Windows XP Home Edition Deutsch OEM (ungeöffnet)*Verkauft*

  • Ich verkaufe ein Windows XP Home Edition Deutsch (OEM Version), da ich wegen einem Missverständnis eines zuviel gekauft habe!
    Die CD ist noch in der ungeöffneten Originalverpackung und der Key wurde noch nie verwendet!


    Bei Toppreise 125.- inkl. Versand


    Preis: 110.- bei Abholung / 115.- bei Versand


    Abholer werden bevorzugt behandelt! :D

  • Ich kann den Kauf nur empfehlen. Habe mir das auch GEKAUFT (!!!) und bin voll zufrieden. Es hat nichts, das ich gegenüber der professional Version vermissen würde.


    Und es ist ein erhebendes Gefühl, mit legalem Betriebssystem zu arbeiten :D


    Zudem hab' ich mir noch grad via Geschäft das Office 2003 gekauft (für 39.-) - jetzt bin ich fast vollauf legal :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von crashY
    ja, das home lässt sich sowieso in ein professional umwandeln. ein pro ist nur geldverschwendung.


    lässt es sich nicht... ein home bleibt ein home. Es kann zwar mit diversen tools aufgepimpt werden. aber z.b. die Domain Einstellungen hast du im home nicht AFAIK.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Remotezugriff, Zugriffssteuerung, zentrale Verwaltung, Gruppenrichtlinien, Softwareinstallation- und Wartung, Servergespeicherte Benutzerprofile, Remoteinstallationsservice, mehrsprachige Benutzeroberfläche... brauch' ich alles nicht. Und den Rest vom professional hat es alles ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bis auf 1-2 Features kann man das Home wirklich in ein Pro umwandeln, OHNE Dritthersteller-Tools. In einer c't stand wie, dürfte mittlerweile sicher auch den Weg ins Internet gefunden haben.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von crashY
    ja, das home lässt sich sowieso in ein professional umwandeln. ein pro ist nur geldverschwendung.


    das meld ich aber gleich der polizei!!


    [SIZE=7](PocketBike Thread ;))[/SIZE]


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    das meld ich aber gleich der polizei!!


    [SIZE=7](PocketBike Thread ;))[/SIZE]


    hab nicht gesagt dass ichs gemacht hab ;)
    es ist nur machbar :rolleyes

  • Zitat

    Original von Xoood
    das meld ich aber gleich der polizei!!


    Ist eh nicht illegal :keks :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ist vielleicht ned dumme frage...aber OEM dedeutet dass, dass man siie nie registrieren muss nach 30tagen?


    ah schn gut ich weiss es :D ist das andere...

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Remotezugriff, Zugriffssteuerung, zentrale Verwaltung, Gruppenrichtlinien, Softwareinstallation- und Wartung, Servergespeicherte Benutzerprofile, Remoteinstallationsservice, mehrsprachige Benutzeroberfläche... brauch' ich alles nicht. Und den Rest vom professional hat es alles ;)


    Ist da ein Gutschein für einen Thread im tweaker.ch Forum inklusive, wo man sich während mehreren Seite über die Aktivierung unterhalten kann?
    (Nach der Papajoes Sitzung von heute, musste sowas einfach kommen ^^)