Was guckt ihr so für Serien??

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    mit 5 schon hinter dem Mischpult? Respekt!


    Auf diese ach so erwachsene Aussage muss ich ja was schreiben:


    Wäre ja schön gewesen, wäre gerne nochmals jünger. :D Leider, leider war das mit 16.

  • Jericho -E-
    Hab gerade damit angefangen.. einfach nur ne krasse Serie! :o


    HIMYM s07 -E-
    Yay! Geht wieder weiter.. die neusten Folgen sind ja mal wieder richtig geil!


    TBBT s05 -E-
    Siehe HIMYM ;)


    Blue Mountain State s03 -E-
    Geht auch wieder weiter. Wie schon die letzten zwei Staffeln: Einfach gut.


    New Girl -E-
    War überrascht, wie lustig die Serie hinter dem Titel ist. Kann ich euch allemal empfehlen. Hat gerade angefangen, sind erst 2 Folgen raus.


    Family Guy s10 -E-
    Geht auch wieder weiter. Immer wieder genial. Nur bei der ersten Folge kam Stewie zu wenig vor.


    The Cleveland Show -E-
    Wer Family Guy mag, muss unbedingt diese Serie mit Cleveland anschauen.. genau so genial wie Family Guy!


    Dexter s05 -D-
    Woah.. diese Season hat wieder mal extrem Potential.. was sich hier noch entwickeln wird.. ich erwarte etwas richtig krasses! (Wer die letzten zwei Folgen gesehen hat, weiss wovon ich rede! :) )


    Fringe s03 fertig -D-
    Die zweite hälfte der 3. Season ist auch schon wieder fertig.. Werde voraussichtlich wohl auf Englisch weiterschauen.


    Breaking Bad s04 -E-
    Wer das noch nicht geschaut, schauts endlich mal. Ne richtig krasse Serie!
    Zur Season 4: Woah! Wer es mitverfolgt hat.. ich finds einfach nur krass wie sie wieder richtig Spannung reingebracht haben :o Mal schauen was in den letzten zwei Folgen der 4. Season noch so passiert. Zum Glück haben sie schon die 5. Season zugesichert bekommen!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Ich warte drauf, das ältere Serien wie z.B. Star Trek Voyager auf BluRay rauskommen. Leider wurde damals nicht alles so aufgenommen, dass man da Full HD rausziehen kann.


    Vergiss das, man bekommt sie ja nicht mal mehr auf DVD hier (ausser im I-Net). Weder im MM, Stauffacher oder Thalia steht irgend eine Star Trek Serie in den Regalen. Maximal die Filmboxen findet man da noch.


    Muss mir endlich mal die TNG und Voyager Boxen holen :)


    Ach und bei Serien gibts bei mir, wie immer, kaum was neues ;) Dauerbrenner wie Star Trek gehören sowieso immer dazu, South Park auch ^^
    Big Bang Theory sind wir atm auch bei Season 5 :) Criminal Minds & Bones einfach was grad im TV läuft.


    Ansonsten nix, kann mit immer noch keiner anderen neuen Serien irgendetwas anfangen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Was ich auch noch geil finde sind Reality Dokus wie z.B. Deadliest Catch (Der gefährlichste Job Alaskas), also all das Zeugs was auf DMAX kommt ;)
    Da unbedingt ansehen;


    Gold Rush: Alaska


    Deadliest Catch


    Die Meteoritenjäger


    Storm Chasers!


