Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe

  • Diverse Office XP / 2003 ab 1 CHF auf Ricardo ;)


    Link in der Sig ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Neu dazugekommen:


    - Cisco PIX 506 Firewall
    - Cisco PIX 501 Firewall
    - Allnet WAN Load Balancer
    - 3Com Home Wireless Gateway
    - Sonicwall SSL-VPN Endpoint mit Firewall


    Alles ab 1 CHF ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • falls jemand interesse an 2 hübschen endtöpfe für sein moped hat, hier gibts di eultimativen krachtüten => dale walker's holeshot performance

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • -Puma Wheelspin , NEU , Grösse 44 (ohne Fusschweiss) :D


    -MOGUL Jeans Ungetragen , Nagelneu


    -2 x Retro-Sweater Old-Scool (Puma und Italia)


    -MD/CD-Player/Recorder inkl. Portable und MiniDiscs




    http://info.ricardo.ch/Dogimann




    Tweaker die Interesse haben einfach bei mir melden :cheers




    EDIT;
    Der 2te Sweater (ITALIA) kommt wohl noch,ist noch ned hochgeladen.....wieso auch immer. Werde ihn nachreichen!


    EDIT2;
    Ist alles geladen........ :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Dark22
    iPhone 2G 16 GB unlocked, jailbroken - iPhone - Apple iPhone - Handys ohne SIM-Lock - Handy
    http://www.ricardo.ch/accdb/vi…3173630&ComeFromMyPages=1



    LOL


    Also ich sag: Respekt


    Ein solch altes Teil so erfolgreich zu versteigern, das ist Kunst :D
    Aber die Beschreibung ist halt auch ganz gut, sowie auch die Fotos. Da sieht man mal wieder wie wichtig der Beschrieb ist ;) Da lohnt es sich eine Stunde in die Auktionsbeschreibung zu investieren :)


    Hey nei.. Scho 330 Stutz für sone Scheiss.. :gap :P

  • VERGSSEN;


    Meine Sachen kommen nat. alle aus einer Nicht-Raucher-Wohnung



    ........nur das ich das für all die Nikotin-Allergischen noch erwähnt habe ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Ich glaub, da wissen viele garnicht, dass es sich nicht um das 3G handelt. Die meisten User wissen garnicht, dass es da noch n anderes iPhone gab, das in der Schweiz garnicht verkauft wurde ;)


    Aber in der Auktionsbeschreibung ists mehrfach erwähnt. Da ist kein Vorwurf zu machen falls sich dann einer beschwert.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras


    Ich glaub, da wissen viele garnicht, dass es sich nicht um das 3G handelt. Die meisten User wissen garnicht, dass es da noch n anderes iPhone gab, das in der Schweiz garnicht verkauft wurde ;)


    Aber in der Auktionsbeschreibung ists mehrfach erwähnt. Da ist kein Vorwurf zu machen falls sich dann einer beschwert.


    mal schauen ob ich die 350er grenze noch knacke ;-) ich hatte mit 300 gerechnet, vorallem auch weil die kopfhörer nicht mehr dabei sind wird wohl aber nicht wirklich wahrgenommen oder überlesen.

  • - Wildlederjacke, Grösse 52 (L-XL), braun, ab 1.-
    - Lenovo Multiburner, extern, USB 2.0, neuwertig, ab 1.-
    - Lüftersteuerung Fan-O-Matic-Micro inkl. Y-Kabel, Foliensensor, ab 1.-


    LINK