Ciao
weiss jemand wann die ersten Boards mit SiS 746 Chipset erhältlich sind ?
Grüessli V!ncent
Ciao
weiss jemand wann die ersten Boards mit SiS 746 Chipset erhältlich sind ?
Grüessli V!ncent
Die ersten Boards ( Elitegroup ) sind glaube ich im Oktober / Novermber am Start !
ZitatOriginal von Slayer
Ach ja, 2Pac lebt, zusammen mit Elvis in einer WG am Südpol 0-o
glaube kaum, dass sich "the king" mit so ner "Pfeife" abgeben würde
pfeife=??? darüber kann man streiten..
lasst uns Streiten !
was kann denn der sis746 spezielles?
Ich glaube es ist etwa der gleiche wie der 745, mit einigen kleinen verbesserungen !
Ich würde trotzdem auf einen KT333 setzen, der 745er isr einfach zu lahm. :sleep
also ich will hier niemanden abhalten, aber wenn sowieso ein neues System ansteht, dann würd' ich mir GAAANZ GAAANZ gut überlegen, ob ich nicht ein P4-System nehmen würde :elk
ZitatOriginal von Slayer
Ich glaube es ist etwa der gleiche wie der 745, mit einigen kleinen verbesserungen !
Ich würde trotzdem auf einen KT333 setzen, der 745er isr einfach zu lahm. :sleep
1. reden wir hier vom 746 und
2. hat der das potential dazu schneller zu sein als der KT333, der hat z.b. nur 533MB/sec inter bridge bus geschwindigkeit, der 746 kedaoch hat 1066MB/sec
3. der 746 ünterstützt inffiziell DDR 400 der KT333 nicht
4. er hat die gleiche memory und prozessor bus bandweite wie der KT 333/400
Klar, aber es sind Billig-Chipsätze der 745-er war ja auch 10% langsamer als der KT333, wir werden sehen.
Das Potenzial hat er aber nutzen tut er es nicht !
ZitatOriginal von Slayer
Klar, aber es sind Billig-Chipsätze der 745-er war ja auch 10% langsamer als der KT333, wir werden sehen.
Das Potenzial hat er aber nutzen tut er es nicht !
jo wir werden sehen, der 746 ist ja noch nicht draussen und wenn er draussen ist seh wir uns mal die reviews an...