USB Sticks mit www.tweaker.ch von AIXO

  • Quote von Toymachine:


    hey du spasti... einsendeschluss 23.07 und PN kommt am 24.! lol? aber egal..

    hauptsache ich kriege meine zwei sticks noch vor ostern. =)

    ciao Toy


    Sag mal,.. Ich bin nicht eure Mutti, die für euch denkt. Lest aktiv mit, dann verpasst ihr nix. Seufz. Hab keinen Nerv euren Adressen nachzurennen. Ist jetzt schon der 2te der zu Faul ist den Thread zu lesen.


    Sorry für meinen genervten Ton aber VIEL einfacher kann ichs nun echt nicht mehr machen - aber es hapert immer bei den letzten. grmbl

  • was ist nun? kieg ich noch zwei "mit"!


    sorry aber kann nicht immer jeden thread in diesem forum jeden tag durch gehn. ich hab mich ja auch nie beklagt das mir was nicht passt.


    hey stress nicht so....

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Da muessi itz feschthalte.
    Ich bekomme ein Mail:



    hey du spasti... einsendeschluss 23.07 und PN kommt am 24.! lol? aber egal..
    hauptsache ich kriege meine zwei sticks noch vor ostern. =)
    ciao Toy


    *****************************************************
    Dann nocheins
    *****************************************************


    Von: Bino (M**** V******) [mailto:bino@*****.ch]
    Gesendet: Montag, 24. Juli 2006 20:14
    An: stick@aixo.ch
    Betreff: Betreff: USB STICK: Bestätigung


    ADI. M**** V****, *********str. 2 xxxx *****en
    *****************************************************


    Schreibe zurück, wer er sei, was das soll und was ich damit anfangen soll


    *****************************************************

    ja sorry es gibt vieleicht noch welche die nicht jeden tag on sind...


    *****************************************************



    Also, klemmt euch bitte ein bisschen in den Hintern. Ein bisschen mitdenken und studieren entlastet mich massiv, ich habe noch anderes zu tun als mich um eure Bräschteli zu kümmern und viel mehr informieren kann ich euch wirklich nicht mehr. Und wer zu Bequem ist hier im Thread zu lesen, soll bitte in Zukunft nicht mehr an FOREN-Aktionen teilnehmen.
    Soviel dazu. Der Herr Toymachine hats jets doch noch geschafft.


    Man bedenke, obschon ich sagte, ich renne niemandem nach, hab ich heute aus Gutwill jedem verbliebenen ne PN geschickt. Und er bislet mich deswegen noch an :applaus


    Chillz und schöne Hinech -.-

  • (Wartezeit überbrücken) ;)
    Ich erhalte in der ersten Woche August 60 USB Sticks 2GB.
    Die, welche ungraviert verschickt werden, versende ich dann gleich.
    Die andern dauern noch n'paar Tage länger. Sprich ihr werdet euren gravierten Stick dann wohl in der 2ten Augustwoche in den Händen halten.
    Merci für die coole Aktion :D


    Nun zum eigentlichen Post. Hat jemand interesse den Prototyp zu bekommen? Dachte ich behalte den selber, so als Andenken,
    aber überlegte mir, dass jemand von euch vielleicht das Unikat haben möchte :)
    (Die weiteren Sticks sind gemäss Graveur dann zentrierer in LxB. Keine Gewähr)



    Greets
    aixo :)

  • Hoi Zäme.
    Die Sticks sind eingetroffen =) (Rohlinge)
    Leider hat mir der Lieferant Elf Stück zuwenig geschickt. -.-
    Die ausstehenden bekomme ich aber auch nächste Woche.
    Die erhaltenen gehen am Montag zum Graveur und sobald ich
    Sie hier habe, werden sie subito verschickt. :)


    Gruss
    aixo


    edit:
    niemand interesse am Prototyp?

  • Zitat

    Original von aixo
    edit:
    niemand interesse am Prototyp?


    nimm ihn am Dienstag mit zum Papa

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Guten Morgen.
    Also, die ungravierten gehen morgen oder übermorgen raus.
    Die gravierten werde ich wohl erst nächste Woche bekommen.
    Zur befriedigung der Gemüter, wie auch meines Gemüts, werde
    ich demjenigen, der graviert abschliessend mitteilen, dass sein
    Service ziemlich langwierig ist und ich das sicherlicht nicht nochmals
    unterstütze.


    Für eure Geduld bedanke ich mich.
    Bis bald.
    aixo

  • hehe den den 2. letzten satz musste ich 3-mal lesen, bis ich ihn verstanden hab... Kommasetzung :D


    anyway... geduld ist noch vorhanden, hätte den Stick zwar gerne bis zur LT gehabt.



    i may assume that i'll receive it first since i've paid first?
    muchas gracias :D


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • moin moin


    also jetz eh hab da irgendwie was verpasst oder so ehm gibts irgendwo ne übersicht wer welche sticks bekommt?


    weil ich einen tag zu spät war mit melden würd mich das ma intressieren.


    grezz conqueror

  • Conqui, es steht doch klar und deutlich, dass die gravierten nächste und die ungravierten in der aktuellen Woche verschickt werden. Was bitte möchtest du noch wissen?

  • wiso ändern?


    also ich hab ursprünglich einen mit logo bestellt aber dann hab ich erst einen oder zwei tag ezu spät gesehen, das man sich da nochma melden muss