USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • Guguseli :)
    Wie Kosh erwähnt hat, war ich leider bitzeli unterwegs. (Hatte da leider kein Netz - Sorry) Joa, wegen den Stixx. Ist momentan folgendermassen, der Lasergraveur hat uns mitgeteilt (kurz vor unserer Abreise -.-), dass die Schriftart von Br@inSc@n (die, die auch obe im Header drin ist) Nicht lesbar ist auf 14pt..


    Deshalb lasse ich nun ein Muster anfertigen, wo Tweaker in einer Normal-Schrift gelasert wird. Schliesslich soll man's ja lesen können! :)
    Das konnte ich nicht voraussehen - es tut mir leid - ich hoffe mir ist niemand böse - ich versuche mein Bestes um euch die Stixx asap zu liefern. Es wäre auch schade, wenn ihr euren Antionios-Frust hier reinpflanzt ;) Ich werd euch nun wieder kurzum mit Infos versorgen, sobald ich mehr höre von dem Herrn Graveur :)


    Für Eure Geduld ein Merci von mir.
    Ihr hört von mir!


    Grüsse
    Stefan

  • Zitat

    Original von Kosh
    Habt noch etwas Geduld, aixo wird demnächst ein Statement reinschreiben (wir waren übers Weekend an der Sensation in Amsterdam (NL))...


    OT: war letztes jahr (black&white) - aber wieder ne woche durchmachen lag dieses jahr nicht drinn. :D


    /OT

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Hehe MaM, man kann auch 2x fahren ;)
    Amsterdam ansonst würde mich zuwenig reizen um ne Woche dort zu bleiben.


    Ich hab nun 1x Musterstick "tweaker.ch" mit Font: Arial oder Centruy Gothic geordert.


    Warte nun auf dessen versand :)
    Grüsse
    aixo

  • Halli Hallo, Ich hab euch imfall nicht vergessen!
    Aber der Laser-Heini, der tut sich ein bisschen schwer mit "sich ins Füdli klemmen".


    Hoffentlich darf ich eure Geduld noch einen Moment geniessen.
    Ich tue mein Bestes, warte ja auch auf "meinen" Stick =)


    Ich melde mich sobald Informationen verfügbar sind wieder.
    Danke nochmals inständig für eure Geduld.
    Ist mir nicht recht euch so lange warten zu lassen!


    Grüsse
    Stefan

  • No problem :)


    Find's super das du uns wenigstens immer schön auf dem laufenden hältst was läuft... nicht so wie's im X-Tals Thread läuft... ;)



    Greeetz

  • ja das darf man so sagen :D


    solang sie inner Zeit kommen, in der die Sticks nicht schon 20% weniger Wert haben, ist alles i.o.^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Geschieht doch gerne.. =)
    Habe übrigens Neuigkeiten :)
    Mein "Kontaktmann" sagte mir, das der USB Stick heute vermessen wird, dann macht er Probelaserungen auf ein Musterplättchen.
    Dann schickt er mir das, gemäss Kontaktmann, heute oder morgen damit ich ihm sagen kann, welche Schriftart sich am besten eignet.


    Juhu ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Geschieht doch gerne.. =)
    Habe übrigens Neuigkeiten :)
    Mein "Kontaktmann" sagte mir, das der USB Stick heute vermessen wird, dann macht er Probelaserungen auf ein Musterplättchen.
    Dann schickt er mir das, gemäss Kontaktmann, heute oder morgen damit ich ihm sagen kann, welche Schriftart sich am besten eignet.


    Juhu ;)


    Das nenn ich doch eine durchwegs positive Nachricht... Ich freu mich jedenfalls schon auf den Stick!

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Sali Zäme! =)
    Hatte heute ein Mustermetall in den Händen, hatte aber meine Cam nicht dabei, weils überraschend kam. :) Habe es abgesegnet - scheinbar ist die Kreativität mit einem Laser ein wenig eingeschränkt, aber schaut von mir aus gesehen gut aus.


    Ich erwarte die Stick demnächst =D

  • :applaus :applaus :applaus


    mein 1GB stick ist nun nämlich randvoll ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hello Jungs =)
    Habe das Mustermetall zurückgeschickt und eine gut lesbare Schrift ausgesucht. Bekomme nun heute oder morgen einen richtigen Stick mit gelasertem Text drauf.


    Werde natürlich dann umgehend Pix posten :)
    Stay tuned sozusagen ;)


    Greetz

  • Zitat

    Original von aixo
    Hello Jungs =)
    Habe das Mustermetall zurückgeschickt und eine gut lesbare Schrift ausgesucht. Bekomme nun heute oder morgen einen richtigen Stick mit gelasertem Text drauf.


    Werde natürlich dann umgehend Pix posten :)
    Stay tuned sozusagen ;)


    Greetz


    :rock DAS sind gute Nachrichten *sabbah* her mit den Bildern ;-) *ungeduldigaufdemstuhlrumrutsch*

    Wir leben ihn bereits denn wir sind NAMENLOSE!

  • Löl ;) Ja, ich muss ja auch warten. =) Der Heini hat echt bissel lang gehabt für meinen Geschmack *söifz* Ich hoff jetzt einfach ich enttäusche euch nicht und die Dinger sehen auch nach was aus. Schade das die Tweaker Schrift nicht ging, aber auf so ein kleines Objekt scheints mühsam zu sein was lesbares zu generieren. Gemäss dem "Laserer" ;)


    Das nächste mal nehemen wir Guggi und lasern "tweaker.ch" auf seinen Stechmeister :P

  • wenn der typ ja scho so lange für einen stick hat. wie lange denkst du gehts dann bis er alle fertig hat? :(

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Nene,.. es ist nicht das Lasern, was lange dauerte, sondern die Abklärung bis mir der Hoschi gesagt hat, dass er keine Grafik lasern kann, dann bis er mir sagte, dass die Tweakerschrift zu grafisch sei etc..


    Die Abklärung dauerte, das lasern sollte dann schon gleitiger von statten gehen, sonst geh ich dem persönlich nen USB Stick in den Hintern schieben ^^

  • Zitat

    Original von Sebi88
    wenn der typ ja scho so lange für einen stick hat. wie lange denkst du gehts dann bis er alle fertig hat? :(


    Programm machen, Maschine einrichten, Prototyp machen, vorsichtiges Arbeiten, sowie die Daten vom Einrichten dokumentieren = braucht viel Zeit


    ne Serie "durchlassen" = geht schnell

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • lol das nächste mal geb ich das ding meinem ex-chef die haben nen beschriftungslaser auf einer ihrer maschine der einfach so rumsteht, damit haben wir unser firmelogo in ner grösse auf rohteile machen können die etwa denen eines usb-sticks entsprichen :rolleyes