• Zitat

Original von aixo
    Du bist mein Held ;)

"schümer..."

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• also mit dem 7.5 funzt das ganze

Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

• Oder ne Alternative wäre Miranda. Die aktuellste Version macht sich imo sehr gut. Mal reinschauen kann ich wärmstens empfehlen :))

http://www.miranda-im.org/development/

Bilder

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Zitat

Original von AMD Freak
    also mit dem 7.5 funzt das ganze

Nein sag auch... -.-

Zitat

Oder ne Alternative wäre Miranda. Die aktuellste Version macht sich imo sehr gut. Mal reinschauen kann ich wärmstens empfehlen :))

Ich denke, bei Mirande würden einige noch ein paar Funktionen vermissen. Allerdings hört man nur gutes darüber.

Wie sieht's mitem Dienst aus? Immer schön verfügbar, oder immer mal wieder nicht verfügbar, wie beim MSN?

• Zitat

Original von Yarrow

Nein sag auch... -.-

hehe hab das gleiche gedacht :gap

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Irgendwie sind mir die zusammenfassenden IM-Center wie eben zbsp Miranda n bissel suspekt. Auch Trilian passt mir nicht wirklich.

MSN passt ganz prima. Und ist mit den richtigen Settings und eben so einem Patch auch angenehm zu bedienen. :)

• Zitat

Original von Yarrow

Wie sieht's mitem Dienst aus? Immer schön verfügbar, oder immer mal wieder nicht verfügbar, wie beim MSN?

Bei der letzten Version war hie und da mal MSN down. Bei der jetzigen wurde die msn.dll aktualisiert und erneuert. Keine Probleme mehr seit dem.
    Neu ist das Chatten mit mehreren Personen durch Tabs.
    Ein Fenster für alle Chats. Man muss nur noch per Tab hin und her navigieren. :]

.:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• Zitat

Original von LeKouz

Bei der letzten Version war hie und da mal MSN down. Bei der jetzigen wurde die msn.dll aktualisiert und erneuert. Keine Probleme mehr seit dem.
    Neu ist das Chatten mit mehreren Personen durch Tabs.
    Ein Fenster für alle Chats. Man muss nur noch per Tab hin und her navigieren. :]

Ja das mit den Tabs gibt's im MSN auch... =]
    Konnte mich aber nicht daran gewöhnen.. hab lieber einzelne Fenster..