So letztes Post von Zuhause aus! FTP und Client werden jetzt abgestellt..... hrmpf, hoffentlich klappt der Transport!
Countdown
-
-
Hab vorhin grad noch 6 Döschen RedBull gehamstert, jetzt noch Eisdee kaufen gehen, und dann noch 3h Schule, Seeya @ LF :))
-
hrhr hab noch ein fläschchen bier 1 ice-t und 1 gatorade in's eisfach gelegt das sie an der LF auch schön kalt sind....
-
soooooooooooooooo die lf is opened
-
ways scho dert ?!?!?
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
ways scho dert ?!?!?nei..leider ned , no ider schuel..aber türöffnung isch vorere schtond gsi
-
h4h4 noch 1/2 schaffe und dann bini auch auf dem weg
-
ich fühle mich grässlich:
Das halbe Board sitzt an der LANFORCE und hat Spass, während ich hier sitze und genau weiss, dass ich mindestens eine Stunde für den verfluchten doppelstündigen Musiktest lernen muss und morgen den ganzen fucking Morgen in der Schule sitzen muss.
ICH FÜHLE MICH SCHEISSE :§$% -
so ich sitz jetzt hier anner lf....
seeder in black
hrml..pt ist noch ned da und wir brauchen mousepades *g*
-
hehe und ich bin auc dabei....aber erst am samstag abend bis sonntag früher morgen Nick: [DL]MIBfinity, irgendwo im Admin-Con
-
Ich sitze hier grad im SIZ Kurs und langweile mich zutode . Ich möchte endlich gehen und mein Feierabend geniessen.
PowerPoint :sleep
Wir lernen grad wie man ein Fenster im Win zumacht
Ich hab gar nicht gewusst das man das in der rechten oberen ecken auf dem kleinen Kreuz im quadrat schliessen kann.
-
Zitat
Original von zbolle
hehe und ich bin auc dabei....aber erst am samstag abend bis sonntag früher morgen Nick: [DL]MIBfinity, irgendwo im Admin-Conja??!?! geil freu dich dem ist grad die grka ausgestiegen :D;D
-
ich geh in ein paar Minuten in die Schule, dort werde ich ein bisschen Franz blubbern, ein bisschen Geografie Blamagen bieten, zur Krönung des Morgens darf ich einen doppelstündigen Musiktest schreiben.
Danach ab nach Hause, ins Auto, ZUR LANFORCE -
also dahin wo ich jetzt gerade den beitrag abschicke
ist den niemand mehr hier????
-
jetzt isse dann fertig
..hehe, zuhause gerade mal richtig benchen gehen, geht ja hier in der halle ned..viel zu warm