Was guckt ihr so für Serien??

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Ich mach das mit dem MSD, falls du keinen Premium Acc hast, nimm den RSD.


    http://schneewiesel.ath.cx/msd.php


    Super funktioniert perfekt... bis auf das, wenn ich mit 2 Chucks pro File sauge, sind dir RAR's am A****. ?(
    Mit einem Chuck funktionierts ohne Probleme...
    Kann man wenigstens irgendwie 2 Files parallel downloaden mit je nur einem Chuck?

  • Da im moment kein Prison Break und Heroes läuft und ich nur 1 mal pro Woche Lost schauen kann, habe ich angefangen Dexter zu schauen.


    Irgendwie schwierig zu sagen, warum ich das geil finde. Es ist nicht besonders spassig, auch nicht brutal, über-spannend oder sonst was. Man muss es gesehen haben :). Es ist recht unbekannt hier zu Lande, aber in den Staaten ist es einer der beliebteren TV-Serien neben Lost/Heroes/Prison Break.


    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von Jaymz
    lost - auch season 4.
    ich habe auch irgendwie das gefühl, dass es immer mehr um das drumherum geht, aber nicht mehr wirklich um den kern der geschichte. und es kommen immer mehr kleine sachen hinzu, die das ganze verworrener machen.


    schade, ich habe gehofft dass es nun endlich mal zur sache geht. anscheinend sei lost ja nach 5 seasons durch. mal schaun'


    ich warte ja eigentlich seit den ersten 2 Folgen der ersten Staffel auf die Aufklärung, was die Eisbären auf der Insel zu suchen haben. bekommt man da mal was mit? :gap


    bin zZ an:
    Stargate Atlantis, Ende von Season 4
    24, Anfang von Season 6
    House M.D., Ende von Season 3
    Prison Break, Season 2 fertiggeschaut
    Battlestar Galactica fange ich an mit Season 3
    Stargate, The Ark of Truth muss ich mir auch mal besorgen. ist ja seit 11.3. draussen ^^


    ist eigentlich Bionic Woman abgesetzt worden? sieht zumindest bei IMDB so aus, dass es bisher nur 8 Folgen hat (die ersten 7 hab ich schon geguckt).


    Rome Season 1... muss endlich mal gucken. hab ja seit nem halben Jahr die DVDs, wie von Nip/Tuck Season 4 auch. ist Season 5 auch von den Autorenstreiks betroffen? sieht auch irgendwie so aus bei IMDB.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Serien:
    fertig: Stargate SG1 1-9 ; Scrubs 1-6 ; Saved 1 ; 24 1-6 : Futurama
    ongoing: Grey's Anatomy @3 ; Heroes @2 ; Eureka ; Dr. House



    btw: was bringt RSD? ?(

  • Rapidshare Downloader
    für Rapidshare links halt ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von Saemu
    ganz gut finde ich momentan Breaking Bad. Die Serie hat's insich. In der Hauptrolle ist Dady von Malcolm. Als Schauspieler aber unerreicht finde ich!?


    Habe mir auf deinen Eintrag hin "Breaking Bad" mal angesehen. Hammer-Serie, wenn man auf schwarzen Humor steht, hehe. Nur schon wie die brave Welt eines Chemielehrers auf das Drogenmilieu trifft ist schon sehenswert, aber zum Glück wird der Handlungsbogen nicht nur auf das reduziert. Und Bryan Cranston darf hier mal zeigen, dass er schauspielern kann.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Californication



    Finde ich sowas von Geile Serie :rock :cheers................der kommt mir vor wie ICH :gap



    David Duchovny in einer absoluten Glanzrolle

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hab noch keine Folge davon verpasst :]


    LeKouz: da ist sogar für Suicide-Girls-Liebhaber was dabei :gap


    *edit*
    hab The State Within, Lost - Season 4, 24 - Season 6, Heroes - Season 2 und Surface durch. kA was als nächstes kommt.


    ausser Californication guck ich zZ noch Moonlight.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Habe hier mal ein kleines Update von Serien die ich auch immer schaue (oder geschaut habe):


    4400 - Die Rückkehrer: 3 Staffeln geschaut. Mit der 4. fange ich bald an. Danach gibt es noch 2 Bücher
    Prison Break: Bis Staffel 2 geschaut. Die 3. startet am 4. Okt. 08.
    Heros: Staffel 1 geschaut. Die 2. startet am 4. Sept 08.
    O.C California: Staffel 4 von 4 gesehen. Mehr gibt es nicht.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey


  • Scheint, ich muss diese Serie mal ankucken :gap


    Meine Serien:


    Doctor Who; Gerade die 2te Staffel
    The Big Bang Theroy: Warte auf die 2te Staffel
    Heros: Bald die 2te Staffel
    My Name is Earl: Warte auf die 4te Staffel
    Top Gear: die ? 11te Staffel

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo, was gucke ich für Serien:


    Im TV:


    Immer wieder Jim
    Sex and the City
    Malcom mittendrin
    und natürlich: Simpsons


    Wenn Doku-Serien auch zählen:


    American Chopper (Irgendwann besitze ich so ein Bike von denen :-))
    Miami Ink.
    Anthony Bourdain
    Gordon Ramsay
    Der Alles Esser


    Diese alle auf DMAX.


    Auf DVD immer mal wieder:


    Scrubs Staffel 1-6
    Knight Rider Staffel 1-2
    Queer as Folk: Staffel 1-3 (Staffel 4 kommt in wenigen Tagen zu mir nach Hause und die 5. lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten)


    Jo, das wärs inetwa.

  • - american dad
    - family guy
    - simpsons
    - scrubs
    - mein cooler onkel charlie


    leider hab ich seit sehr sehr langer zeit kene folge mehr gesehen, die ich noch nicht kannte...




  • Jep,kuck ich mir bei gelegenheit auch an,nice Dokus ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ab heute auf SF2 wieder neue Folgen Grey's Anatomy und House :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Burn Notice! Momentan läuft die 2. Season in den USA.
    Deutsch gibts davon noch nix.
    Kann ich jedem empfehlen!

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10