NFS Most Wanted Black Edition

  • Hi,


    habe gerade das Problem, dass immer wenn ich das NFS MW starte und dann meine Karriere fortsetzen will (Resume free Roam), das Spiel einfach beendet wird.


    Ich komme einfach auf den Desktop zurück; der Prozess wird einfach gekillt.


    Habe bereits Defragmentiert, doch das nützt auch nichts...


    Was kann ich da tun?

  • Zitat

    Original von whyti
    Hmmm ich check irgendwie den Port von OOR nicht...


    Den Port? :skull


    Nein, er hat es einfach ironisch gemeint, weil es eigentlich nichts zur Sache tut, zu defragmentieren.


    So nun b2t

  • Hi


    Versuch mal das Profil zu löschen. Wahrscheinlich kann er das gespeicherte Profil nicht laden.

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

  • Ja die Savegames sind dann weg. Aber du könntest sie vorher kopieren und dann wieder ein Profil anlegen und die Namen der Savegames anpassen.. dann funzen die wieder..

  • Jo habe jetzt mal einen neuen Alias erstellt: Geht nicht.


    Den NFS MW Ordner gelöscht: Geht nicht.


    Da werd ich bei gelegenheit wohl mal das Game reinstallen...



    Gut thxx 4 help!!




    Gratz

  • Nimm einfach mal alle Savegames raus. Füge ein anders aus dem Internet rein.Wenn es geht, dann liegts am Savegame, könnte beschädigt sein.
    Sonst Patch checken(das game ist voll verbugt) :). Ev neu installieren. Dann gehts 100%

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Achja; Die Savegames der "normalen" Edition sind, soviel mir ist (oder ist das in nem anderen Game?), nicht kompatibel mit der Black Edition..

  • Jop ist glaubich so, aber dann sollte der neu erstellte Alias trotzdem gehen...


    Habe schon ein I-Net Savegame probiert, und auch den neuesten Patch (1.3) drauf.


    Muss wohl oder übel neu installen...