Ich habe Angst !

  • Hehe Gratuliere Zooki! :)) Well done! :respect
    Hab sie selber erst beim zweiten mal gepackt, die beste Story war aber das Parkieren:
    Situation: Wir fahren auf eine fast leeren Parkplatz, er zu mir: " Parkieren sie auf dem Feld da!" Ich:" ok", fahre ran und parkiere retour rechtwinklig ein. Darauf lächelte er mich krum an und meinte:"Wieso ich nicht einfach von hinten über den ganzen Parkplatz gefahren bin und locker vorwärts parkiert habe?"
    lol


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Hehe Gratuliere Zooki! :)) Well done! :respect
    Hab sie selber erst beim zweiten mal gepackt, die beste Story war aber das Parkieren:
    Situation: Wir fahren auf eine fast leeren Parkplatz, er zu mir: " Parkieren sie auf dem Feld da!" Ich:" ok", fahre ran und parkiere retour rechtwinklig ein. Darauf lächelte er mich krum an und meinte:"Wieso ich nicht einfach von hinten über den ganzen Parkplatz gefahren bin und locker vorwärts parkiert habe?"


    Hihi, naja solange du es gut machst kann er ja nix sagen :D


    Bei mir wars auch voll easy, der Experte hat mich über eine meienr alltägliche Route geshcickt, die konnte ich halt im halbschalf.
    Ausserdem einfahc bisschn mit ihm reden und einschleimen, dann geht das easy :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Hihi, naja solange du es gut machst kann er ja nix sagen :D


    Bei mir wars auch voll easy, der Experte hat mich über eine meienr alltägliche Route geshcickt, die konnte ich halt im halbschalf.
    Ausserdem einfahc bisschn mit ihm reden und einschleimen, dann geht das easy :D


    Du musstes aber die Prüfung nicht inn Züri machen oder?


    In Züri ist es mit dem Scooter schon er Horror. Die Autoprüfung werd ich glaub in Schwyz machen aber ganz sicher nicht in Züri :angst .

  • Ich hab sie in GR gemacht, aber war mal mit meinen damals noch angehenden Fahrlehere in Zürich cruisen un dauch mit ihm an seiner Prüfung.
    Das mit den Trams ist doch lustig! :D


    read ya

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Trams haben immer recht


    Lol, das schwache wird weichen! ;)


    Das beste war jedoch als einer der beiden Experten Einen fahren lies. ;-( :§$% Darauf meinte mein Fahllehrer, schon kömisch das das hier so stinkt, haben die irgendwo gegüllnet. 2 min später waren wir fertig und der Eine stieg verdammt schnell aus!
    So peinlich war es dem! Aber e stank bestialisch!


    read ya

  • Ich habe meine in Regensdorf (Zürich) gemacht ......

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • well done



    gratuliere ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zooki: ey mach ich au...gitts da öppis speziells wommer mues beachte? bisch au uf de bürkliplatz? oder bisch nur regensdrof und nöd uf züri?


    well done...wird ich eh nöd schaffe..aber autos sind eh blöd :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • wieso die Prüfung nicht in Zürich machen? (City)


    Es gibt ein paar neuralgische Punkte, aber die zeigt einem der Fahrlehrer vorher.
    Man braucht vielleicht etwas mehr Fahrstunden, wiel mehr Verkehr und grössere Kreuzungen, aber dafür weiss man dann grad wie man die befährt, und wird nicht beim ersten motorisierten Zürich Besuch am Bellvue oder so zum gespött der anderen Autofahrer.


    Ich hab jedenfalls meine Prüfung damals in Zürich gemacht, und bin ganz froh drumm...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • nene also dann mach ich mich lieber einmal zum idioten am bellevue anstatt die prüfung 2mal zu machen...und auch wenn ich sie in regensdorf mach kann er ja nach zürich fahren...daher heisst das gar nix. nur winterthur ist ne sichere sache: keine trams, kleines überblickbares städtchen...aber egal, werd die prüfung eh 2 mal machen müssen :) (mindestens)...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    nene also dann mach ich mich lieber einmal zum idioten am bellevue anstatt die prüfung 2mal zu machen...und auch wenn ich sie in regensdorf mach kann er ja nach zürich fahren...daher heisst das gar nix. nur winterthur ist ne sichere sache: keine trams, kleines überblickbares städtchen...aber egal, werd die prüfung eh 2 mal machen müssen :) (mindestens)...


    Ja, wir von von Regensdorf richtung Basel ...


    Dann auf der Autobahn richtung St Gallen ... nacher richtung Zürich City


    Dort Ausfahrt richtung Oerlikon/Schwamendingen hinein in die 30er zone und dort rückwerts Parkiert.


    Dan richtung Bullenposten Oerlikon um dort zwischen zwei Autos zu Parkieren .... (Meine Brille ar voll Angelaufen :D ) oder wie man dem sagt


    u.s.w ....


    hat 50 min gedauert ....


    War schlimmes Wetter ! Auf de Autobahn richtig Tornadomässig ! konnte dort nicht schneller als 80 km/h fahren .... voll neblig und so

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Zitat

    Original von gorxs
    naja freiburg ist von demher auch ne scheiss stadt. kenne zwar bellevue nicht aber ein doppelkreisel, unübersichtliche stadt sind genug um durchzufallen :) freu mich drauf ;(


    Nein, ich leibe die Kreisel..


    Den Jumbokreisel musst du halt bisschen Auswendig lernben, aber sosnt sind kreiel viiiieeeelll Geiler als jegliche Kreuzungen. (zwinker@DLS und Dutche)


    Ne im Ernst, hast du dich mal verfahren kannst du einfach einmal drumherum und wieder zurück..


    Hätte ich vor 2 Wochern in Bern auch gerner gemacht!!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Zooki


    Und ?


    Hast du die Praktische bestanden ?


    2 Häckchen means: driving: well done, parking: well done!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zooki: :D lustig, auch ich habe die prüfung in regensdorf gemacht....die route, die ich fahren musste war sehr sehr ähnlich zu deiner, musste auch dort in der nähe des bullen-posten parkieren :D . zu dieser zeit gab es aber noch keine 30er zonen....das war nämlich vor ca 13 jahren :D :D

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Zitat

    Original von gorxs
    naja freiburg ist von demher auch ne scheiss stadt. kenne zwar bellevue nicht aber ein doppelkreisel, unübersichtliche stadt sind genug um durchzufallen :) freu mich drauf ;(


    Was heisst hier ein Doppelkreisel? Fribourg City besteht ja nur aus solchen Dingern... und wenn Du den beim Manor meinst, den find ich noch locker. Solange man alle Ampeln auch noch im Blickfeld behält...


    Gruss,
    einer der 1 1/2 Jahre jeden Tag durch Fribourg gecruist ist...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ne im Ernst, hast du dich mal verfahren kannst du einfach einmal drumherum und wieder zurück..
    Hätte ich vor 2 Wochern in Bern auch gerner gemacht!!


    Wieso? Kannst Du doch... einmal drum rum... um die Stadt rum und wieder zurück...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    und wenn Du den beim Manor meinst, den find ich noch locker.


    Ne, er meint wohl den beim Jumbo (äh, Carrefour jetzt) oben. Der beim Manor geht noch...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, der Jumbolino Kreisel ist ja wohl noch lockerer... da hats wenigstens nicht noch so scheiss Ampeln und Linienbusse (meistens), die einem im Weg stehen...


    Aber richtig lustig ist doch die Kreuzung/Kreisel Kombo bei der Schmier unten, beim Dänggggelyyyy Museum... da steht ne Tante aufen Kreisel um den Verkehr zu regeln. :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.