooooooooh die böse strahlung!
    ich lebe zuhause auch in einem anti-strahlen-käfig.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    ooooooooooooooh die böse strahlung!
    ich lebe zuhause auch in einem anti-strahlen-käfig.


    Hast du dich mal ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt?


    Oder ist das jetzt eine Antwort ala "Ich hab eh keine Ahnung, aber schreib einfach mal doof drauflos"

  • Die Strahlung der WLAN-Geräte ist ein Bruchteil dessen, was das Natel strahlt. Und das hält man sich direkt ans Gehirn (Sprich den sensibelsten Part des Menschen).

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • und heut zu tage hats eh überall wlan (und andere) strahlung, bsp. unsere schule : ständig min 10 ap's in reichweite, hotel in davos: 15 ap's in reichweite vom hotelzimmer, etc...



    und die leute würden die strahlung eh nicht bemerken wenn sie es nicht wüssten.


    beim chef einer kollegin haben sie eine natel antenne montiert, in den folgenden nächten konnte seine frau nicht mehr gut schlafen --> STRAHLEN!! also schrieb er swisscom einen brief dass sie doch bitte die antenne abstellen/wo anderst platzieren sollen.. antwort der swisscom: die antenne ist noch nicht in betrieb *grins*

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................



  • Das was du da oben geschrieben hast bestätigt ja noch meine Vermutung.


    Das sind doch alles pauschale Aussagen, die durch die Medien geistern.

  • wie was steht von dem in den medien?


    und nein ich habe die auswirkungen von wlan strahlung nicht erforscht/studiert, ist nur meine persönliche meinung.

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • ihr seit doch alles quere typen, sich wegen handy und W-LAN strahlen aufregen, aber schon mal an die radiowellen die ÜBERALL sind gedacht`?
    :stupid

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @brainscan
    adsl modem mit AP verbinden. AP hängt an einer Steckerleiste die einen (ein/aus) schalter besitzt Modem häng da nicht dran.


    //und wenn vorhanden, der switch auch nicht ;)



    wo ist das problem??

    Sex is like poker. It feels better to go all in. --Jarod Kintz

    Einmal editiert, zuletzt von speZnaZ ()