OXA nach der Streetparade

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte dieses Jahr mit meinen Kollegen nach der Streetparade ins OXA um Dj Antoine und Sir Colin zu sehen. Habt ihr irgendwelche Infos darüber?
    Wie teuer es sein wird? Gibt es einen Dresscode um reinzukommen? Schauen die Türsteher irgendwie aufs Aussehen?


    Ich bin froh um jede Info...



    Gruss,


    Raffle

  • Läuft doch im rahmen der Energy oder? Also brauchts glaub ich n ganz normales Energy ticket. http://www.energy.ch
    54.- is n Energy Ticket.


    Nach der SP gibts eh nirgens n Dresscode ;) Und aussehen is erst recht schnuppe :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Oxa hat meines Wissens eh keine Kleiderregel. Jedenfalls keine vermerkte. Iiih,.. Scratch da House? Da würden mich keine 10 Pferde hinbringe. Ab und an bissel House - Okay. Aber Scratch da House ist eh nur Titten und Ärscheschau und Schwule rosaleibchen-Kantgringe hats auch dort.. ;)


    Irgendwie kann ich Leute nicht verstehen, welche sich nach der SP in einen Club drücken,.. als gäbs sonst keine Scratch da House ;) Soll keine Anfickerei sein - nur meine Meinung :)


    Grüsse
    Btw, ja - Ein Ticket für 5 Locations.

  • Ich höre sonst auch nicht gerade allzuviel House. Aber Antoine und Sir Colin gefallen mir einfach. Also die Musik :D.


    Vielleicht gehen wir auch zur Mainstation. Dort gefallen mir die Dj's jedoch nicht so gut...

  • Ich geh an die Energy, nur schon wegen Donky Rollers

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hehe, mach dir nichts vor
    den drecks Drogenschuppen hat keine Regeln ^^


    Meinerseitz zieht es eher an die Hotter than Hell vs Hellraiser oder Energy =]


    wie gesagt auch zT. wegen den Donkey Roller.NL usw


    edit:


    Was hörst du den so?
    allso vom Style?


    ich pers. mag zwar House aber DJ Antoine ist das Letzte




    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    4 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • wie sind denn die maageventhall so als location?


    wenns son 40grad bunker wie die ABB Halle XY ist, wärs ja nicht wircklich geil..


    und die goliath im hallenstadion erscheint mir ja doch sehhr unsyphatisch (amateur?)

  • naja, wegen dem House Zeugs werden halt einfach wieder viele Kinder underwegs sein^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hehe jaa das wird arschgeil *fröi*
    hrhr


    @lIquid_mEtaL


    Ja allg. auch die Besetzung der Goliat wirkt doch sehr unsymphatisch


    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Die Goliath wirkt für mich sehr sympathisch.. RMB Live.. Arr.. :(
    Aber hab mich für die Energy entschieden. Trance und Hardstyle schön beieinander.. Zany, welcher auch an der Qlimax auflegt *hui* =)
    Der Dave der macht tollen Mainstream Trance und Snowman und Mind-X sind einfach immer wieder schön um Remember zu hören :D


    Ich hoffe mal das Maag-Zeug ist für was zu Gebrauchen.. ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    Irgendwie kann ich Leute nicht verstehen, welche sich nach der SP in einen Club drücken,..


    WORD !!!




    :banana :banana

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hehe bei mir gibts genau 2 Optionen
    Energy -> Trance und Hardstyle
    oder
    ZOOM :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von aixo
    Irgendwie kann ich Leute nicht verstehen, welche sich nach der SP in einen Club drücken.


    Wenn ich ehrlich bin...
    die letzte SP sah bei uns genau so aus, das wir gehofft haben das die Zeit vergeht damit die Energy aufmacht :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Versteh deinen Post nicht..
    Du hast was gemacht bis die Energy aufmacht?
    In einen Club gegangen? Das wär ja was anderes..


    Das Oxa hat am 25igsten Friday Reopening Party :) Wird wohl noch nice :)

  • Wir haben gewarted damit die Energy ihre Tore eröffned,
    Weil ich fand die SP lahm :nope

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Hehe, lol, das ist wirklich geil. ;-) 16 Jahre alt und reklamiert wegen Housepartys und Kinder. ;-) ALso, für mich ists ne Kinderparty wenn der allgemeine Durchschnitt so 16-19 ist. ;-)


    Ich will das Jahr evt. auch mal an die Streetparade. Bin aber sonst absoluter Vollblut-Rocker. Wo kann man hin, wo einem nicht überall Drogen angeboten werden?? Weil bei so Leuten sehe ich rot. Letztes Jahr ist nen guter Kumpel von mir wegen der Drogenscheisse (Tabletten + Koks) gestorben, d.h. wenn mir einer sowas anbietet, gibts ne rote Nase für den. ;-) Was würded ihr empfehlen, was eher nicht?? In Luzern weiss ich, wo ich hin kann, in Zürich habe ich aber keine Ahnung. :-)

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Weil dein Kumpel ein Idiot war, schlägst du jetzt andere Dealer? Tolle Sache.


    An der SP ein Ort ohne Drogen? Keine Ahnung!


    Genau, zuerst rote Nase, danach mitschleipfen auf die Polizei. Was anderes gehört mit denen nicht gemacht. Meine Meinung. Ich will hier keine Diskussion darüber, per PN kann man gerne weitermachen. ;-) Aber nicht in dem Thread. Gibts in Zürich keine Drogenfreien Klubs?? :-) Weil eben, vom OXA habe ich diesbezüglich bis jetzt nur sehr schlechtes gehört, vergleichbar mit dem Adagio in Luzern. Und eben, ich kenne mich absolut nicht aus bei den Zürcher Clubs.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, lol, das ist wirklich geil. ;-) 16 Jahre alt und reklamiert wegen Housepartys und Kinder. ;-) ALso, für mich ists ne Kinderparty wenn der allgemeine Durchschnitt so 16-19 ist. ;-)


    Dran ändern kann ich ja nicht das ich halt jung bin, aber ich benimm mich wenigstens nicht so ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>