Tweaker Ricardo / Ebay Verkäufe
- 

- [V]

- Sebi88
- 

- 
			geht beim leap motion etwas am preis? du schreibst ja selber, dass man ihn für knapp 100.- neukaufen kann. 
- 
			CHF 101.50 kostet es bei leapmotion.com inkl. Versand. Mit meinen 99.- (ohne Versand) bin ich da nicht schlecht. Ich kann dir folgender Deal anbieten. Wenn das Teil auf Ricardo nicht weggeht, dann kannst du es für 90.- inkl. Versand haben. 
- 
			danke für deine grosszügigkeit, jedoch verzichte ich darauf. viel glück. 
- 
			ZitatIst das ein 4WD? Garantie-/Kaufbeleg noch da? 
 ThxSorry ist kein Brushless sondern ein normaler 540er Motor drinn, also kein Interesse trotz 4 WD  
 Kostet Neu übrigens 185.-
- 
			ZitatOriginal von dogimann 
 Sorry ist kein Brushless sondern ein normaler 540er Motor drinn, also kein Interesse trotz 4 WD 
 Kostet Neu übrigens 185.-Anyway, danke für die Bemerkung zum Motor. Ist wirklich kein Brushless war ein Fehler. Neu ist er 185.- ja, ab 100.- bis 160.- ist da vollkommen ok finde ich. 
- 

- 

- 

- 
			Meine "Kellerräumung" - wird laufend aktualisiert... 
- 
			360 Games, Möbel Pfister Gutschein, Logitech-Z2300, defekter Laptop: 
- 

- 
			Verkaufe ein "altes" iPhone 4 auf Ricardo iPhone 4, weiss, 8G, ohne Simlock. Vielleicht will es jemand von euch haben? 
- 
			Meine Popcorn Hour C-200 steht zum Verkauf  -> http://www.ricardo.ch/kaufen/a…hour-c-200/v/an719916136/ Ab CHF 99.- 
- 
			Projecta HomeScreen Rahmenleinwand 
 256 x 151 cm! Fast 3 Meter Diagonale!-> http://www.ricardo.ch/kaufen/a…enleinwand/v/an720108084/ Dreambox DM800 HD PVR inkl. Sat-Schüssel 
 !!! ORIGINALE !!! Dreambox DM800 HD PVR mit 250GB & Visiosat
- 
			Logitech G19 + Benq XL2410T 3d 120 Hz Monitor 
- 
			Und noch die Buffalo Linkstation Duo 2TB 
- 
			Nun noch ein Cable Receiver welcher auch mit Gemini Image betrieben werden kann! 
- 
			Prime, würdest du die Dreambüchse auch ohne Sat verkaufen?  
- 
			ZitatOriginal von reN 
 Prime, würdest du die Dreambüchse auch ohne Sat verkaufen? Hey Ren Hätte sie hier mal ohne Sat angeboten - da wollte aber niemand... Mir ist's ehh lieber wenn ich gleich alles zusammen verkaufen kann... und gemäss Anzahl Beobachter auf der Auktion sollte sie wohl auch weg gehen... sorry.