Paintball nur für Tweakers!

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    mit eigener pb-ausrüstung mit 2000 bällen = 110.-


    Edit:
    hmmm... sind diese Bälle teuer :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ne.. so wie ich es geschrieben habe ist schon richtig.. aber jetzt kommts noch darauf an wie man "ausrüstung mit 2000 bällen = 150.-" anschaut.. wenn du noch "preise:" anschaust, sollte es wohl klarer sein oder ? ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Bin zimlich sicher dabei.


    Bei was für einem Veranstalter findet das ganze statt? Und wie ist das ganze mit dem Zug erreichbar?

  • der veranstalter ist auf http://www.cd-sportz.ch erreichbar.


    der bahnhof ist gut 10min zu fuss erreichbar... bei gelegenheit kann ich sogar noch ein paar personen am bahnhof abholen, da ich mit dem auto hingehe

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ich sag auch mal zu 90% zu! will auch mal wieder ballern gehen, habe jetz sicher 1 Jahr oder mehr nichtmehr gepsielt! sollte eigentlich klappen bei mir, muss nur noch meine Paintball-Ausrüstung zusammensuchen und die Karnivor beim Kumpel abholen^^... :D


    Hoffe das wir soviele leute zusammenkriegen! :) Werd mal noch schauen, mind. 1 Person kommt von meiner Seite her sicher auch mit!



    Greeeetz



    Ps. Die sollen mir dann bitte nicht mit 2000 Housebrand-Balls kommen für 110.-... als wir noch aktiv waren zahlten wir knapp 70.- für Qualitätsbälle... hoffe die bringen was anständiges. Mit wem hast du denn Kontakt? Kenne die CD-Sportz Leute auch etwas, haben mit denen gespielt damals...

  • kennen tu ich die geigentlich nicht :D


    aber ich weis wer "kili" ist ;)


    also das mit den 110.- = 10.- tagesgebüüren und 100 für bälle (2000) das letzte mal hatten wir von der marke "storm"

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    kennen tu ich die geigentlich nicht :D


    aber ich weis wer "kili" ist ;)


    also das mit den 110.- = 10.- tagesgebüüren und 100 für bälle (2000) das letzte mal hatten wir von der marke "storm"


    Ah okaay, die storm sind nicht übel, die kann man brauchen... :)


    jo den kili kenn ich auch, i dem fall kennst du Wüthi evtl. auch? ist sozusagen der cheffe vom cd...



    greeetz

  • hum.. ich kenne nur noch finsh vom forum :)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • also leute... termin steht fest, es findet am 21 oktober in riedbach (bern) statt. alle die jetz gerne mitkommen möchten sollen mir eine pn schicken.



    hier noch einmal die preise:



    Mit eigenem Equipment:
    Tagespauschale: 10.- CHF


    Ohne eigenes Equipment:
    Mietpreis bis 10 Pers. 50.- CHF
    Mietpreis über 10 Pers. 45.- CHF



    Paintballs:
    2000 Stück 100.- CHF



    Bei Gruppen ab 20 Personen sind 2000 Stück gratis!



    frauen bekommen noch gratis einen brustpanzer gratis zum spielen! :)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hum.. hat niemand lust ein bisschen zu markieren? ?(


    ist mit dem zug gut erreichbar.. ich kann auch die faulen am bahnhof abholen ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Du kannst auch kommen, wir brauchen noch Opfer

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Du kannst auch kommen, wir brauchen noch Opfer


    lol, ja der ist gut :D


    sicher ist das paintball für alle die gerne spielen wollen ich hab halt das in diesem thread geschrieben und nicht xtra noch nen neuen aufgemacht.. nur so von wegen "nur tweakers"

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • von welcher organisation wird dieses feld "gehostet"?


    wenns preislich gleich cd-sportz ist, kann man da sicher was machen...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • pb arena in perlen ist wohl das geilste hier in der schweiz, nur rate ich nicht die fabrik an sondern eher das airsub oder die pb farm an! in der firma hats zu viel kiesel am boden (so 5cm) man rutscht dauernd aus und fliegt nicht gerade schmerzlos auf die fresse! aber sonst doch relativ gut...
    PS wenn firma dann auf beiden stöcken, gibt saugeile fights im treppenhaus :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Das ist ja schon nächstes Wochenende. 8o


    Wann gehts los?
    Habe einfach von Emmen aus noch 1:30h Zugfahrt.;)
    Wird für mich das Erste mal Paintball. Zweites mal wird dann wohl mit dem Geschäft sein. Wir gehen als Geschäftsausflug im November auf die Paintballfarm. Mal schauen wie dieses Feld dann ist.