Was guckt ihr so für Serien??

  • Bei Smallville kommt die Figur Green Arrow einfach massiv weniger trashig rüber. Okay, Smallville ist in gewissen Belangen bunter als Arrow. Arrow ist ja doch recht düster gehalten. Man lernt halt die Figur Green Arrow erst mal als Oliver Queen kennen und nicht direkt in der ersten Folge gleich als Kapuzenmann mit Bogen.


    Ach und nochwas: Starling City? Oder wie nennen die die Stadt in der deutschen Synchro? Dachte neben Metropolis wäre das Star City!

  • Zitat

    Original von aixo
    Ach und nochwas: Starling City? Oder wie nennen die die Stadt in der deutschen Synchro? Dachte neben Metropolis wäre das Star City!


    Yep, im Comic ist es Star City, ohne -ling.


    Arrow wird eigentlich erst so mit Episode 10, 11 der ersten Staffel interessant. Dann aber ziemlich. Ich bin, vor allem, noch nicht sicher, was sie aus Slade Wilson machen, der in der Comicvorlage ja eigentlich ein Killer ist. Hier sind seine Motive manchmal ehrenhaft, manchmal nicht, und es ist nicht immer nachvollziehbar, warum er macht, was er macht.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

    Einmal editiert, zuletzt von Kangaroo ()

  • Empfehlenswert:
    Banshee
    Bates Motel

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Habe vom Bruder 'Under the Dome' empfohlen bekommen. Habe mal auf Serienjunkies geschaut und war überrascht: Platz 1 Usercharts. Okay, Arrow ist auf Platz 2. Trotzdem mal in die erste Episode reingeschaut und schon hat es mich gepackt: Top Storyidee, gut umgesetzt, gute Specialeffects und Dean Norris ist dabei! (Bruder von Walter White, Sympathischer Kerl)


    Also von mir gibts ein 'Sehr empfehlenswert'. Vor allem für Leute die Lost, Terra Nova und Eureka mögen.

  • Ich hätte jetzt eher gesagt vor allem weil Rachelle Lefevre dabei ist, aber du stehst ja anscheinend mehr auf glatzköpfige Männer ;) :gap


    Ne im Ernst, ich fands eigentlich auch ganz gut, aber wie schon auf Facebook gesagt, gegen Ende der Staffel wirkts etwas lahm, extrem gestreckt imho.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • :applaus


    Wenn die 1. Staffel gegen Ende abflaut, hoffe ich, dass sie die 2. Staffel gut hinkriegen. Wäre schade, wenn nach 7-8 Episoden die Luft schon raus ist. Weil der Auftakt - eben die 6-7 Episoden - sind sehr spannend gehalten.


    Spoiler:
    Bin jetzt bei Episode 10 und das Thema Fight Club ist etwas sehr herbeigezogen, aber mal schauen was in den 3 letzten Episoden noch kommt.


    < wäre mal ein Feature-Upgrade ;)

  • jemand hat mir mal Revenge empfohlen. hab kurz reingeschaut, konnte mich damit nicht anfreunden.


    hab mal angefangen House of Cards zu schauen. scheint mir wie Revenge zu sein, aber mehr meinem Geschmack zu entsprechen :P


    Schaue auch Hannibal. Zieht mich schon ordentlich in seinen Bann. :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • House of Cards fand ich ziemlich geil, aber auch wieder das Stafelfinale eher enttäuschend.


    Momentan läuft bei mir Walking Dead (Season 4), Revolution (Season 2) und American Horror Story (Season 3).

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Walking Dead 4Staffel und Under the Dome 1Staffel


    Ansonsten DevilsRide und Moonschiners :applaus :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Schaut hier jemand Fringe?


    Bin soeben in der letzten Episode der letzten Staffel angekommen und habe recht gemischte Gefühle. Aber im Gesamtbild gesehen kann man - schon nur wegen der schauspielerischen Leistung von John Noble - die Serie uneingeschränkt empfehlen.

  • Super Serie bis zum Schluss. Obwohl ich es finde, dass es gegen Schluss doch etwas übertrieben wird. (so 1,5 Staffeln).



