hmm ich weiss nicht ich n kollege het ne 9700 von powercolor und die läuft supi ..bis auf die üblichen 9700 fehler..die aber alle haben ...
9700 von ATI -> built by @ Digitec
-
-
Was denn für Fehler? AGP8 Probleme meinst du?
-
also beim kollege (hat ne sapphire) wird einfach der ram so verdammt heiss im normal betrieb das ich mir die finga verbrenne..und ab 340mhz ram takt gibt schon bildfehler.. komisch..
-
Den RAM kann man fast nicht übertakten, sehr strangy. Sogar sushi kommt ned höher
-
Na ja 360 immerhin, aber der Speichertakt ist eh recht egal auf der Karte.
-
Mit der 4600 kamst du schliesslich auf 785, wenn ich das recht in Erinnerung habe!
-
wieso is der speichertakt egal?? gibt das ned mehr speicherbandbreite.??
-
Die Radeon 9700 hat ein 256bit Speicherinterface, der Karte mangelt es also so oder so nie an Speicherbandbreite. Das scheint die logischste Erklärung.
-
Doch, aber das RAM Interface des R9700 ist 256Bit breit, nicht 128Bit wie bei R8500, Ti4x00 usw. Das kommt vor allem bei FSAA usw. zur Geltung. Also das was beim 3D Mark nicht so nötig ist
-
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
wie z.b. in battlefield 1842 keine schrift.....
hö? das hab ich jetzt noch nie gehört.
Naja, auf jeden Fall werden im mom dauernd Probs gefixt. Der 6193 letztens beseitigte grad Probs mit ca. 4 EA Games -
Welcher ist eigentlich der schnellste?
-
Denke ebenfalls der 6193...
-
Zitat
Original von tornado
hö? das hab ich jetzt noch nie gehört.
Naja, auf jeden Fall werden im mom dauernd Probs gefixt. Der 6193 letztens beseitigte grad Probs mit ca. 4 EA Gamesdas ist aber ein relativ bekanntes prob das mit den ref. treiber auftaucht ... bzw mit alten versionen...
-
hmm, ich zock BF seit dem 6166 Treiber, das ist eigentlich der erste offizielle. Damals stürzte das Game zwar noch ab und zu ab (ist gefixt) aber die Schrift war auf jeden Fall da
-
Software Probs meinst du! Das ist mir nicht neu. Weisst du mit der Radeon 8500 ist es nicht immer ein Spass; Beim NOLF2 gamen schiessen plötzlich Vertices aus einem Objekt und NFSHP2 artet da krass aus (ich seh plötzlich jedes Dreieck in einer anderen Farbe ...)
-
wtf? Ich zocke NFS:HP2 und NOLF2 ohne Probs....
-
Zitat
Original von tornado
wtf? Ich zocke NFS:HP2 und NOLF2 ohne Probs....Kann ich bestätigen..
Ich hör immer weider von ATI Problemen die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann..
Ausser dem Opera-Scroll-abkratz Treiber damals, der war aber geil -
naja das mit dem BF ist eigentlich bestätigt... vielleicht hast du andere einstellungen als er... agp4 oder 8 ?
-
In BF hab ich überall Farbflecken am Boden