*verkauft*
Verkaufe meinen in der überschrift genannten OCZ speicher. es handelt sich hierbei genau um diesen: OCZ EL DDR PC-4800 Platinum
spezifikationen:
------------------------------------------------------------------------------------
600MHz DDR
CL 2.5-4-4-10
Available in a 512MB module and a 1GB (2x512MB) Dual Channel Optimized Kit
Unbuffered
Mirrored Platinum Copper Heatspreader
Lifetime Warranty
2.85 Volts
184 Pin DIMM
Tested to 2T, but may also run 1T on certain motherboards (<-- läuft problemlos bei 1T)
Special Features:
EVP*
ULN2**
* OCZ EVP (Extended Voltage Protection) is a feature that allows performance enthusiasts to use a VDIMM of 3.0V ± 5% without invalidating their OCZ Lifetime Warranty.
**ULN (Ultra Low Noise) technology uses various printed circuit board (PCB) techniques to reduce the amount of electrical noise that is present in all high-speed ICs. This results in faster and more stable memory.
Part Number:
512MB Module PN – OCZ600512ELPE
------------------------------------------------------------------------------------
verkaufsgrund:
ich möchte meinen rechner auf 2GB RAM aufrüsten - und da 4x512MB bekanntlich nicht ideal sind, steige ich gleich auf ein 2x1GB kit um. deshalb müssen meine geliebten DDR600 riegel weg...
der speicher wurde natürlich übertaktet, jedoch nie bei mehr als 2.9V betrieben - was aber keine rolle spielt, da man auf die riegel sowieso eine lebenslange garantie bis 3.0V hat.
geliefert wird in der originalverpackung (wobei ich die kartoneinlage wahrscheinlich nicht mehr habe) und inklusive rechnung von digitec.
preisvorstellung: leider habe ich keine ahnung, wieviel ich für die noch verlangen kann (der neupreis lag bei ca. SFr. 650.-). zu kaufen gibt es sie anscheinend nirgends mehr, was den wert hoffentlich auch etwas steigert
ich bin gespannt!
die auktion läuft auch im 3dcenter forum - leider muss man zum betrachten "mindestens seit 1 Monat im 3DCenter Forum registriert sein und mind. 60 Beiträge haben."
das höchstgebot liegt bei CHF 275.- / EUR 175 by gianni-gt (tweaker.ch)