Die neuen MX-Mäuse von Logitech

  • ne keine verzögerung auch wenn ich ne zeit lang die maus nicht bewegt habe und sie dann wieder bewege gibts keine merkbare verzögerung das war was das mich bei der ms wireless störte da hatte man immer so n paar zehntel sekunden verzögerung wenn man die maus mal nicht bewegte weil der sensor sich zwischendurch abschaltete bei der mx700 ists nicht so

    There's nothing amazing, just the norm...

  • Mich dünken nur die Tasten der MX 700 komisch gibt es da keine link bzw. rechte Maustaste mehr?
    Oder bedient man alle Knöpfe per Daumen und Zeige bzw. Mittelfinger?


    read ya

  • Zitat

    Original von Fireball
    Mhm, ich hab einfach was gegen cordless...wieso weiss ich auch nicht, ich möchte die mx500...!!!


    PC4All has it all!


    wäre ein guter werbespruch :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Mich dünken nur die Tasten der MX 700 komisch gibt es da keine link bzw. rechte Maustaste mehr?
    Oder bedient man alle Knöpfe per Daumen und Zeige bzw. Mittelfinger?


    read ya


    Nein, die 2 Tasten scheinen in die Abdeckung eingearbeitet zu sein. Also man drückt die Tasten indem man auf die Abdeckung drückt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Gordian
    cordless rules! buy mx700 :D:D:D


    Hmmmm...
    Ich hab ja jetzt schon einige Corless Teils getestet (Logitech und M$) und bis jetzt war da immer ien "Lag" beim zocken, ich war immer saumies :D


    Ich belib bei meinem Kabel..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Also ich habe mit meiner Logitech Mouseman Optical Cordless, die mit der Daumenkugel, nie Probs! :p
    Slebst UT2k3 und co funzen prima.


    Aber wie ich gehört habe ich der Sendezyklus so gut das diese Mouse alle Games prima mitmacht und dadurch ihren Kabelkollegen in nichts nachbleibt! ;)


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Aber wie ich gehört habe ich der Sendezyklus so gut das diese Mouse alle Games prima mitmacht und dadurch ihren Kabelkollegen in nichts nachbleibt! ;)


    Ja scheint tatsächlich so zu sein....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Also ich habe mit meiner Logitech Mouseman Optical Cordless, die mit der Daumenkugel, nie Probs! :p
    Slebst UT2k3 und co funzen prima.


    Aber wie ich gehört habe ich der Sendezyklus so gut das diese Mouse alle Games prima mitmacht und dadurch ihren Kabelkollegen in nichts nachbleibt! ;)


    Also ich hab so ziemlich jede Logtech bis auf die MX ausprobiert und die Cordless waren IMHO einfach zum kotzen.


    Vielleciht ist die MX700 besser, aber ich kanns mir einfach ned vorstellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich habe die MX 500 genommen sicher ist sicher :D:D

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • ich ha$$e cordle$$ mäuse...also ich hab den cordless mouseman von logitech gehabt...IEK! eine maus muss bei mir einfach federleicht sein. oder dann flutschen wie sau. auber auch auf der fuc 1030 ist diese maus ungeniessbar. ich hasse ausserdem batterien...vor allem in mäusen :) ok so ne ladestation hat schon was chices...aber bin ganz zufrieden mit meiner logitech dualoptical mit kabel...ausserdem, wenn ich meinen kollegen und seine drecksmaus seh...mitten im game ist der akku leer, dann fertig mit spielen...und die hat auch sonst ne riesen macke..wenn man die schneller als mit 1mm/h stösst dann beginnt der zeiger rumzuhüpfen..nene..blaibe da bei kabel

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."