SONY Minidisc MZ-NH1

• Kann mit einer sagen was das Teil noch Wert hat? Ist besten falls 3mal im Einsatz gewesen. War für die Zeit im Militär gedacht, es hat sich dann aber was anderes ergeben mit dem Dienst...

Das Gerät ist also in einem Top-Zustand! Keine verschleissspuren.

- NetMD Tauglich
    - 1GB Minidisc mit einem Fassungsvermögen von bis zu 45CDs
    - Fernbedienung
    - etc. siehe Link

Link : MZ-NH1

• neee 400 oder 500 kannste verlangen, das zahlt dir aber keiner,

habs, wiess nicht, vielleicht so vor 6-7 monaten ,bevor ich dieses gerät hier verkauft habe auch bei ricardo probiert, auch ein mal mit 250 fr mindestpreis und nnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiieeeemand wollte es...

• Ist ein hammer Gerät. Und von Ton Qualität weit übelegender als ein MP3 player. Leider sind solche Gerät nur noch von Musik Producer oder Musik freak gesucht.

Wenn ich nicht mein Sony MZ-N10 (Net-MD mit nur 140mb MD)nicht hätte, würd ich ihn sofort Aufnehmen. Leider sind die Teilsmega robust, meine wird wohl nie kaputt gehen.

• Zitat

Original von DerliebeWolf
    neee 400 oder 500 kannste verlangen, das zahlt dir aber keiner,

habs, wiess nicht, vielleicht so vor 6-7 monaten ,bevor ich dieses gerät hier verkauft habe auch bei ricardo probiert, auch ein mal mit 250 fr mindestpreis und nnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiieeeemand wollte es...

Jo genau von ihm hab ich es :-)

....ist schade. Es ist definitve ein Top Produkt. Wie schon erwähnt wurde, ist es ein gutes Gerät für Musiker bzw. Aufnahmen etc.

• Ist hübsch, aber für 400-500 bekommst du nen fetten MP3.
    Und den kleinen Klangunterschied, dafür zückt wohl niemand seinen Geldbeutel.

Für den Preis bekommst 40 GB und mehr ;)

RBG for president ^^ Man wird älter.