ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
öhm - dann würde mich aber schon interessieren, für welchen Geschwindigkeitsbereich diese Autos denn gebaut sind?
Für einen höheren Bereich wird's ja noch weniger gehen, da im grösseren Gang noch weniger Drehmoment am Rad anliegt. Und für tiefere Bereiche? 40-80? 30-70? Das kann ja auch nicht sein
Volvo mit Toyota-Motoren???!! Hab' ich was verpasst?
Toyota-Motoren können ja offenbar schon fast alles... Kollege meinte auch, sein Celica 2.0GT mache auf der Deutschen Bahn 260 Tacho
[TOTLACH-MODUS BOLD]
Du willst mir ja nicht ernsthaft verzapfen das der ITR 310 Laufen muss oder? Der ITR läuft (ich habs selber nicht ausprobiert, vielleicht so an die 220 - 240 und da wird er einfach in den Begrenzer laufen.
Nix mit Spargang (5000rpm bei 120km/h).
Und jaa die können alles
Das mit den 260 ist schon möglich, übersetzungsmässig siehts ja so aus, das man im 4ten bis auf 205 Stundenkilometer kommt (Handbuch nicht Tacho, also Effektiver Wert, Wenn der Tacho 10% Abweichung hat (Was vorkommen kann) Hast du dann schon fast 230 auf tacho
Wenn der GT jetzt also 235 Läuft macht das mit der Tachoabweichung dann in etwa 260...
Und 235 sind machbar beim GT.
Ich hab auch schon von Einem Gehört der 280 mit einem Original T5 gemacht hat...
Das währe (effektiver Wert) auch etwas übertrieben.