PocketBikes

  • he llol ganz ruhig leute...was hackt ihr jetzt alle auf mir rum...ich weck schliesslich morgens auch das ganze quartier wenn ich mit meinem audi davon sause^^


    aaaaaber wenn jemand den ganzen tag, und ich meine den ganzen tag, mit seinem scheiss bike durch das ganze quartier frässt dann regt mich das einfach extrem auf. Ich meine einmal ein bisschen rumdüsen kloar das macht spass, aber nicht den ganzen sonntag.
    Ich bin dann sogar noch bei den eltern vorbeigegangen und lol naja ich sag jetzt besser nix mehr :kotz

  • Zitat

    Original von crashY
    he llol ganz ruhig leute...was hackt ihr jetzt alle auf mir rum...ich weck schliesslich morgens auch das ganze quartier wenn ich mit meinem audi davon sause^^


    aaaaaber wenn jemand den ganzen tag, und ich meine den ganzen tag, mit seinem scheiss bike durch das ganze quartier frässt dann regt mich das einfach extrem auf. Ich meine einmal ein bisschen rumdüsen kloar das macht spass, aber nicht den ganzen sonntag.
    Ich bin dann sogar noch bei den eltern vorbeigegangen und lol naja ich sag jetzt besser nix mehr :kotz


    Also wenn es wirklich so war, dann kann ich das auch verstehen hätte mich selber auch aufgeregt, aber warum gerade die Polizei rufen? Lieber mal den Kindern oder den Eltern sagen dass es nervt. Denn die Polizei kostet dich am Schluss nur mehr Steuern ;)

  • jep das ist es. Die Polizei rufen ... ne niemals! Also die scheiss alten Säcke die lieber in ein Altersheim sollten, sind eben solche. Bei uns im Quartier sitzen sie sogar mit einer Kamera vor dem Fenster.Die Polizei kam schon mehr mals hier ins Quartier und nur weil ich mein nicht orginales Töffli testen wollte. :) Solches regt auf!!
    Man könnte ja wie gesagt einfach runter zu den Kids gehen und mit ihnen reden, das hilft meistens mehr als blöd zu telefonieren. ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von crashY
    Ich bin dann sogar noch bei den eltern vorbeigegangen und lol naja ich sag jetzt besser nix mehr :kotz


    ....Er wr ja bei den Eltern. ;)



    Also mich hätt's wohl mit der Zeit auch genervt.

  • natürlich vorher. und diese leute waren völlig unneinsichtlich. sind immer die gleichen die am wochendende krach machen. hätte ich nicht mal angerufen hätten es meine nachbaren getan.


    denn die ruhestörung bezieht sich nicht nur auf die bikes sondern auch allgemein. alle verhalten sich korrekt hier im quartier, nur diese leute nicht.


    aber nun zürück zum eigentlichen thema :rolleyes

  • naja die 70 kmh ist übertrieben meine Meinung nach. Also ich bin mit meinen 1.9m und ca 85kg auf Kollegs Pocketbike gefahren und muss sagen ca 60kmh liegt drinn, aber nicht mehr.Wenn nicht noch weniger.
    Die Übersetztung ist einfach krass, weil Kraft hat es fast keine.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Habe jetzt auch das erste mal von denen gehört, kosten ja wirklich nichts 8o
    Reizt mich gerade mal mit so einem zu fahren;)

  • Zitat

    Original von casemoda
    naja die 70 kmh ist übertrieben meine Meinung nach. Also ich bin mit meinen 1.9m und ca 85kg auf Kollegs Pocketbike gefahren und muss sagen ca 60kmh liegt drinn, aber nicht mehr.Wenn nicht noch weniger.
    Die Übersetztung ist einfach krass, weil Kraft hat es fast keine.


    aber da es ein roller motor drinn hat, kann man sie recht weit "ausbauen"

  • also roller motor, eher die kleinere Variante. Ist auch mit Zahnkranz und Ritzel ausgerüstet. Roller sind mit Riehmen.
    Man kann sie mit einem grösseren Auspuff, Vergaser inkl Luftfilter und ev die Übersetztung ausrüsten.
    Aber im normalen Zustand(wie man sie kauft) sind sie ziemlich weit auseinander übersetzt.Darum sagt man die 70 kmh(von den leichtesten Menschen gemessen) :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Ich hasse die Dinger. Schwanzverlängerungen für Kinder, die zu dumm/fett sind zum Velofahren oder zu unfähig ein Töffli zu frisieren. Kürzlich ist einer am Mittag vor der Firma über's Trottoir gefahren mit ca. 50 Km/h, den hätt ich am liebsten mit dem Hockeyschläger vom Bike geholt. Solche Scheisse gehört verboten, sowiso mit den Dreck-Zwiebacksägen-Motoren, die sollen bis an ihr Lebensende laufen müssen. Wenn Töff, dann ein richtiger, mit Bremsen etc. nicht irgendwein Motor mit ein wenig Plastik drum.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ich hasse die Dinger. Schwanzverlängerungen für Kinder, die zu dumm/fett sind zum Velofahren oder zu unfähig ein Töffli zu frisieren. Kürzlich ist einer am Mittag vor der Firma über's Trottoir gefahren mit ca. 50 Km/h, den hätt ich am liebsten mit dem Hockeyschläger vom Bike geholt. Solche Scheisse gehört verboten, sowiso mit den Dreck-Zwiebacksägen-Motoren, die sollen bis an ihr Lebensende laufen müssen. Wenn Töff, dann ein richtiger, mit Bremsen etc. nicht irgendwein Motor mit ein wenig Plastik drum.


    WORD!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Also ich würd auch sagen, dass ich als 14 Jähriger lieber an Töfflis rumgeschraubt habe als so ein ding (kaufen und fahren), ist doch viel spannender und man kann noch stolz auf sich und seine Kollegen sein.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von casemoda
    naja die 70 kmh ist übertrieben meine Meinung nach. Also ich bin mit meinen 1.9m und ca 85kg auf Kollegs Pocketbike gefahren und muss sagen ca 60kmh liegt drinn, aber nicht mehr.Wenn nicht noch weniger.
    Die Übersetztung ist einfach krass, weil Kraft hat es fast keine.


    Es gibt aber auch PocketBike wenn du vollgass gibst das du aus dem Stand gerade auf den Rücken fliegst und das Bike 10 Meter weiter ist.