• Ich glaube es ist etwa der gleiche wie der 745, mit einigen kleinen verbesserungen !


    Ich würde trotzdem auf einen KT333 setzen, der 745er isr einfach zu lahm. :sleep

  • also ich will hier niemanden abhalten, aber wenn sowieso ein neues System ansteht, dann würd' ich mir GAAANZ GAAANZ gut überlegen, ob ich nicht ein P4-System nehmen würde :elk

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Slayer
    Ich glaube es ist etwa der gleiche wie der 745, mit einigen kleinen verbesserungen !


    Ich würde trotzdem auf einen KT333 setzen, der 745er isr einfach zu lahm. :sleep


    1. reden wir hier vom 746 und
    2. hat der das potential dazu schneller zu sein als der KT333, der hat z.b. nur 533MB/sec inter bridge bus geschwindigkeit, der 746 kedaoch hat 1066MB/sec
    3. der 746 ünterstützt inffiziell DDR 400 der KT333 nicht
    4. er hat die gleiche memory und prozessor bus bandweite wie der KT 333/400

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Klar, aber es sind Billig-Chipsätze der 745-er war ja auch 10% langsamer als der KT333, wir werden sehen.


    Das Potenzial hat er aber nutzen tut er es nicht !

  • Zitat

    Original von Slayer
    Klar, aber es sind Billig-Chipsätze der 745-er war ja auch 10% langsamer als der KT333, wir werden sehen.


    Das Potenzial hat er aber nutzen tut er es nicht !


    jo wir werden sehen, der 746 ist ja noch nicht draussen und wenn er draussen ist seh wir uns mal die reviews an...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!