Bilder von "offenen" Notebooks

  • fuer alle anderen gibts sonst den babethread, dort kann man frauen sehen denen die kleider entfernt wurden.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    fuer alle anderen gibts sonst den babethread, dort kann man frauen sehen denen die kleider entfernt wurden.


    jedem tierchen sein pläsierchen :skull

  • Warum nur wusste ich, dass Anspielungen auf die Babes kommen :D


    ruffy91


    Danke, werde ich mal nachschauen


    Da der Merom ja nächstens rauskommt, wollte ich mir ne möglichst kleine Kiste zusammenbauen, ideal wäre der Minimac mit einem Go 7900 GTX-MXM-Modul, gibts aber leider nicht.


    Ein Barebone Notebook ohne Display, Tastatur/Touchpad, Akku und optischem Laufwerk gibts auch nicht.


    Den Merom mit Desktop-Chipsatz und Desktop-Graka zu betreiben halte ich nicht für sehr sinnvoll.


    Was passiert eigentlich mit defekten Notebooks, kann man keine kaufen, bei denen das Display defekt ist aber alles andere noch geht, müssten ja eigentlich massiv billiger sein? :D

  • solche notebook findest du bei ebay/ricardo etc.
    das du aber so ein aktuelles teil findest, glaub ich kaum.


    worauf begründest du deine einstellung, dass ein memron zusammen mit "desktop hardware" keinen sinn gibt?


    es gib div. mainboards mit pci-e slot, die ganz schön dampf machen.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • Ich bin der Meinung, dass man entweder alles "mobile" oder alles "desktop" fahren soll. Einen Merom kaufe ich, weil er leistungsfähig UND stromsparend ist, wenn ich dann eine "stromsaufende" Graka dazu nehme, macht das für mich einfach keinen Sinn.


    Wenn ein iMac mit 20"-Display komplett knapp 100 Watt verbraucht während bei den PCs heute mehrere 100 Watt an der Tagesordnung sind, sollte man sich schon mal Gedanken machen.