Ich habe Angst !

  • Hi !


    Ich habe am Montag den 23. September 2002 um 16.00 Uhr meine Autoprüfung ..... :(


    Und habe irgendwie Schiss .... So ein komisches gefühl im Bauch. :(


    Konnte jetzt 3 Nächte lang nicht richtig schlafen ! ;-(


    Habe schon alle möglichen Szenarios in meinem Kopf durchgespielt .... während des einschlafens .


    Meine Hände und Füsse zittern wie verdammt ! Kann nicht mal die Maus ruhig halten .....



    Wie war das bei euch hier ?


    Wie lange hat die Prüfung bei euch gedauert ?


    Welche fehler darf man machen ?


    Erzählt mal was ! Bitte ......



    p.s. Hatte 18 Stunden mit dem Fahrlehrer .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Du darfst alle Fehler der Welt machen, denn du hast noch weitere Chancen. Die Prüfung zu verhauen hat nur Kosten- und Zeitfolgen, da sind andere Prüfungen wesentlich wichtiger.

  • Zitat

    Original von kNt
    Du darfst alle Fehler der Welt machen, denn du hast noch weitere Chancen. Die Prüfung zu verhauen hat nur Kosten- und Zeitfolgen, da sind andere Prüfungen wesentlich wichtiger.


    Ich meinte damit etwas anderes ... z.b. Schwerwiegende Fehler = Über Rot fahren, Stop Schild übersehen, Vortritt verweigern, u.s.w ... wenn man das macht dann fällt man durch ....


    Ich dachte eher an leichte fehler die man machen kann ohne durchzufallen ....



    Mein Vater versucht mich schon die ganze Zeit zu beruhigen "Keine Angst wenn du durchfällst, dann gehst du halt nochmals hin ..."


    Das wäre aber voll scheisse .... Ich möchte nicht nochmals hin .... ;( Ich könnte dann sicher ne ganze Woche lang nichts essen ..... geschweige denn arbeiten gehen ...


    Mein Fahrlehrer sagt das alles in Ordnung sei ..... und das ich die Prüfung bestehen werde ....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • hmm...also so übertrieben werde ich nicht reagieren... ;) naja kann schon sein, dass das auto für dich ne andere bedeutung hat als für mich, ber ich werde bestimmt ned allzu aufgeregt sein...ok aufgeregt vielleicht schon aber deswegen nächte lang nicht schlafen??? und ich hab n sehr leichten schlaf...ich mein ich seh das so: autofahren ist sicher ne praktische sache, ich hätte gern die prüfung. ich werde sie machen. und wenns nicht beim ersten mal klappt, scheissegal. ok, schon n bisschen peinlich, aber sonst nix. solang ich gesund bin und niemanden verletze ist doch alles gut...schlaf jetzt! denk an was anderes. oder denk daran wie du am cruisen bist mit nem blauen zättelchen in der hosentasche...und dann SCHLAF! ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • in erster linie kommt es mal auf den experten drauf an...ist er gut drauf hast du nichts zu befürchten, aber hat er nen schlechten tag, dann ist es die hölle ;D


    ich fuhr während der prüfung mit 120 auf der autobahn, als der experte plötzlich wie ein wahnsinniger auf der beifahrerseite aufs gaspedal drückte und mir sagte ich solle nicht wie eine frau fahren..wie sind hier auf der autobahn, da dürfe man viel schneller fahren :rolleyes:. in jeder situation brüllte er mich an, sagte ich würde katastrophal fahren...am schluss hatte ich den brief trotzdem. fazit: lass dich vom experten nicht beirren, bleibe cool und werde nicht "haspelig", der experte will vor allem sehen wie sicher du im strassenverkehr herumkurvst.


    viel glück!

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • nicht verrückt machen lassen!


    einfach hingehen, dem lieben Onkel die Pfote schütteln und dort durchfahren, wo er will (in der Regel sagt er Dir ja die Richtung und Du musst auf die Schilder achten) - aber ganz cool, wie wenn Du mit dem Fahrlehrer oder Deinem Vater fahren würdest - Aufregen bringt nichts, sondern schadet nur (sorry für die schlauen Sprüche, aber es ist wirklich so - sei einfach ganz Dich selber) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • lol ;D
    ich hatte knabb 40 fahstunden und meine erste praktische bin durchgefallen
    beim 2 mal ging es um haaresbreite jetzt fahr ich nen automat hehe is einfacher


    cu tuvok

  • wenn du jeden tag arbeitest hast du jeden tag ne prüfung vor dem vorgesetzten absolviert..nur merkst du es nicht...weil es alltag ist...


    take it easy..wenn du es kannst..dann kannst'es basta :)

  • Danke Leute !


    Ich habe jetzt ne total andere einstellung angenommen !


    Mir ist jetzt sozusagen alles scheissegal ..... bestehen oder nicht bestehen ..... egal


    So bin ich nicht Nervös und stehe auch nicht unter Druck !


    War auch bei der Theorieprüfung Total Nervös habe Wochenlang gelern und habe alles Krass verbockt !


    Beim zweiten mal war mir ebenfalls alles egal und habe sie so bestanden .... (ohne zu lernen)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • ich habe die theorie ebenfalls 2 mal gemacht (15 F arrrghh), das zweite mal gings mit 6.


    bei der praktischen habe ich während der prüfung in ner linkskurve ne sicherheitslinie geschnitten, nicht geblinkt in ner einspurstrecke und in einer der einbahnstrassen meinen richtung nicht markiert.


    naja, am schluss machte er 2 häckchen und wollte mir weiss nicht was noch für "schlämperlig" anhängen, ich hörte ihm gar nicht mehr zu...... :D


    nimms locker!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Und ?


    Hast du die Praktische bestanden ?

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Ich schliesse mich da den anderen an. Alles locker vom Hocker nehmen und wenns nid geht, dann gings halt nicht. Ich hab Theorie und Praxis zweimal gemacht. An der ersten praktischen Prüfung hatte ich aber auch ein riesen A* von einem Experten (anscheinend berühmt und berüchtigt), beim zweiten hatte ich den Chef aller Prüfer persöhnlich. Sehr angenehmer, einfühlsamer älterer Herr... war richtig lustig mit dem.


    Bei der Töffprüfung (grosse Klasse) klappte es zwar beim ersten Anlauf, ich musste mir aber auch sagen lassen, dass ich doch etwas zügiger fahren könne. "Herr Hofmann, das isch doch schüsch eifach nid Töff gfahre, so öppis." Jawohl, verstanden...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hey du schaffsch des scho.... und wenn du früher aus dem koma aufwachst als der prüfer, sagst du einfach das seine letzten wort :"du hast bestanden" waren :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jjjiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa !!!!


    Ich habe es geschaft !


    Ohne Probleme ! Kein einziger fehler !



    Alles TipTop gelaufen .....


    Der Prüfer war der menschlichste aller Menschen :D



    Soo !


    Jetzt gehts ans Saufen ..... ;)

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • gratuliere!


    hehe ist ein geiles gefühl... das ist eigentlich einer der geileren momente im leben! :D


    aber nicht gleich papis karre in ne wand setzen!


    tja da hattest du es besser als ich mit meinem prüfer. das war ein riesen a*****d**V***W**** der wollte mich durchfallen lassen. nur blöderweise hab ich keinen fehler gemacht. dann wollte er mich ablenken indem er mir wärend der fahrt blöde theoriefragen gestellt hat (die ich ihm dann auch beantwortet habe). nach der prüfung kein satz ausser "sie händ bestande", danach verliess er das auto. war mir im nachhinein auch egal, hatte es ja geschafft :D

  • Zitat

    Original von cype



    Theoriefragen während der Prüfung??? Krassssss! 8o


    Naja ...


    Meiner hat auch mit mir gesprochen wärend der fahrt ...


    So was ich arbeite wo ich arbeite bla bla .....


    Wie lange ich pro tag surfe ..... welche PC's gut sind ....


    u.s.w .....

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom