Texas Instruments Voyage 200

  • Hallo zusammen


    Vielleicht verkauft ja jemand so ein Taschenrechner. Wäre ne super tolle sache!


    Herzlichen Dank!

  • Ich habe so einen!
    Brauche ihn nur noch für die Maturaprüfungen, danach kannst du ihn haben...
    Aber das Ding kostet leider einen Haufen Geld :scheisse

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Hallo zusammen


    Vielleicht verkauft ja jemand so ein Taschenrechner. Wäre ne super tolle sache!


    Herzlichen Dank!


    Warum kein TI-89 Plus? Klein, handlich und für die BM meeeeeeeeeeeehr als ausreichend :D
    Meistens gibt's gleich am Anfang eine Sammelbestellung, somit bekommt man die Teils günstiger. Für meinen TI-89+ bezahlte ich ca. 400Fr.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Der Voyage 200 ist z.bsp an der KS Sursee obligatorisch...
    Voll bekloppt eigentlich, denn im Grundlagenfach wird er sicherlich nicht benötigt! Der normale Texas Instruments (20 irgendwas) für ca. 60 CHF würde längstens reichen...


    Des Weiteren sind diese Taschenrechner sowas von Umfangreich, dass es sehr, sehr lange dauert bis man die guten Tricks kennt...

  • ja hab gerade eine HF ausbildung begonnen, und unser Lehrer meint wir brauchen einen programmierbaren Taschenrechner. Und er hat eben so einen voyage 200 und dann ists halt blöd wenn man einen anderen hat.. hmm..

  • ach komm, einmal eine grosse Ausgabe, danach wirst du ihn aber nicht mehr missen wollen ;) Aber wie gesagt, wenns mit dem Geld knapp wird würde ein TI-89 reichen, und das OS etc. ist ähnlich aufgebaut, wie dasjenige vom Voyage. Und desswegen willst du ja so ein Rechner, dass du das im Unterricht Erlernte zum TR auch gerade anwenden kannst.

  • hab einen voyage 200 USB, wenig gebraucht.
    inkl. so zwei abartigen benutzerhandbüchern.
    brauche nichts so grosses, daher könntest du ihn eigentlich haben, wieviel wäre dir denn son ding wert ?

  • auf taschenrechner.ch hat der TI Voyage 200 USB noch einen Neupreis von 295.- alles was darunter ist wäre natürlich sagenhaft.

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    auf taschenrechner.ch hat der TI Voyage 200 USB noch einen Neupreis von 295.- alles w
    as darunter ist wäre natürlich sagenhaft.


    Brauchst du noch einen?
    Gruss

  • Habe hier sogar 2 Stück...
    Der von meiner jüngeren Schwester wird nicht mehr gebraucht! Sehr wenig benutzt, alles inkl. (USB Kabel, Software, Handbuch)...