PocketBikes

  • Halte dasselbe wie Päsche vo den Teils - und die Teils sind einfach SCHWEINELAUT....


    Finde es voll in Ordnung das die Möfs beschlagnahmt werden etc...

  • Zitat

    Original von crashY
    rovster
    radfahren ist gesund und verschmutzt die umwelt nicht unnötig.


    etwas kritisch sollte man heutzutage schon sein.


    Sag ich auch nix dagegen... bike selber seit nun 9 Jahren.

  • Das sind aber nicht die kleinen Pocketbikes für 400fr. Ausser man übersetzt sie auf 30 kmh oder so was.
    Manche Leute haben einfach viel Geld und sind unfähig etwas zu machen/frisieren was auch immer und kaufen sich alles oder lassen sich alles machen. Das finde ich unfähig und nicht wenn man mit 14 Jahren ein Töffli frisiert oder ein ähnliches "Motörchen". Hehe das waren Zeiten!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Zitat von DLS:
    Ich hasse die Dinger. Schwanzverlängerungen für Kinder, die zu dumm/fett sind zum Velofahren oder zu unfähig ein Töffli zu frisieren. Kürzlich ist einer am Mittag vor der Firma über's Trottoir gefahren mit ca. 50 Km/h, den hätt ich am liebsten mit dem Hockeyschläger vom Bike geholt. Solche Scheisse gehört verboten, sowiso mit den Dreck-Zwiebacksägen-Motoren, die sollen bis an ihr Lebensende laufen müssen. Wenn Töff, dann ein richtiger, mit Bremsen etc. nicht irgendwein Motor mit ein wenig Plastik drum.


    Wie ichs schon gesagt habe, die dinger SIND verboten, man darf sie nur auf privatem Gelände Benutzen, nicht aufm Trottoir und nicht auf der Strasse vom Block.
    Ein Pocketbike ist kein Ersatz für Velo oder Möff.

  • Ich meine den Verkauf verbieten, total und ohne Ausnahme.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • casemoda, deine Aussage ist sowas von unsinnig. Wenn du ein Haus willst, aber keine Ahnung hast wie bauen, geschweige denn planen, probierst du einfach mal aus? Am besten noch mit eigener S*heisse als Lehmwände? Es soll Leute geben, die ihre Sachen, obs jetzt Autos, Motorräder, PCs oder was auch immer von geschulten Leuten reparieren oder bauen lassen wollen, weil sie eine möglichst gute Arbeit wollen. Da ist deine Aussage einfach nur Müll :nope
    Ich probiere auch mal gerne aus, aber bei dingen wo ich mehr kaputt als richtig machen kann, lasse ich lieber fachleute ran.


    Was die Bikes angeht. Wer ein Privatgelände besitzt, welches gross genug ist, damit man nicht am wochenende die anderen Leute stört, soll sich ruhig solche bikes kaufen. Habe auch nix gegen, wenn mal einer durchs quartier fährt, wenns nicht gerade den ganzen tag lang ist :gap


    Gut, dass sie auf der Strasse verboten sind, aber ganz verbieten finde ich übertrieben.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • So nicht grad so reagieren, du bist wohl auch einer davon. Es geht da nicht um Qualität oder sonst was. Es geht ums "frisieren".Mit solchen Jahren machen das die meisten und man sollte ihnen den Spass nicht verderben!!Auch mit Pcokerbikes.Das ist halt etwas neuers als die bekannten Töfflis.
    Da gibt man sein Motörchen nicht ab und sagt frisier mir das mal wie das manche Leute machen weil es ja zu schwer ist.(oder eifach 2 linke Hände haben) :)
    Nicht mit einem Haus vergleichen. Auto bin ich mit dir einverstanden ausser man kennt einer der Automech ist und dir dabei helfen kann.
    Lasst doch einfach die Kidds mit den Bikes spielen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Mein ich ja, die sollen die einfach im Mass gebrauchen. Es gibt genug feldwege usw., nebenaussen, wo keine autos sind, wo man die dinger ohne weiteres benützen kann.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Hab eins,
    8.5ps auf rund 20kg


    läuft wie die Sau is wassergekühlt


    aber ein Auto ohne Dämpfer ist nichts dagegen....
    wolle kaufe? :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Hab eins,
    8.5ps auf rund 20kg


    läuft wie die Sau is wassergekühlt


    aber ein Auto ohne Dämpfer ist nichts dagegen....
    wolle kaufe? :gap


    Wievell? GIb ane :))

  • Ich finde Pocketbikes ganz okay. Wenn sie nicht gerade mitten in der Nacht rum "düsen". Ich sehe das als Sport an wie Golf oder so was, ist halt nur mehr Lärm dabei ;)


    MfG

  • Crazyman


    500.- würd i verlange,


    aber es het mir de Topf verrisse
    +Schaalig het 1Bruch (kläbt, sött eigentlich heebe mit richtigem Kläber, evtl mach is no


    Isch uf Brust höhi, gseht me vo obe nid aber jo wotts halt glich säge


    wäg dem würd i säge 400.- *verhandelbar*
    E so wies jetzt so isch


    umgheit bin i erstuunlicherwies nie


    süscht wäg em Topf
    i muess en no flicke evtl schweisse mol gugge
    Jedoch fahr i morn bis samstig wäg und mäntig bis donnstig



    isch es 39.9ccm
    luut ahleitig laufts 100km/h


    i würd säge so 80ig abr has nie gmässä :rock

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • falls Interässä hätsch chasch es jo mol cho ahluege odr säge was für Pic's i söll mache =D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ist es möglich, das man an den ccm der Pocketbikes den IQ des Besitzers ablesen kann?


    Meine Güte, wie Scheisse kann man sein?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • will ja niemandem zu nahe treten, aber IMHO sieht es richtig bescheuert aus. ich fänd's vermutlich geiler, wenn es nicht diese pseudo Renntöff-Design hätte, sondern was "eigenständiges", witziges, spritziges, wie auch immer man das nennen mag. ;)
    Aber Spass hat man damit anscheinend :D

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ist es möglich, das man an den ccm der Pocketbikes den IQ des Besitzers ablesen kann?


    Meine Güte, wie Scheisse kann man sein?


    Ist es möglich das man an den Leds und der Kabellänge, die am PC verbaut ist, die IQ des Besitzers ablesen kann?



    omg DLS fass dich wieder ein sowas nennt man Hobby


    Thurambar
    Jap da geb ich dir recht

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • @DLS
    Du machst als Hobby ev. gamen. Wir haben Spass draussen, an der frischen Luft und den 2Taktabgasen :mua
    Jeder hat sein Hobby, also pssst...



    PS: Die meisten sagen: Scheiss Dinger etc.
    Weil sie selber nicht mehr drauf passen :skull

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • geiles Pocketbike, muss sagen! Das sind aber nicht die üblichen die es zu kaufen gibt. Die sehen anders aus, so vom Motor und Kühlung her und nur einen Auspuff.
    ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable