Neue Movies der Lanforce 8 und der Alpenfrag 3

  • Hallo,


    Es gibt einige neue LAN Movies:


    Alpenfrag 3 Sofort-Action-Preis Turnier
    Movie des Papierflieger Contest`s und des Sofort-Action-Preises.
    Der Gewinner durfte selber ein "echtes" Flugzeug lenken.
    Hier das Movie davon:
    http://80.237.207.26/fun/LAN%2…lpenfrag3/papflieger.html (Rund 20 min lang)



    Lanforce 8
    Es gibt auch zwei neue Movies der Lanforce 8.
    Zum einen ein Movie der Logitech Wettbewerbe. (Rund 20 Min lang)
    Hier kann ich besonders die High-Quality HDTV 720p Version empfehlen. (Für alle die die Logitech Girls nochmal hautnah sehen möchten)
    Und zum anderen einen kurzen Rundgang durch die LF8. (Rund 3 Min lang)
    Link zum Download: http://www.gaminggate.ch/files/85/show/


  • Zitat

    Original von guggi
    gratuliere.


    warum immer einen neuen thread eröffnen für die DoD Movies?


    Em...
    Was hat das mit DoD Moviers zu tun?


    Und das ist etwa das selbe wie wenn du fragen würdest würdet:
    Wiso immer ein neues Topic aufmachen wenn ein neues Game erscheint?


    Ist hald etwas neues, und dafür mache ich hald auch einen neuen Thread.


    MfG

  • Scheinbar hats gar keinen Ton bei den HDTV Versionen, schade. Aber HDTV = :top


    Der Rundgang ist irgendwie komisch, erkennt man gar nix, viel zu schnell am rumlaufen (bzw. schneller Vorlauf) und viel von der LAN sieht man drauf auch ned.
    Der Movie mit dem Wettbewerb ist aber ganz witzig, obwohl ich dem Kiddy am Schluss die Maus irgendwie ned göhn. :D

  • Ahahah, das ist ja der reinste Teenie-Contest da mit Logitech. Und der erste Gewinner hats ja voll nicht gepeilt, die MÄDELS muss man halten, sicher nicht die Maus :gap

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Scheinbar hats gar keinen Ton bei den HDTV Versionen, schade. Aber HDTV = :top


    Der Rundgang ist irgendwie komisch, erkennt man gar nix, viel zu schnell am rumlaufen (bzw. schneller Vorlauf) und viel von der LAN sieht man drauf auch ned.
    Der Movie mit dem Wettbewerb ist aber ganz witzig, obwohl ich dem Kiddy am Schluss die Maus irgendwie ned göhn. :D


    hmm schade hätte es gerne mit ton so gesehen naja schau ichs mir ganz normal an ;)

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    ehm hab da ein problem... kann wenn ich den film runterlade absepilen aber krieg keinen ton rein naja weiss auch nicht genau wie das funzt *schäm*


    Also ich habe ton....
    Verwendet mal den VLC Player!


    MfG

  • Zitat

    Original von tom_bombadil


    hab ich schon ausprobiert geht auch mit dem ned ?(


    Ich merke auch gerade das es bei etwa 80% nicht funktioniert.
    Kann mir aber im moment nicht vorstellen wiso es mit VLC bei manchen funktioniert und bei anderen nicht. (VLC hat ja eigene codecs also müsste es entweder bei allen oder bei niemandem gehen)
    Naja, ich codiere die Files nochmal mit MP3 anstatt DV Audio.


    MfG

  • Warum ist bei keinem LF8 movie der Nascar, also der Raucherraum mitdrauf? :gap


    War der geilste raum von allen...Logisch, da ich ihn mit meiner anwesenheit geschmückt habe :totlach


    Fand es irgendwie gemütlicher, wie das ganze aufgebaut war, als alles in einem Kreis. Aber behandelt hat man uns wie aussetzige :gap


    btw. mei mir hat es sound...VLC player

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • '

    Zitat

    Original von QMan
    btw. mei mir hat es sound...VLC player


    Mit welcher Version? Ich habe kein Sound beim VLC vers. 0.8.4

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von cmram
    '


    Mit welcher Version? Ich habe kein Sound beim VLC vers. 0.8.4


    0.82
    Aber es liegt nicht an der VLC Version!
    Bei manchen scheint es zu funktionieren und bei manchen nicht (Auch mit identischer version), kann mir das nicht erklären!


    Naja, jedenfalls sind jetzt die neuen Versionen online!
    Habe sie mit einem anderen Codec neu codiert.


  • also kann man die videos wieder am selben ort downloaden und dort ist der andere codec ?

  • An besten nächstes mal gleich die verwendeten Codecs dazuschreiben ;-)
    z.B.
    Video @ 1200kbps Xvid
    Audio @ 192kbps MPEG-Layer 3 48'000hz


    Somit weiss man gleich was auf einem zukommt :))

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2