Was guckt ihr so für Serien??

  • Den Schluss von Lost? Natürlich. Ich habe aber keine Ahnung, was mich da erwartet. Denn ich habe die erste Staffel sporadisch geschaut, die zweite dann eher selten und danach hatte ich einfach keine Zeit mehr, an einem fixen Tag pro Woche fix TV zu gucken. :-)

  • Naja, weil jeder gesagt hat, dass der Schluss sowas von Scheisse ist! :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Schaut die Serie fertig und bildet euch eure Meinung. Lost ist eine tolle Mysteryserie und über das Ende kann man sich freilich streiten, aber die Unterhaltung ist zu 100% vorhanden :-) Viel Spass dabei.

  • Met your Mother, Hahahahaaaaaa, ich krieg mich kaum ein.....ich kucks ab und an, wegen dem von "NIE MEHR SEX MIT DER EX"


    :applaus :skull :gap :tongue :totlach

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • How I met your mother -> einfach geil
    The Big Bang Theorie-> auch genial
    Top Gear -> Unschlagbar. Nicht nur so eine pröde auto show..
    Two and a half men -> auch super, leider kenne ich schon alle Folgen gut


    so, das sind so meine lieblingsserien =)

  • Gestern hats leider nur für 2 Folgen Lost gereicht. Die 3. Staffel ist ja relativ "schwer", also nicht schwer vom Verstehen her, sondern, wie wenn man sagt "Ich gucke mir heute im Theater so ein richtig schweres Drama an", sprich, es reisst einen mit, ist aber sehr bedrückend mit den Käfigen und man hat wirklich keine Ahnung, wie die Charaktere wieder auf die Insel kommen etc. Und dann kam die Folge "Tricia Tanaka ist tot" und ich habe mich so über diese Folge gefreut. Weil es einfach mal eine Auflockerung war. Für mich eine der besten Folgen bisher, weil sie mal ganz unbeschwert ist und damit eigentlich so gar nicht zu Lost passt. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.


    Zum Schluss: Naja, ist doch bei allen Serien so: Einigen gefällt der Schluss, anderen gar nicht. Bei Queer as Folk (US-Version) z.Bsp. war der Schluss für mich zwar schon irgendwie passend, aber irgendwie doch Scheisse. ;-) Bei Scrubs aber war der Schluss schlichtweg genial, mit dem langen Gang und all der vergangenen Charakteren etc. etc. Wirklich sackstark! Ich bin auf den Schluss von Lost mächtig gespannt. Weil mir ist so vorgekommen:


    Staffel 1: Charakteraufbau: Charaktere kommen einmal mit der Insel klar: Nicht kompliziert
    Staffel 2: Die Anderen kommen ins Spiel, langsam wird es komplizierter, dazu Charakterverfeinerungen
    Staffel 3: Lauter Fragezeichen, die sich aber nach und nach lösen (Bis jetzt)


    Ich glaube aber, dass der Schwierigkeitsgrad nochmals tüchtig anziehen wird. Es ist wirklich so: Ab Staffel 2, wenn man da eine Folge verpasst, hat man eine grosse, grosse Lücke. Bin immernoch Feuer und Flamme.

  • im Radio (DRS3) haben sie mal von LOST geschwärmt. zuerst kommen Flashbacks ... dann Flashforwards ... dann Flash Sideways ^^


    hab alles geschaut bis auf die letzte Staffel. muss bei Gelegenheit nachholen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von CruSher
    Naja, weil jeder gesagt hat, dass der Schluss sowas von Scheisse ist! :)


    Die haben keine Ahnung, ich fand ihn eigentlich ziemlich passend ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • V-Die Besucher (Staffel 1 leider fertig ich warte auf die Fortsetzung).
    Fringe (Ab und An)
    Whale Wars (Krieg den Walkillern)


    Wann kommt mehr an Californication??

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wir sind momentan mitten in Staffel 4. Das krasse an Lost ist, dass es ist, wie bei der "Der dunkle Turm"-Reihe, die sich über 7 Bänder erstreckt, von Steven King: Man denkt, "Oh man, kann ich noch mehr offene Fragezeichen ertragen?", denn es schliesst sich fast nichts ab, oder für alles was sich abschliesst, kommen 100 neue Fragen dazu. Aber wenn es schlussendlich ist wie bei "Der dunkle Turm", wo schlussendlich alle Fäden zusammenlaufen, dann ist das ganz grosses Kino. Und der Schluss, nehme ich an, wird so sein, wie auch bei "Der dunkle Turm": Man denkt sich zuerst: "Scheisse, dafür habe ich jetzt all die Stunden mit gucken verbracht?" und danach: "Mhh, eigentlich ist der Schluss absolut genial." Ich bin jedenfalls gespannt. Haben gestern gerade die Folge geschaut, wo Sayid und Desmond Kevin Johnson, aka Michael, auf dem Frachter zur Rede stellen und er erzählt, weshalb er auf dem Frachter ist.

  • Schaue zurzeit Death Note. Ein Anime. Ich denke selbst für Anime-Ablehnende könnte Death Note auf jeden Fall eine interessante Serie sein. Und zwar wegen der Handlung.


    Es geht darum, dass man mit einem Notizbuch, Menschenleben töten kann. Was man alles damit man machen kann, sei's mit gutem oder bösem Willen, könnt ihr euch selbst vorstellen oder eben anschauen ;)

  • Zitat

    Original von dogimann
    V-Die Besucher (Staffel 1 leider fertig ich warte auf die Fortsetzung).


    Kannst dich schobnmal damit abfinden, dass es nur 2 Staffeln gibt und keine mehr geben wird.
    Die Serie wurde in den Staaten abgesetzt, wegen Zuschauermangel.
    Diese Tatsache hat es für mich leider nicht interessanter gemacht die Serie zu schauen.... Schaue es aber trotzden :D

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Wir sind momentan mitten in Staffel 4. Das krasse an Lost ist, dass es ist, wie bei der "Der dunkle Turm"-Reihe, die sich über 7 Bänder erstreckt, von Steven King: Man denkt, "Oh man, kann ich noch mehr offene Fragezeichen ertragen?", denn es schliesst sich fast nichts ab, oder für alles was sich abschliesst, kommen 100 neue Fragen dazu. Aber wenn es schlussendlich ist wie bei "Der dunkle Turm", wo schlussendlich alle Fäden zusammenlaufen, dann ist das ganz grosses Kino. Und der Schluss, nehme ich an, wird so sein, wie auch bei "Der dunkle Turm": Man denkt sich zuerst: "Scheisse, dafür habe ich jetzt all die Stunden mit gucken verbracht?" und danach: "Mhh, eigentlich ist der Schluss absolut genial." Ich bin jedenfalls gespannt. Haben gestern gerade die Folge geschaut, wo Sayid und Desmond Kevin Johnson, aka Michael, auf dem Frachter zur Rede stellen und er erzählt, weshalb er auf dem Frachter ist.


    Ich fand den Schluss vom Dunklen Turm das schlechteste was King je geschrieben hat. Ich denke, ich werde Lost wohl jetzt nicht schauen :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Inosin


    Kannst dich schobnmal damit abfinden, dass es nur 2 Staffeln gibt und keine mehr geben wird.
    Die Serie wurde in den Staaten abgesetzt, wegen Zuschauermangel.
    Diese Tatsache hat es für mich leider nicht interessanter gemacht die Serie zu schauen.... Schaue es aber trotzden :D


    Ahh....., Schade, ist noch ne Jute Serie.


    Wenn man sieht das von Gewissen Serien Staffel an Staffel gedreht wird (wo jede Staffel noch 20 und mehr Folgen hat) dabei ist es das letzte Gedöns und andere Sachen setzt man ab nach kurzer Zeit.


    Schande sowas ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich fand V auch gar nicht so toll.


    Was ich aber echt vermisse ist Six Feet Under, warum gibt es davon nur 5 Staffeln? Ich hätte echt gut und gerne noch 3 vertragen.

    * Leben und Leben Lassen *

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • @ DLS: Am Anfang habe ich mich über den Schluss vom dunklen Turm auch geärgert. Denn immerhin reden wir da von 7 Büchern à Durchschnittlich 400 Seiten. Aber nun muss ich sagen: Der Schluss ist eigentlich super geil. ;-) Ach ja, 2012 kommt ein 8. Band raus, welcher sich thematisch zwischen Band 4 und 5 abspielen wird. Ich war aber wirklich froh, habe ich alle 7 Bände auf einmal gekauft und konnte sie durchlesen. Weil es dauerte vom ersten bis zum abschliessenden 7. Band immerhin 22 Jahre bis alle geschrieben waren. Sie wurden ja so veröffentlicht:


    1. Band "Schwarz": 1982
    2. Band "Drei": 1987
    3. Band "Tot": 1991
    4. Band "Glas": 1997
    5. Band "Wolfsmond": 2003
    6. Band "Susannah": Frühling 2004
    7. Band "Der Turm": Dezember 2004


    Da muss man ja fast durchgedreht sein. ;-)


    Lost kann ich also wirklich empfehlen. Aber sagen wir es so: Das Suchtpotential ist immens. Ich hätte zu Hause mittlerweilse so viele geile DVDs (Darunter endlich Uncut-Fassungen der Filme "Zombie 1 - Dawn of the dead" (Originalverfilmung) und "Zombie 2 - Day of the dead", "läck", nach denen habe ich jahrelang gesucht -> erfolglos oder dann für 200 CHF bei uncut.ch 8o), die ich neu angeschafft habe und gucken sollte, aber die gehen alle unter. :-)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich fand den Schluss vom Dunklen Turm das schlechteste was King je geschrieben hat. Ich denke, ich werde Lost wohl jetzt nicht schauen :D


    Noooooo erzähl mir doch sowas nicht, jetzt wo ich bei Dark Tower 6 angekommen bin :) Allerdings ist nicht lesen natürlich keine Alternative.. Und vielleicht macht die Sprache noch einen Unterschied, ich könnte mir nicht vorstellen, das auf deutsch zu lesen. Vorallem "Wolves of the Calla" ist vermutlich nur miserabel zu übersetzen

  • Zitat

    Original von Saiba
    Schaue zurzeit Death Note. Ein Anime. Ich denke selbst für Anime-Ablehnende könnte Death Note auf jeden Fall eine interessante Serie sein. Und zwar wegen der Handlung.


    Es geht darum, dass man mit einem Notizbuch, Menschenleben töten kann. Was man alles damit man machen kann, sei's mit gutem oder bösem Willen, könnt ihr euch selbst vorstellen oder eben anschauen ;)


    Der Schluss fand ich persönlich nicht so gut. Aber viel Spass wünsch ich dir damit, geiler Anime! (Und zum Glück nicht 600+ Folgen lang..)


    Die Filme empfehle ich jedoch nicht.. sind nicht soo gut..



    Fringe
    Geht wieder weiter! (Deutsch) Wie immer genial :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich fand den Schluss vom Dunklen Turm das schlechteste was King je geschrieben hat.


    ich dachte das wäre Dreamcatcher  ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984