Lordi against Enis & HipHop (ESC Thread)

  • Zitat

    Original von QMan
    dies zeigt doch, dass du von Musik rein gar keine ahnung hast.
    Hip Hop ist der grösste scheiss, der jemals als Musik durchging, aber gleich so ne Kinderkacke aufziehn? Na ich weiss nicht. Das zeugt von totaler du......intoleranz.


    uhiii... mitten in die eigene fresse :nope

  • Zitat

    uhiii... mitten in die eigene fresse


    Zitat

    War ja der Sinn seines Posts....


    genau. ich meine, so teile ich nur enis art und weise :keks

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • So gehen wir mal ans quoten:


    Zitat


    Wie alt bist du eigentlich?


    Benimmst dich ja wie 13 mit deinen oberkrassen Pics...



    Zitat


    Enis:
    schon mal sowas gehört wie "leben und leben lassen" .... "jedem das Seine" usw ... ?


    Verständnis und Toleranz für Mitbürger ist wohl heutzutage nicht mehr so wichtig. sonst kannst auch halt noch wie Hitler die Macht an dich reissen und alles auszurotten versuchen, was du selber nicht gerne hast


    ARGH!!! Das mit dem --"leben und leben lassen" .... "jedem das Seine" usw ... ? -- kannst du auch den anderen sagen, welche über die Sänger herziehen und diese Kack Lordis vergöttern...


    Beispiel:

    Zitat


    Ich finds saugeil das Lordi den Sieg geholt hat.
    Alles andere war ja wirklich nur zum :kotz


    Ne Snipa, gegen ausrotten und son Blödsinn bin ich dagegen, denn es würde nicht so schöne Diskussionen geben :gap


    Zitat

    uhiii... mitten in die eigene fresse


    Naja, er wollte mal sonen "Klugscheisserspruch" abgeben, ist aber in die Hosen! QMan gibs einfach zu und steh dazu. Versuch dich danch nicht einfach dumm rauszureden!


    Zitat


    genau. ich meine, so teile ich nur enis art und weise :keks


    Genau das mein ich mit ausreden lol!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • omg enis du benimmst dich echt daneben.


    "Du nervst, geh sterben" was fürn tolles bild echt. Bist n bissl sehr pubertär... ne schlimmer...


    Es zieht hier niemand über die anderen sänger her, es ist nunmal ne abartige kommerzveranstaltung, und viele hier sind halt nicht grad so auf der kommerzschiene, deshalb mag hier keiner die anderen so wirklich. Und es ist nunmal so dass die meisten nichtmal wirklich gut sind.


    Und Lordi macht nunmal wirklich auch gute Musik, ob man sie nun mag oder nicht, die Musik ist gut!


    Ist ja genau das gleiche, ich hasse Hiphop eigentlich, aber trotzdem kann man sagen dass zB .ch und .fr hiphop meist recht gut ist aber der meiste ami hiphop der grösste müll ist. Wenn man das ganze Objektiv betrachtet und nicht auf seiner eigenen ego-subjektiv-perspektive hockt.


    Und objektiv betrachtet verhälst du dich wien kleinkind im Jumbo das ein Spielzeug nicht kriegt das es will...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Und objektiv betrachtet verhälst du dich wien kleinkind im Jumbo das ein Spielzeug nicht kriegt das es will...


    Wie kommst du jetzt auf Jumbo? :gap


    Also jetzt die Ausredetour:


    Es tut mir leid, ich liebe Lordi, ich habe es nicht so gemient, verzeiht mir, bittte, bittte pfff



    PS. Ich bekomme alles :skull

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Sch'will auch

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • So meine Meinung.


    Finde die Band ein ganzer haufen Bullshit!!


    Das ist kein Eurovision Songcontest mehr. Die sind von eigentlichem Sinn abgekommen. Mittlerweile kommt nur noch scheisse raus. Das ist keine Musik mehr. Genau so wenige wie Hardcore Trance und so...

  • ich hab sie vor einem Jahr als Vorband von Hammerfall im Z-7 gesehn...
    ...und schon da hab ich gespührt: Die werden mal was erreichen :rock

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Zitat


    "Also, meine Oma hatte immer eine Tube Senf im Nachttischchen. Und manchmal lag da auch eine gefüllte Wursthaut von einer OLMA Bratwurst." <--- Gefüllt? Hallo?


    Hahahahahahhahaha sorry voll unpassend zu diesem Thema, aber das ist GOIL!!!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • exe, der R32 isn Frauenauto.


    so ... willst du ihn trotzdem noch? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von exe
    So meine Meinung.


    Finde die Band ein ganzer haufen Bullshit!!


    Das ist kein Eurovision Songcontest mehr. Die sind von eigebntlichem Sinn abgekommen. Mittlerweile kommt nur nioch scheise raus. Das ist keine Musik mehr. Genau so wenige wie Hardcore Trance und so...


    :bow2

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von exe
    So meine Meinung.


    Finde die Band ein ganzer haufen Bullshit!!


    Das ist kein Eurovision Songcontest mehr. Die sind von eigentlichem Sinn abgekommen. Mittlerweile kommt nur noch scheisse raus. Das ist keine Musik mehr. Genau so wenige wie Hardcore Trance und so...


    Pro Enis = Penis :gap.......

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Zitat

    Original von trigger
    ...und schon da hab ich gespührt: Die werden mal was erreichen :rock


    der eurovision-grossi contest ist sicherlich kein fortschritt für eine band... irgendwie find ichs fast komisch, dass sone band überhaupt teilgenommen hat...

  • juhu ein hass thread


    was ich bis jetzt von lordi gehört habe ist keine musik sondern lärm :kotz noch dazu saublöder, etwa auf rap niveau


    btw ihr toleranz schreier könntet denen gegenüber auch toleranter sein, die einfach nur ehrlich sind und lauthals dazu stehen was sie kacke finden, das wäre echte toleranz :gap

  • Zitat

    Original von sefti


    Pro Enis = Penis :gap.......


    Klar, ich wirb mit dem woni han... :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von Enis


    Hahahahahahhahaha sorry voll unpassend zu diesem Thema, aber das ist GOIL!!!


    btw, das is meine Sig ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2