Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe

  • Zitat

    Original von knightxtc


    Zitat "Ein 9-Jähriges Gerät, das aktuelle Computer in den Schatten stellt!"


    -> Finde ich schon eine sehr gewagte Aussage :gap


    Ich finde den Preis gewagt. Für so ne Müllkiste noch 550Fr.- zu verlangen ist ziemlich dreist :D

  • joa, ich hab mir schon gedacht, dass ich damit staub aufwirble ;)
    tweaker, die diese aussage durchschauen, dürfen sich gerne darüber aufregen. die aussage sagt ja nicht, dass der kompi alle moderne computer in den schatten stellt, einige aber schon ;)


    btw: der Preis ist eigentlich gar nicht so übertrieben:
    neuer akku: 150.-
    neuer RAM: 150.-
    neue HD: 90.-
    WiFI-Karte: 100.-


    gibt schonmal 490.-, da ist 60.- für den rest nicht mehr so viel ;)

  • :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ... :O

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)


  • aber andere die keine "tweakerlis" sind fallen drauf rein und kaufen dat teil :lool:totlach


  • Schon mal überlegt, was man für 550.- NEU bekommt?
    Und abhängen tut die Kiste keinen aktuellen Rechner.


    Jänu, wenn du nen Dummen findest, der den Preis für die Mühle bezahlt... Auf ricardo stehen die Chancen dafür gar nicht so schlecht.:P

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Also, du musst mir ja die Komponente zeigen, die einen aktuellen Computer in den Schatten stellt. Der geniale 400mhz-Prozessor? Oder die geile ATI Rage mit 128mb? Die hypergenialen PC 133 1GB RAM? Die super HD? Oder das geniale CD-Laufwerk, dass defekt ist? Also ehrlich: Zieh mal wieder alle Schrauben an. Für den Preis gibt es nigelnagelneue Laptops, die deinen Laptop da locker in den Schatten stellen.

  • Zitat

    Original von Tazzler
    Jänu, wenn du nen Dummen findest, der den Preis für die Mühle bezahlt... Auf ricardo stehen die Chancen dafür gar nicht so schlecht.:P


    Danke! Einer der mich versteht :D
    Ja, neu würdest du für 550.- schon einiges bekommen, ist dann aber halt kein PB Titanium :gap


    Zitat

    Original von sargeras
    ... aber eigentlich häng ich noch zu sehr daran, als dass ichs günstig hergäb xD

  • Zitat

    Original von sargeras


    Danke! Einer der mich versteht :D
    Ja, neu würdest du für 550.- schon einiges bekommen, ist dann aber halt kein PB Titanium :gap


    So wie es angepriesen ist zielt es auf unerfahrene User ab und grenzt daher an übervorteilung...


    Im übrigen hast du mit "Danke endlich einer der mich versteht" ein Zugeständnis gemacht.


    ich finde das zum :kotz


    btw: Einen Akku als *neu* zu verkaufen der nur noch einen Monat garantie hat?...

  • Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe



    =)




    Paar Daten dazu wäre noch Interessant (ohne das man erst Googeln muss um was zu erfahren was nachher nicht genau übereinstimmt). ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Im Moment zu verkaufen auf Ricardo:


    - 1 Satz Audi RS4 Originalfelgen inkl. Reifen
    - 1 Satz Bücher für BEC Vantage OVP
    - Cisco PIX 501 und 506
    - Office XP mit Publisher
    - 3Com Gateway


    Link siehe Sig.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!