Was jetzt? Wäre schon daran interessiert mal vorbeizuschauen. Hat's nun noch was oder nicht?
Byteline geschlossen?
-
-
dir ist wohl der Post entgangen, der vor deinem gepostet wurde
ZitatOriginal von ShiaiTenshi
Die waren hat einer gekauft. -
Das war der Post der mich verunsichert hat.
Erst schreibt einer er könne da was organisieren und dann postet ein anderer die Waren seinen doch schon weg.;) -
Mein Kollege hat ja den Laden aufgekauft mit dem ganzen Sortiment, und verkauft er die Ware einzeln.. you know....
Wir sind jetzt alle vollzählig: mit dabei sind
Amiga 500
Mam 97
Dj AD'm
Lorward
Sprinte
ScarfaceEdit: Das ihr mich nicht falsch versteht ich organisiere das hier nur damit einpaar Leute hier aus dem Forum günstig an teure HDD's, Rams etc.. kommen...
Ich selber habe rein garnichts davon... -
Will auch => PN
-
och mensch ich wollte auch
aber leider 2 late
-
Zitat
Original von Snipa
dir ist wohl der Post entgangen, der vor deinem gepostet wurde
axo ja de ischmer entgange xD. sry -
Keine Sorge Jungs für die anderen, versuche ich dann am über nächsten Samstag auch was zu organisieren, aber kann nocht 100 Pro versprechen....
Greez Ice
-
Wann wird denn die Sache so ca an die öffentlichkeit gehen?
Gruss
-
-
denke mal in Kriens (Nähe Luzern)
und es ist am Nachmittag -
Zitat
Original von Chiuchä
Wann wird denn die Sache so ca an die öffentlichkeit gehen?Gruss
Weiss ich leider noch nicht, er hat mir gesagt das es nächstens sein wird, wann das ist kann ich nicht genau sagen
ZahlungsMittel hmm... Also ich hab Bar bezahlt, jedenfalls habe ich keinen EC-Card reader dort gesehen
Byteline ist in Kriens vis a vis Ford WILLY...
-
hats dort in der Nähe einen Post- oder Bankomaten?
-
Doch es hat einen beim MediaMarkt ca. 300m entfernt....
-
OK, ich glaube das ich ihn gefunden habe! Stimmt was ich auf der Karte markiert habe??
Treffpunkt und Zeit schon bekannt??
-
nein nicht ganz, es dort auf der anderen seite des Kreisels beim Opel Zeichen...
-
erbitte noch eine ungefähre (oder genaue) Zeitangabe des Treffens (siehe PN), damit ich den morgigen Tag terminmässig so arrangieren kann, dass alles passt
thx! -
hat heute jetzt etwas stattgefunden?wenn ja wie siehts dort so aus? ich meine was ist alles vorhanden?
gruss irrer -
Würde auch gerne wissen, was die noch alles so haben.
-
Ich hab heute dort für ca. 1500.- eingekauft!
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2221,CONTENTID=5032]Joystik[/URL] für 45.-
Zwei mal dieses Ram-Kit damit ich jetzt 2GB habe, beide Kit`s für 250.-
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2204,CONTENTID=10628]Web Cam[/URL] für 100.-
W-Lan ADSL Router für 140.-
Netzteil für 110.-
Eine 8er Stromsteckerleiste für 10.-Und weil ich so viel Eingekauft habe, nicht nur für mich, habe ich einen guten 20" CRT geschenkt bekommen, denn hab ich gleich mal ins Studio gebracht.