    Da ich nun weiss, wo ich wieder dran bin, meine aktuellen Serien:
    20min, Comedy:
    - Cougar Town
    - Modern Family
    - The Fresh Prince of Bel-Air


    45min, Serien:
    - Sons of Anarchy (wobei ich sagen muss, ab und zu finde ich es etwas langweilig.. )


    90min, Serien:
    - Sherlock (finde 90min einfach zu lange.. ansonsten bis jetzt nicht mal so schlecht)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von aixo
    Schaut hier jemand Fringe?


    habe ich schon fertiggeschaut vor einer Weile.


    habe ausserdem bissl die Ferien genutzt, um weiterzuschauen:
    -Breaking Bad, Season 4 fertig
    -Dexter, Season 5 fertig
    -Dexter, Season 6 fertig


    was läuft bei euch?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Bei mir sind praktisch alle Serien die ich schaue atm fertig..


    20min, Comedy:
    - How I met your Mother (habe ca noch 3 Folgen von Staffel 8)
    - Community (da habe ich noch genügend)
    - The Exes (warte auf nächste Staffel)


    40min, Krimi:
    - Hawaii Five-0 (noch wenige Folgen bis Staffel-ende)
    - Navy CIS (warte auf nächste Staffel)
    - Navy CIS: LA (warte auf nächste Staffel)
    - Castle (warte auf nächste Staffel)
    - Rizzoli & Isles (Unterbruch seit einer der Hauptschauspieler sich das Leben genommen hat)
    - Hannibal (habe gerade erst angefangen, ist mir fast zu heftig aber gefällt!)
    - Mentalist (warte auf nächste Staffel)


    Ich habe auch mal angefangen mit:
    - Game of Thrones, hat mich aber irgendwie nicht so in den Bann gezogen..


    Noch nicht reingeschaut:
    - Breaking Bad (gibt ja nen rechten Hype, soll nicht schlecht sein)


    Weiterempfehlen kann ich:
    - The Exes, fand ich sehr witzig, ist gut zum gemeinsam schauen
    - Hannibal, halt schon ziemlich heftig aber sehr gut umgesetzt
    - Mentalist, da bin ich sehr grosser Fan geworden


    Nun, was könnt ihr mir noch empfehlen?
    Wie ihr oben gesehen habt mag ich Krimi-Serien am meisten.
    Aber z.B. Burn Notice hat mich jetzt gar nicht begeistert, wie auch diese CSI's nicht besonders..

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Bin gerade Breaking Bad am schauen, mittlerweile Staffel 4. Ich kann den Hype verstehen :) :applaus


    Hab jetzt Season 4 durch.. :applaus :applaus
    Nimmt mich echt wunder was jetzt noch kommt in Season 5.. ?(

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hab jetzt Season 4 durch.. :applaus :applaus
    Nimmt mich echt wunder was jetzt noch kommt in Season 5.. ?(


    Dumbledore stirbt!! :D

  • Pappnase :P


    habe mich auch schon gefragt. da ich aber noch nicht alles von Breaking Bad S05 beisammen hab, warte ich noch bissl damit. das gleiche Gefühl hatte ich auch ungefähr bei LOST S05, als es ganz am Schluss hell wurde, was in S06 noch kommen würde.


    Dexter S05 kam mir bissl spannender vor als S06. Bissl "hin und her" in S06. Aber die letzte Minute von S06 ... ich sass vermutlich mit offenem Mund vorm Screen :smhair


    freue mich schon auf Dexter S07 :applaus

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hab jetzt Season 4 durch.. :applaus :applaus
    Nimmt mich echt wunder was jetzt noch kommt in Season 5.. ?(


    Er kommt ins Zeugenschutz Programm und heisst Hal. Ihr kennt ihn aus Malcom Mittendrin!


    Edit2: Nachdem ihr das Finale gesehen habt, würde ich noch Conan vom 23.09.2013 schauen. Da sind alle Schauspieler + Produzent vorort und es hat noch ein paar lustige verarsche von Conan selbst drin ;D


    Zitat

    Original von Snipa
    Dexter S05 kam mir bissl spannender vor als S06. Bissl "hin und her" in S06. Aber die letzte Minute von S06 ... ich sass vermutlich mit offenem Mund vorm Screen :smhair


    Danke fürs erwähnen.. muss da ja noch ein paar Folgen schauen :D
    Edit: ach.. du bist soweit hinten.. ja das war hart nach dieser Folge ein Jahr zu warten.. bin ja bei S08 dran..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    3 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Du bist auch ne Pappnase :P


    Und was soll "soweit hinten" bedeuten? Der, der mir Dexter empfohlen hat, ist erst bei S02 oder so :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984