Xbox ModChip

  • Hallo,
    Ich will endlich mal meine Xbox Modden mit son Mod Chip die kosten ja auch ned alle Welt denke ich ;) Nun ja ich wollte fragen ob jemand weis welchen Chip ich da nehmen muss und Preis Wert ist und wie ich das ganze zum Laufen Kriege sprich mit HD und so für Filme Games welche Programme ich da nehmen muss.
    Könnt ihr mir Seiten geben oder gleich selbst sagen welchen ModChip ich mir Kaufen soll und wie ich die HD zurecht machen muss für das ganze? Danke


    MfG

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Vllt. hilft dir das mal weiter.. so grundsätzlich halt.. :shure
    Klick



    jäää am besten geht es schon mit diesem Buch.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    2 Mal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Vllt. hilft dir das mal weiter.. so grundsätzlich halt.. :shure
    Klick


    Danke für den Hilfreichen Post. Aber in Zukunft bitte was dazu beiträgt mein Problem zu lösen danke


    MfG

  • ich hätte auch gerne eine tastatur ohne satzzeichen. wo kriegt man so eine her? mit solcheiner kann ich sicher schneller schreiben.


    ok meine hat dafür keine shift taste ;)

  • Zitat

    Original von guggi
    ich hätte auch gerne eine tastatur ohne satzzeichen. wo kriegt man so eine her? mit solcheiner kann ich sicher schneller schreiben.


    ok meine hat dafür keine shift taste ;)


    :applaus:totlach
    Dafür gibts n Kurs ;) nene ich war noch nie der beste in Rechtschreibung.


    MfG

  • Zitat

    Original von Esteban
    .


    Er hats geschafft.
    Also ich empfehl dir den Aladdin XT, ist sehr günsitgi und kann nicht weniger als der SmartXX.


    Du solltest aber gut löten können, sonst würd ich einen Tweaker in der nähe bitten ob ers dir löten kann oder von dem von der smartxx.site.ch-Seite löten lassen.