    Was ich aktuell schaue;
    Die Sopranos, Staffel 1 (ja ,ist alt ;))
    Family Guy, Staffel 10
    Walking Dead, Staffel 2
    Falling Skies, Staffel 1
    Breaking Bad, Staffel 4



    Was ich nächstens weiterschaue;
    Gold Rush Alaska: Season 2
    Stormchasers: Season 5
    Die Schatzjäger: Helden unter Tage
    Ice Road Truckers

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich stehe auf DMAX, vorallem auf Andrew Zimmern :D


    Kann ich voll zustimmen.
    DMAX bringt immer was das es sich lohnt zu schauen, im Gegensatz zu anderen Sendern.
    Kommt überall nix, auf DMAX gibts was Interessantes zu schauen :cheers


    Bin aber grad an Californication S04 und Walking Dead S02 drann (wenn ich denne mal dazu komme vor lauter DMAX und Sport).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Gerade V-Die Besucher 2. Staffel zu Ende geschaut, wobei Teil 10 der 2. Staffel kein Ende sein kann. Ich hoffe sehr auf eine 3. Staffel, kotzt mich richtig an das man sowas einstellen will aber so ausgelutschte sachen wie 2 and Half Man beinahe täglich zu sehn sind (ich kuck den Mist auch nicht), immer wieder von vorne und nochmals von vorne....dazu etlich Hirnlose Castinghshows und sonstig Geistreiches. :applaus



    Warum nur werden die wirklich guten Serien einfach nicht fortgesetzt??!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Werden Sie doch :)


    Bald bald gibt's Game of Thrones Season 2! :bow2

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Was ich momentan sehr gerne gucke auf DMAX ist: Verdammt Lecker, Nachschlag für Adam Richman. Muss mich da immer köstlich amüsieren. :-)


    Habe jetzt diese Woche "The Walking Dead S1" erhalten und "Nip/Tuck S1-3" Muss diese jetzt unbedingt mal schauen. :-)

  • Mir ists letzten in den Sinn gekommen, dass ich früher immer Dragonball geschaut habe,
    und ich das echt geil fand.
    Also beschloss ich, alles nochmals zu schauen.


    Gut, also hab ich mir Dragonball (153 Folgen) und Dragonball Z (291 Folgen) besorgt und heute angefangen zu schauen.


    Erstes Fazit:
    Ist leider nicht mehr, oder noch nicht, so wirklich interessant wie ich mir das vorgestellt habe..
    Ist sogar ziemlich kindisch..
    Und was mir auch aufgefallen ist: Es ist recht pervers!
    Ich habe das früher wohl noch gar nicht wahr genommen..


    Diese Japaner..
    Was meint ihr dazu?

  • Im Moment:


    How I met your mother, Staffel 7
    Futurama Staffel 6
    Family Guy Staffel 10
    American Dad Staffel 7
    The big bang theory (noch immer die beste Serie ever) Staffel 5
    Two and a half men Staffel 9


    whyti
    mich hats vor ca. 2 Monaten gepakt :skull Ich habe die regulären geschaut, also nicht die "Neufassung" wo gekürzt wurde. Also dass es pervers ist, habe ich schon damals bemerkt. Aber die Faszination blieb. Besonders gegen Schluss, als die Buu Saga im Rollen ist. Als er halt noch klein war, ists weniger witzig. Und dennoch hats mich mitgerissen. Weil sie schon in den 90er Jahren genialer animiert haben, als viele heute. Ist ein zusätzlicher Grund ^^  
    Aber ich mag Dragon Ball noch heute. Es ist etwas kindisch, aber egal. Hast du mal die uncut version geschaut? und in english?

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • @Q:
    Neufassung?
    Ich schaue einfach die da: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dragonball-Episoden
    Und danach die da: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dragonball-Z-Episoden


    Wegen Pervers:
    Ich frage mich einfach was das in einer Kinder-Serie zu suchen hat..?
    So dusch-Szenen mit der nakten Bulma, ständig die kurzen Kleider, irgendwelche alten Säcke die ihr Höschen sehen wollen usw.
    Ich glaub die Japaner stehen halt einfach darauf..


    Ja auf die Boo-Saga freu ich mich auch schon, denn das sind die Szenen die mir in den Sinn kommen wenn ich an Dragonball denke.
    Momentan ist er halt noch das Kind, da ists noch nicht so Aktionreich..


    Nein, uncut-E hab ich noch nicht gesehen..
    Wiso? Eine Empfehlung?


