22.-23.9. und 21.10. hab ich was los. drumherum wird wohl nix dazwischenkommen
ocaholicLAN 5.0
-
-
Also der ganze September (ausser 30.09) ist ok. Im Oktober wär's aus dann könnt ich nicht. Also von mir aus, Termin so lassen wie er ist.
-
Zitat
Original von Lyunac
hmm wieviele können denn an diesem WE nicht? 3 von 20? 4 von 30? und am nächsten wieder das selbe?ich würde sagen den termin behalten... sonst hast du am schluss ein riesen chaos.
hab die letzten paar Posts nochmals durchgeschaut (nur in diesem Forum :P) und wie's aussieht, wird ja nur Panzi nicht kommen können, sowie kNt höchstens nen kurzen Besuch abstatten
das Beste ist wohl, das Datum beizubehalten, da sich relativ viele gegen ne Verschiebung geäussert oder sich das Datum extra für die LAN bereits eingerichtet haben.
-
-
Habs ihm schon gezeigt.
Nun ist am diesem Samstag Jean-Luc unter dem Tag weg und nur am Abend da, da er ja einen Termin hat, wie rewarder schon gesagt hat.
-
also:
1: lan party findet statt wie gesagt 15-17.09.2006
2: location hat gewechselt. Zivilscutz Anlahe Wangs statt Mels.
location plan folgt aber die meinsten sind schon dort gewesen.3: ich werde am freitag mit marc alles aufstellen, muss samstag in basel sein und kommt am samstag abend um 18.30 zurück.
voila also, kein verschiebung es findet statt.
WICHTIG:
kein matratzen, schlaffsäck, kopfkiesen mitnehmen, es ist alles vorhanden
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
WICHTIG:kein matratzen, schlaffsäck, kopfkiesen mitnehmen, es ist alles vorhanden
hast du denn gleich ein ganzes verdammtes hotel reserviert oder was?
bzw. snipa kann doch ohne "seine" matratze gar nicht pennen.
-
Zitat
Original von Lyunac
bzw. snipa kann doch ohne "seine" matratze gar nicht pennen.hehe
Matratze hab ich noch nie mitgenommen, wenns in nem Bunker war. aber wenns nur so kratzende Dinger als Decke hat, würd ich zumindest einen Decken-Überzug mitnehmen
-
Zitat
Original von Snipa
hehe
Matratze hab ich noch nie mitgenommen, wenns in nem Bunker war. aber wenns nur so kratzende Dinger als Decke hat, würd ich zumindest einen Decken-Überzug mitnehmen
Mimose
-
hey ... Schlaf wird zumindest bei mir zur Erholung benutzt
-
Zitat
Original von Snipa
hey ... Schlaf wird zumindest bei mir zur Erholung benutztdafür gleich nochmals
Erholen kannst du dich, wenn du wieder zu Hause bist, aber sicher nicht an der ocaholic lan ... *grml* -
Maaaann, ficken
ich meinte damit: auch wenn ich nur kurz im Schlafraum bin, will ich mich dort wenigstens erholen, anstatt nicht pennen zu können. sind nun alle zufrieden?
-
Nein verdammt! Es wird nicht geschlafen
@all
So eine Frechheit, der will an MEINER LAN pennen! Das darf doch nicht wahr sein -
Zitat
Original von reWARder
So eine Frechheit, der will an MEINER LAN pennen! Das darf doch nicht wahr seinalso wenn ich in Griffweite nen Kühlschrank mit Red Bulls und ne Masseuse hätte, die mir permanent den Nacken massiert und mich sanft schlägt, wenn mein Kopf runterfällt ... und auch immer Leute hab, die mit mir AoE2 und AoE3 zocken, dann mach ich die ganze LAN durch
-
hrrrrr, darf man dich auch weniger sanft wecken ... *dumbidum* ?
-
ich bin vom 13.9. - 16.9. in madrid an einer schulung und am 16.9. ist noch firmen-event. da wird wohl nix draus. höchstens ich komme am sonntag auf besuch. mal gucken...
-
also du meinst jetzt September und nicht schon nächstes jahr, oder Roli?
-
Zitat
Original von Snipa
also du meinst jetzt September und nicht schon nächstes jahr, oder Roli?sorry, korrigiert
-
Zitat
Original von reWARder
Nein verdammt! Es wird nicht geschlafen@all
So eine Frechheit, der will an MEINER LAN pennen! Das darf doch nicht wahr seinübrigens pennen.
in so einem bunker schlafen man am besten. Absolute dunkelheit, und kein einzige gerausch ausser delta lüfter von kaioken
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
übrigens pennen.
in so einem bunker schlafen man am besten. Absolute dunkelheit, und kein einzige gerausch ausser delta lüfter von kaioken
Und Ovis Staubsauger