Was guckt ihr so für Serien??

  • Hab mir gerade Firefly (Serie) + der Abschluss der Serie "Serenity" reingezogen.
    Super Serie mit einem gutem Schluss (Film)!


    Nun wäre ein Film bei dem es nur über River Tam geht super ^^

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich schaue prinzipiell fast alles, was auf DMAX läuft. Die Klapperschlangen-Jäger war saugeil. Adam Richman ist auch ein absoluter Fav von mir. Dann natürlich die ganzen Survival-Sachen. Was wir jetzt aber auch wieder angefangen haben, ist wieder einmal bei Scrubs S1 anzufangen und die ganzen 9 Staffeln wieder einmal zu schauen.


    Zwar gehen die Meinungen über S9 (Scrubs Medschool) auseinander, aber ich finde auch die 9. Staffel super und finde es schade, dass nicht eine weitere Staffel dran gehängt wurde. Aber "Jä no". ;-)

  • Jep die Kalpperschlangen Fritzis waren gut :D Menschen gibts :applaus


    Die Vollfressereien mag ich ned und schaue ich auch nicht, Uninteressant.
    Survival hab ich bis oben.....


    Goldtaucher der Beringsee ist da besser :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Star Trek - The Next Generation Season 1 auf Bluray :rock

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • How I met your Mother s08
    Yay, geht endlich weiter!


    2 Broke Girls s02
    geht auch wieder weiter, wohoo!


    New Girl s02
    wer hat's gedacht: Geht auch weiter!



    Wer HIMYM mag, wird die anderen sicher auch mögen..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • sind nicht die einzigen Serien die weiter gehen :D


    CSI S13
    CSI NY S09
    Haven S03
    Hawaii-Five-0 S03
    NCIS Los Angeles S04
    NCIS S10
    The Mentalist S05
    Bones S08
    Person of Interest S02


    und noch mehr. Auf jeden Fall sind das die die ich gerade verfolge :)


    Wer ne brandneue Serie braucht sollte sich vielleicht Revolution anschauen.
    Auf der ganzen Welt geht der Strom aus und niemand weiss warum. Kein einziges elektronisches Device geht mehr. Die Serie spielt dann 15 Jahre später. Ist dann ne Mischung aus LOST und I am Legend. Produziert von J.J. Abrams.

  • DMAX;
    Schatztaucher der Beringsee - Neue Staffel Eistaucher
    Weiterhin OCC
    Die Krabbenfischer - Neue Staffel



    Kabel1;
    Southland - Cop Story
    Sons of Anarchie - Zwischendurch bissl Schmalz ansonsten gute Sache!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wir sind gerade dabei Nip/Tuck Staffel 1-6 zu schauen. Sind gerade mitten in der 3. Staffel.


    Dazu:


    Alles was mit Survival zu tun hat
    Big Bang Theory
    The Walking Dead
    Dynamo - Magic impossible
    Keith Barry
    Superhumans

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Oh Jeeah, Dynamo (der Typ ist der Wahn) und Walking Dead habe ich vergessen.


    Und für einmal muss ich sagen das mir SCTV , besonders die Replay (und Aufnahme) Funktion enorm zusagt, wäre sonst nie möglich all das Zeug (auf die Zeit genau) zu schaun.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Beste Staffel die ich je angefangen und gesehen habe. Detailreiche Inszenierung, immer wieder unerwartete Überraschungen und das beste:
    es handelt sich um ZOMBIIES!!! :gap


    Resident Evil ist Kindergarten im Vergleich zu The Walking Dead :rock


  • Hogan's Heroes (Ein Käfig voller Helden)


    Unbedingt auf Deutsch schauen! Einfach zum totlachen! Besonders mit dem Feldwebel Schultz! :D


    Die erste Folge ist in schwarzweiss, der Rest auf Farbe. Die Serie lief von '65 bis '71 und hat knappe 170 Folgen!

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Goldgräber in Afrika - Wieder ne geile Gold-Doku!


    Sehenswert auf DMAX (natürlich)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ CruSher
    Hab die alle auf DVD und sicher bereits 5x hoch und runter geguckt.


    Irgendwie mag ich Jack bei Goldrausch in Alaska. Und Todd, der Tölpel :-D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Tomcat



    Irgendwie mag ich Jack bei Goldrausch in Alaska. Und Todd, der Tölpel :-D



    Shice ist nur das immer wieder wochenlange pausen zwischen den Teilen herscht, kann man ja nicht machen ehhh.......


    Neue Staffel WhaleWars ist auch im anmarsch-freu mich drauf!
    Ebenso ist die Neue Staffel Goldtaucher der Beringsee am laufen.....


    Diletanten, alles zusammen....... :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Jepp, und vor der Ausstralung muss man 2 Folgen aus dem Web gucken, damit man wieder in der Serie ist.
    Aber einen Vorteil haben die Serien: Mach genau das Gegenteil und du hast erfolg :totlach

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ich hab was geniales gefunden ihr Serienjunkies! :D



    Ihr könnt den Filter natürlich selbst verändern.. aber das wären mal die besten von mind. 3000 Usern Bewerteten (8+) Serien zwischen 2000 und 2013. (IMDb)


    Ich werde es jetzt schon bereuen, dass ich auf diesen Link geklickt habe... :D

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • American Horror Story :)
    Freu mich auf die dritte Staffel...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8