allgemeines Treffen der motorisierten Tweaker, Umfrage zur Datumswahl!


  • Ich wäre ja nach Datum sicher auch dabei! :D

  • Zitat

    Original von Primetime
    Finde das ganze jetzt ehh etwas kurzfristig, da jetz so lange nicht mehr geschrieben wurde hier dachte ich, dass es nicht stattfindet... :rolleyes


    Hmm... will man das ganze nicht auf z.B. Ende Juni anfang Juli schieben?


    Es gibt nichts über spontane Leute :P


    Ich kann am 10. nicht. aber man kann ja nicht auf alle schauen

  • hmm für mich irgend wie grad recht weit. bis an bieler see.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • bei schönem wetter wäre ich evtl. mit dem töff dabei. mit em auto da runter zu kesseln kackt mich bisschen an....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von SEEdER
    was meinen dazu die restlichen 23 die abgestimmt haben?


    Ich hab für den 27. Mai gestimmt :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Klar Doc, ich schmeiss schonmal den DeLorean an :gap ... *Zeitleitungeinschalt* *Müllzusammensuch*

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Klar Doc, ich schmeiss schonmal den DeLorean an :gap ... *Zeitleitungeinschalt* *Müllzusammensuch*


    rofl ;) :D


    Wär dann wohl eher 24...

  • Zitat

    Original von Primetime
    Jo würd ich auch meinen... dann könnte dann vielleicht auch wer 1 Tag vorher ein Schildchen hinstellen, dass es 'reserviert' ist...


    ich glaube eher, dass das Schildchen in der Nacht davor auf die Feuerstelle kommt :P (öffentliche Plätze reservieren = naja ...)


    aber es ging schon immer bei jedem der 3 GB/gNet BBQ's, wenn jemand schon am Morgen ging und grosszügig Platz belegt, den Platz kennzeichnet und in eurem Fall auch sowas wie Banner aufhängt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    ich glaube eher, dass das Schildchen in der Nacht davor auf die Feuerstelle kommt :P (öffentliche Plätze reservieren = naja ...)


    Stimmt schon... hab ich jeweils auch nicht so gerne, wenn ich so ein Schildchen seh... :gap



    Zitat

    Original von Snipa
    aber es ging schon immer bei jedem der 3 GB/gNet BBQ's, wenn jemand schon am Morgen ging und grosszügig Platz belegt, den Platz kennzeichnet und in eurem Fall auch sowas wie Banner aufhängt ;)


    Cool!


    Wann wär's überhaupt, Mittag/Nachmittag?



    Greeetz

  • Wenn man das ganze verschiebt bin ich sicherlich dabei. Bin doch gespannt, wie die Tweaker-Mobile und die Tweaker so in RL aussehen. ;-)

  • Ich kann am 10.ten nicht, wäre aber sonst sicherlich dabei.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • wird/wurde überhaupt was draus? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wird/wurde überhaupt was draus? ?(


    Weasel wollte noch einmal einen Anlauf nehmen, um etwas zu organisieren! Ob das mittlerweile auch wieder verworfen wurde weis ich allerdings auch nicht! :gap

  • wär immer noch dabei und wenn noch wer hilft würd ich auch was helfen zu organisieren.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Skoalman: jo... dann meinte ich noch übrige zeit zu haben :D im moment ist semesterschluss und drum wieder ziemlich zu tun :/


    so ab mitte juli hätt ich aber sicher zeit, auch zum organisieren helfen.

  • Weasel


    Ja, ich bin zur Zeit beruflich auch etwas im Termindruck! Aber es sollte schon irgendwie möglich sein, im Verlauf dieses Sommers irgendwas zu machen! :D Ich poche jedoch nicht unbedingt darauf, bei der Organisation beteiligt zu sein! :gap Teilnehmen würde ich (sofern es vom Termin her passt) jedoch auf jeden Fall!