Was guckt ihr so für Serien??

  • Hab ich auch gesehen, Null erbarmen und absolut kein Mitleid!
    Der lebt jetzt schon zwei Monate dort, und immer noch im Hotel.
    Selber schuld, hoffe diese Reportage zeigt den andern Schmarotzern wie schön es ist vom Schweizer Volk Geld in den Arsch gesteckt zu bekommen, damit sie es verdammt nochmal endlich begreifen und respektieren lernen.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Äh, ich bin zwar einer Meinung mit euch, aber ist das eine Serie? Denke nicht oder? Also: Absoluter falscher Thread erwischt.


    WO hätte es den der Herr reingemacht?
    Gib einen guten Tipp und ein Netter Admin wirds evtl. schieben.


    Reporter ist ja ne Art Serie oder? Es kommt Wöchentlich :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Punkt für Sneak :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Nachrichten kommen täglich. ;-) Ist das also auch eine Serie?


    Klaro!
    :tongue


    Punkt abzug und Ausgleich :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • och meine momentane Lieblingsserie dürfte bald vorbei sein... :(


    -> Eishockey Playoffs 2011 :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Was meinst du? Scubs ist tot seit 2009...oder so, einfach ab dann, als die "alten" Schauspieler wie J.D. usw. nicht mehr immer dabei sind.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Scrubs ist doch geil? Hatte ein richtig geiles Ende! Aber wenn du vom Möchtegern-Scrubs redest, ja das schaut man ja auch nicht ;) Die Episodennummern haben ja auch mit der letzten Season 8 geendet. Season 9 fängt wieder bei 1 an.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • was ist eigentlich mit The Mentalist los?


    Anfangs kamen jeden Montag die neuen Folgen auf ORF 1,
    jetzt kommt irgendwie gar nichts mehr...


    ?(

  • Jap, Scrubs endete eigentlich mit der Staffel 8. Das war also auch das beste Serien-Finale, welches ich je gesehen habe. Einfach genial!! Machte richtig Laune, nochmals bei Folge 1 anzufangen zu schauen.


    Aus diesem Grunde hies es ja nicht mehr "Scrubs: Die Anfänger" sondern "Scrubs: Med School". Wobei, die ersten Folgen, bei welchen JD dabei ist, fand ich gar nicht so schlecht. :-) Doch der Erfolg war nicht mehr der gleiche und so wurde ja Med School nach einer Staffel eingestellt.


    Doch es ist ja jetzt so, dass aus Scrubs: Med School trotzdem Scrubs Staffel 9 wurde. Aus diesem Grund, da ich bisher alle Staffeln auf DVD habe und so oder so DVD-Sammler bin, habe ich mir auch diese Staffel gekauft. Ob ich sie dann wirklich ganz schauen werde oder nicht, das ist dann noch Zukunftsmusik. Aber Serien haben nur einen Wert, wenn sie auch komplett sind. ;-)

  • Zitat

    Original von whyti
    was ist eigentlich mit The Mentalist los?


    Anfangs kamen jeden Montag die neuen Folgen auf ORF 1,
    jetzt kommt irgendwie gar nichts mehr...


    ?(


    guckst halt auf Sat1 weiter. letzten Sonntag 21:15 war S03 E11 @ Sat1 (die kam als letztes @ ORF1). nächsten Sonntag Sat1 21:15 kommt S03 E12.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Salü Tweakerlis ;)


    Bin in Sachen Serien nicht mehr auf dem neusten Stand. Deshalb Frage: Hättet Ihr ein paar empfehlungen zu aktuellen Serien?


    Serien mit Inhalten wie: Action, SciFi, Mystery, Comedy und Spannung wären toll.


    Hab echt kein druchblick mehr. SG Universe hab ich mal die 1. Staffel geschaut aber weiss nicht ob die weiter noch interessant ist. Sonst hab ich kein blassen was so läuft.


    Greets exe

  • Game of Thrones
    The Defenders
    Big Bang Theory
    How I Met Your Mother
    Chuck
    Spartacus

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • Band of Brothers
    The Pacific


    egal ob's nicht mehr ganz aktuell ist. Aber diese ~20h rentieren sich wieder zu gucken :D



    Ansonsten:
    House (Schwarzer Humor)
    Hustle (Spannung/Action)
    Community (! Comedy)
    Hört sich vielleicht komisch an: Desperate Housewives
    Fringe (Spannung/Action/SciFi)
    Castle (Comedy)
    Burn Notice (Action/Spannung/~Comedy)


    Better Of Tedd (Comedy pur, ohne grossen zusammenhang)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich werd mir nun mal
    Game of Thrones (9.5/10 bei IMDB!)
    reinziehen.


    Ansonsten;
    The Walking Dead (Wird leider erst Ende Jahr fortgesetzt) (8.9 IMDB)
    Big Bang Theory
    Warehouse 13 (Geheimtipp ;))

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Danke euch für die Infos. Schau mir Game Of Thrones und Warehouse 13 mal an. Heute hab ich mir Flashforward angeschaut. Hat meine Frau endeckt. Schaut auch noch interessant aus.

  • Flashfoward kannst du jeweils von jeder Folge die ersten und die letzen 5 Minuten schauen, dazwischen passiert nichts.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Da ja HIMYM, TBBT, Chuck und andere fertig sind.. hab ich nun endlich mit Prison Break Season 2 angefangen und bin jetzt bei der 3. Season.


    Prison Break s1 - super!
    Prison Break s2 - etwa 5 Folgen zu lang, aber auch super!
    Prison Break s3 - will ja nicht Spoilern, aber fuck, das hier is ja krank. Bin jetzt etwa bei der Mitte
    Prison Break s4 - ich kanns nur erahnen was vielleicht vorkommt. Aber ich denke es wird sich mit der 3. Season noch schön ändern.. denn da wendete die Geschichte schon mehrmals..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage