Ich habe ein Problem wegen einer zukünftigen Deuschland-Schweiz Paketsendung! Der Verkäufer war sich nicht im Klaren über die hohen Versandkosten, obwohl ich ihn darauf angesprochen habe.
Aus diesem Grund suche ich jemanden, welcher einen Wohnsitz oder einen Bekanten in Deuschland nahe der schweizer Grenze hat und den Zwischenempfänger dieses Artikels sein könnte. Dieser Zwischenempfänger müsste das Paket über die Grenze bringen und mit der schweizerischen Post verschicken. Somit sollte diese Person wirklich nahe an der Grenze wohnen und im besten Fall wöchentlich in die Schweiz fahren.
Ich versichere euch, dass es sich um nichts illegales handelt. Es wird auch kein Zoll/MwSt anfallen, da der Warenwert 25 Euro beträgt (unter einem Mehrwertsteuerbetrag von 5 CHF, d.h. 7.6% des Warenwertes, fallen keine Kosten an).
Um es auf den Punkt zu bringen:
Es geht um einen Druckminderer für Stickstofflaschen, welchen ich sobald als möglich brauche.
Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar!
Des Weiteren Suche ich noch jemanden, der in Österreich nahe der schweizerischen Grenze wohnhaft ist! Dieser würde wieder als Botengänger agieren... Bei Interesse einfach melden!