Mhm, ich hab einfach was gegen cordless...wieso weiss ich auch nicht, ich möchte die mx500...!!!
Die neuen MX-Mäuse von Logitech
-
-
ne keine verzögerung auch wenn ich ne zeit lang die maus nicht bewegt habe und sie dann wieder bewege gibts keine merkbare verzögerung das war was das mich bei der ms wireless störte da hatte man immer so n paar zehntel sekunden verzögerung wenn man die maus mal nicht bewegte weil der sensor sich zwischendurch abschaltete bei der mx700 ists nicht so
-
Ich hab mir die MX700 gekauft und kann sie nur empfehlen!
-
Mich dünken nur die Tasten der MX 700 komisch gibt es da keine link bzw. rechte Maustaste mehr?
Oder bedient man alle Knöpfe per Daumen und Zeige bzw. Mittelfinger?read ya
-
-
Zitat
Original von 3dprophet
Mich dünken nur die Tasten der MX 700 komisch gibt es da keine link bzw. rechte Maustaste mehr?
Oder bedient man alle Knöpfe per Daumen und Zeige bzw. Mittelfinger?read ya
Nein, die 2 Tasten scheinen in die Abdeckung eingearbeitet zu sein. Also man drückt die Tasten indem man auf die Abdeckung drückt -
jo, das ist absolut goil
das design haben die von logitech schon echt cool hinbekommen.
-
Ah, so ist das! thx
read ya
-
Ich leiste mir glaub auch ne MX500, meine Intellimouse hat so komische Wackelkontakte...
Ausserdem ist das Design unschlagbar -
cordless rules! buy mx700 :D:D:D
-
Zitat
Original von Gordian
cordless rules! buy mx700 :D:D:DHmmmm...
Ich hab ja jetzt schon einige Corless Teils getestet (Logitech und M$) und bis jetzt war da immer ien "Lag" beim zocken, ich war immer saumiesIch belib bei meinem Kabel..
-
lag bei der maus? nie gehabt.
-
Also ich habe mit meiner Logitech Mouseman Optical Cordless, die mit der Daumenkugel, nie Probs! :p
Slebst UT2k3 und co funzen prima.Aber wie ich gehört habe ich der Sendezyklus so gut das diese Mouse alle Games prima mitmacht und dadurch ihren Kabelkollegen in nichts nachbleibt!
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Aber wie ich gehört habe ich der Sendezyklus so gut das diese Mouse alle Games prima mitmacht und dadurch ihren Kabelkollegen in nichts nachbleibt!
Ja scheint tatsächlich so zu sein.... -
Zitat
Original von 3dprophet
Also ich habe mit meiner Logitech Mouseman Optical Cordless, die mit der Daumenkugel, nie Probs! :p
Slebst UT2k3 und co funzen prima.Aber wie ich gehört habe ich der Sendezyklus so gut das diese Mouse alle Games prima mitmacht und dadurch ihren Kabelkollegen in nichts nachbleibt!
Also ich hab so ziemlich jede Logtech bis auf die MX ausprobiert und die Cordless waren IMHO einfach zum kotzen.
Vielleciht ist die MX700 besser, aber ich kanns mir einfach ned vorstellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen
-
Ich habe die MX 500 genommen sicher ist sicher
-
also ich hab mit meiner mx700 noch nie probleme gehabt von wegen verzögerung oder so was weder bei bf noch bei ut2k oder sonst was
edit: wegen den verzögerungen:
Verbesserungen sind auch bei der Reaktionsgeschwindigkeit der optischen Maus zu spüren: Sie reagiert schon auf das kleinste Zucken der Hand.
ausm chip test: http://www.chip.de/produkte_te…odukte_tests_8844547.html -
goile sig, stave :D:D
-
hehe danke
schreibe nur was ich denke -
ich ha$$e cordle$$ mäuse...also ich hab den cordless mouseman von logitech gehabt...IEK! eine maus muss bei mir einfach federleicht sein. oder dann flutschen wie sau. auber auch auf der fuc 1030 ist diese maus ungeniessbar. ich hasse ausserdem batterien...vor allem in mäusen ok so ne ladestation hat schon was chices...aber bin ganz zufrieden mit meiner logitech dualoptical mit kabel...ausserdem, wenn ich meinen kollegen und seine drecksmaus seh...mitten im game ist der akku leer, dann fertig mit spielen...und die hat auch sonst ne riesen macke..wenn man die schneller als mit 1mm/h stösst dann beginnt der zeiger rumzuhüpfen..nene..blaibe da bei kabel