managemen.t diverse Angebote Webhosting, SMS, Auktionsplattform

  • mhh naja nur ist es leider bei jippii.ch billiger...


    Da zahlt man für 100 SMS 3 FR = 3 Rp/SMS und hat eh noch 149 Zeichen anstatt 139 bei dir.


    Und dabei ist es egal, ob es ein Standart, ein Langes (max. Zeichen 448, das dann als 3 SMS zählt), oder ein Flash SMS...


    Und zahlen kann man eh noch per Handy, was wohl einiges schneller ist als PayPal oder Überweisung...

  • Bin gerade jippii.ch schauen gehen du hast recht da kostet es nur 3 Rp pro SMS


    1. Ist ein Abo jeden Monat Fr. 3 auch wenn du es nicht brauchst.
    2. Bei paypal wir innerhalb von minuten das Guthaben aufgeladen
    3. Unsere Preise gelten Weltweit
    4. Kannst sms auch für 1.5 Rp haben.
    5. Wir haben ein Treuesystem
    6. Bei uns kannst du auch SMS senden ohne eine Handy Nummer zu haben.
    7. Wir haben den Service neu gestartet und es gibt immer wieder div. Anpassunen.


    Besten Dank.

  • Ok hast auch recht, will euch ja nur eure Konkurenz aufzeigen ;)


    Und wegen PayPal ist halt das Problem, dass ich da meistens nur 5-10 Fr. drauf habe und da geht das Aufladen eben doch 2 Tage...


    Gruss

  • kein Problem wir haben den SMS Service Neu.


    Und wir sind für jeden Hinweis (TIP) Dankbar.


    Es gibt auch noch diverse Äderungen vielleicht auch Handyladung etc. Du kannst selbst bestimmen wir viel du aufladen möchtest.


    Besten Dank.

  • Hallo


    Soeben neu Geboren. :D


    Hierbei handelt es sich um so genannte »Rückwärtsauktionen« bei der sich die Auftragnehmer gegenseitig unterbieten. Jemand der einen Auftrag zu vergeben hat stellt diesen ein und Dienstleister können auf diesen Auftrag bieten.


    Anders wie bei normalen Auktionen unterbieten sich die Bieter gegenseitig. So kann der Auftraggeber seinen Auftrag sehr günstig ausführen lassen.


    Rückwärtsauktionen


    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    MFG


    Maurer Management

  • Kriegt man überhaupt Kunden auf sonem Promozweig, wenn man alle die SMS-Verarscher miteinberechnet?


    Ich finde, SMS gehören zum Handy, nicht zum Internet. Blöde Geldmacherei mit minimal-margen.


    Wem der Aufwand nicht zuviel ist - viel Spass. Da zahl ich lieber meine SMS oder greife auf mein MyOrange Account zurück.


    Wenn mal wenigstens einer ein Desktop-tool machen würde, aber nein - ewig die Seiten aufrufen und einloggen und wenns geht noch ein ganzes Adressbuch neu aufsetzen. *seufz* Hundertmal kopiert.


    das ist _meine_ subejektive meinung über solche angebote. wenn schon, dann markant umgesetzt.

  • ich lass die finger von internet-monats-abo-sms-verschiker ;)


    da bleib ich bei schoolnet oder sunrise odr so ;)

  • Ich weiss ich bin kein Fürsprecher - aber ich finde es immer wieder interessant, wenn diskussionsauslösende Posts, wie meiner, ignoriert werden.


    würde fast wetten, er schreibt gleich was retour.

  • Zitat

    Original von aixo
    Ich weiss ich bin kein Fürsprecher - aber ich finde es immer wieder interessant, wenn diskussionsauslösende Posts, wie meiner, ignoriert werden.


    würde fast wetten, er schreibt gleich was retour.


    du weisst ja bescheid!

  • hey, kinders, aixo und o2devil, ihr seid doch brüder, könnt ihr euere ewigen privatkonversationen nicht mal aus dem board weglassen? macht beide die zimmertüren auf und sprecht miteinandner, dann müsst ihr nicht das board vollspammen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.



  • War nicht meine Absicht dein Postig auszulassen

  • Posts sind bööööse ;)
    Ich werds mir merken 2c4u.


    :)


    Kein Probelm managemen.t, hab mich nur ein bisschen gefragt obs denn nicht marktschädigend ist, wenn viele Leute probleme mit so "fallen" bekommen haben. Da trauen einem die Leute ja nicht mehr übern Weg. Paypal ist für mich bissel umständlich, aber wenns mal n Desktoptool geben sollte, werd ich mirs gerne anschauen :D


    (n Desktoptool welches günstiger als -.10 CHF pro mitteilung ist. -.15 CHF kosten die bei Orange mit Zusatzoption und SMS-Blaster kenn ich bereits.)


    Gruss

  • Lackierung schreibt man mit ck (unter der Kategorie Auto).
    Das ist mir nur grad als erstes aufgefallen.
    Aber es ist eine gute Idee, etwas wie myhammer in DE.