Du bist mein Held
Msn Hilfe
-
-
TipTop...
Sieht schön aus... aber solange's den MSN Plus nicht für den 8er gibt, bleib ich bei meinem 7.5..
-
Zitat
Original von aixo
Du bist mein Held"schümer..."
-
also mit dem 7.5 funzt das ganze
-
Oder ne Alternative wäre Miranda. Die aktuellste Version macht sich imo sehr gut. Mal reinschauen kann ich wärmstens empfehlen :))
-
Zitat
Original von AMD Freak
also mit dem 7.5 funzt das ganzeNein sag auch... -.-
ZitatOder ne Alternative wäre Miranda. Die aktuellste Version macht sich imo sehr gut. Mal reinschauen kann ich wärmstens empfehlen :))
Ich denke, bei Mirande würden einige noch ein paar Funktionen vermissen. Allerdings hört man nur gutes darüber.
Wie sieht's mitem Dienst aus? Immer schön verfügbar, oder immer mal wieder nicht verfügbar, wie beim MSN?
-
Zitat
Original von Yarrow
Nein sag auch... -.-
hehe hab das gleiche gedacht
-
Irgendwie sind mir die zusammenfassenden IM-Center wie eben zbsp Miranda n bissel suspekt. Auch Trilian passt mir nicht wirklich.
MSN passt ganz prima. Und ist mit den richtigen Settings und eben so einem Patch auch angenehm zu bedienen.
-
Zitat
Original von Yarrow
Wie sieht's mitem Dienst aus? Immer schön verfügbar, oder immer mal wieder nicht verfügbar, wie beim MSN?
Bei der letzten Version war hie und da mal MSN down. Bei der jetzigen wurde die msn.dll aktualisiert und erneuert. Keine Probleme mehr seit dem.
Neu ist das Chatten mit mehreren Personen durch Tabs.
Ein Fenster für alle Chats. Man muss nur noch per Tab hin und her navigieren. -
Zitat
Original von LeKouz
Bei der letzten Version war hie und da mal MSN down. Bei der jetzigen wurde die msn.dll aktualisiert und erneuert. Keine Probleme mehr seit dem.
Neu ist das Chatten mit mehreren Personen durch Tabs.
Ein Fenster für alle Chats. Man muss nur noch per Tab hin und her navigieren.Ja das mit den Tabs gibt's im MSN auch... =]
Konnte mich aber nicht daran gewöhnen.. hab lieber einzelne Fenster.. -
Kann man noch mit irgendwas eine Docking-to-Side Funktion implementieren? Gruss, aixo