• Mazda, Suzuki und Daihatsu auch nicht, oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Da ich bei Hyundai und Isuzu auch nix gefunden habe, bleibt fast nur noch China oder Indien, und deren Automarkt ist mir zu kompliziert :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmm, was bleibt denn noch?
    Die Koreaner sind durch (allenfalls noch Chevy, aber das sind ja alles ehemalige Daewoos, und ausserdem sieht der eher nach späten Neunzigern aus), Malaysia hätte noch Perodua, ists aber nicht, und bei den Japsen fallen ja auch praktisch alle weg.
    Ich kapituliere ;(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich versuchs nochmals mit dem da:


    Zitat

    Original von Snipa
    ein Proton? :D



    :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • sieht aus wie ein alter passat


    ist das so ein shanghai vw passat?
    oder ein shanghai vw santana 3000?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • JAAAAA!!!! ICH HABS!!!!


    Das ist ein Iran Khodro Samand!


    btw. auf Peugeot-Basis


    Und da das sicher stimmt:

    Bilder

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ähnlich, aber stimmt leider nicht

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • Gratuliere, ich schätze das die Peugot Basis unterdessen nicht mehr soo bestimmend ist, sie produzieren ja auch Offiziel Lizenz Peugots. Das Design ist anscheinend von Rover eingekauft, habe ich erst mitendrin heraugefunden.