    GRZ

  • whyti
    Schaus auf Englisch, dann ist's gleich besser :)
    und Dragonball GT geht doch noch recht ab :D


    DB = wirklich kindlich
    DBZ = Schon besser
    DBGT = Nicht mehr wirklich kindlich

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • whyti, yep
    Das auch. Ist aber auch ungeschnittener und dementsprechend auch brutaler (in Sprache und Bild).
    Empfehlen tu ich ja die japanische Version. Die geht am meisten ab!


    Und DBGT: Ist super :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • also die E-Version ist halt erwachsener. Erstens die Sprache, dann nicht so Kinderstimmen und du hast halt Blut, abgetrennte Körperteile usw. Aber wirklich brauchen tuts das nicht. Ich finde, DB hat einfach auch so stil ^^


    Ja, sie haben eine Neue Fassung gemacht. Also DB lebte ja von Füllern und so. Eine Folge hat schnell mal 15 Min gedauert und davon waren nur 7 Handlung...Der rest haben sie sich angestarrt / genkurrt usw. :D


    Sie haben ein HD-Intro gemacht (neu gezeichnet) und 16:9. Dazu haben sie die Folgen von 291 auf 97 gekürzt. Das ganze heisst dann Dragon Ball Kai und hat 4 Staffeln. Aber geht nur bis zur Cell Saga. Die Buu Saga haben sie leider weggelassen, da sie in den Büchern auch nicht dazugezählt wird :-( leider. Hat vielen Fans etwas sauer aufgestossen, da gerade für viele die Buu Saga zu den wichtigsten gehört. :)


    DBGT ist auch cool, aber für mich hört das Kultige irgendwie mit der Buu Saga auf. Ka warum. Ich kann dir empfehlen, schau dir mal ein paar folgen auf englisch an. ich habe die 720p versionen (die natürlich nur hochskaliert sind) geschaut und war noch witzig. Aber für den Flashback-Effekt und Kindheitsbonus, halt auf deutsch ^^


    Edit: hier das neue Intro (wäre zu geil, wenn sie die Folgen komplett neu gezeichnet hätten...) http://www.youtube.com/watch?v=6DsXuYKnrF4&feature=related


    Sorry für OT: Hier noch das beste Intro von den ganzen DB Themes ^^:
    http://www.youtube.com/watch?v=ulLm6JCVXuQ

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Na gut, mehr Blut usw wäre mir auch egal, aber wenn du sagts dass es das nicht wirklich braucht: Ok!
    Denn dann weis ich dass ich nichts verpasse^^


    Ja die Folgen sind extrem ausgefüllt, ich weis noch genau wie die vermeintlichen Sekundenbruchteile jeweils fast eine ganze Folge gedauert haben^^


    Das Intro sieht wirklich noch geil aus!
    Also die Folgen gekürzt, einfach 97 genommen und den Rest weggeschmissen?
    Aber ja, komplett neu gezeichnet in FullHD wäre natürlich geil gewesen..


    Ich hab noch auf Wiki weitergelesen, anscheinen gehört GT doch noch dazu, nur dafür gabs keine Mangas.
    Und ich hatte früher auch die Bücher. Klar nicht alle, aber war halt schon geil zu sehen wie das im Buch dann in Animation aussieht :)


    @DBZ-Theme: Ist wirklich sehr geil!
    Hab schon wieder etwas mehr Freude bekommen, mal schauen ob ich morgen noch dazu komme ein paar Folgen zu sehen :)


    Gn8 zusammen!

  • Ist halt einfach Kult :D


    Nein nein, nicht weggeschmissen, sondern sie haben die Füller rausgeschnitten. Also das ewige warten, einander Anschauen, schnauben usw. Zusätzlich die unnötigen Szenen auch gelöscht. Also eigentlich sich auf das Wesentliche konzentriert. Geschichtlich und Inhaltlich bleibt es gleich :)


    Aber ganz ehrlich, ich habe auch die orginalen Folgen geschaut.


    bezüglich pervers. Die Folgen, in der Son Goku Bullma Im Schritt herumtatscht sind um einiges fragwürdiger ^^ Es war einfach amüsant.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts