Da krass Video - Thread (Youtuuub / Google Video / and some more Stuff)

  • Hatten wir glaub ich schon mal.
    Die Schlange beisst ja nicht zu, sondern schlägt bloss zu. Vermutlich wurde der Schlange irgendwie das Maul zugeklebt. Das Kind trägt ja auch keine Verletzungen davon und hat ja auch keine Schmerzen.


    Aber krankhaft ist dennoch.

  • gibt ja in Osteuropa Tierkampfwetten usw ...


    Bär ohne Zähne gegen jeweils mehrere Hunde :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Und wir lassen unsere Babys mit Hunden spielen, und zwar sind da nicht mal die Zähne raus: Stellt euch das vor, solch blutrünstige Tiere wie Hunde!!!




    :cheers

  • Zitat

    Original von pyro
    Hatten wir glaub ich schon mal.
    Die Schlange beisst ja nicht zu, sondern schlägt bloss zu. Vermutlich wurde der Schlange irgendwie das Maul zugeklebt. Das Kind trägt ja auch keine Verletzungen davon und hat ja auch keine Schmerzen.


    Aber krankhaft ist dennoch.


    Die hat das Maul schon offen. Aber eben, das ist eine Schlange eines Schlangenbeschwörers und die haben keine Giftzähne mehr und auch keine Giftdrüsen. Das ist aber ein Todesurteil für die Schlange, sprich solche Schlangen werden nicht sehr alt, die sterben immer sehr jung. Deshalb ist es eigentlich verboten, Schlangen die Zähne zu ziehen und die Giftdrüse zu entfernen.


    Und der einzige Grund warum das Baby keine Verletzung davonträgt ist, weil die Schlange einen Giftbiss macht, sprich da kommen die vielen anderen Zähne, die zum Festhalten der Beute sind nicht zum Einsatz. Auch eine Beute würde sie in den meisten Fällen nur beissen und sich zurückziehen und warten, bis die Beute tot ist. Und dort beisst sie mit nicht vorhandenen Giftzähnen zu. Deshalb trägt das Baby keine Verletzung davon. Wenn sie das Baby so beissen würde, wie sie nachher die tote Mahlzeit packt, dann kämen die vielen kleinen, nach hinten gebogenen Zähne zum Einsatz und das gäbe ne blutende Wunde.


    ruffy91: Naja, ich finde das nicht sehr gut, wenn Eltern ihre kleinen Kinder mit den Hunden alleine lassen. Es muss nicht mal bösartig sein, aber wenn das Baby einfach so zupackt, dass es den Hund sehr schmerzt und er schnappt nur zu, das kann doch schon schöne Wunden geben. Naja, ich habe eh Schiss vor Hunden. Um Hunde mache ich (Ausser ich habe sie auf dem Teller :-)) einen grossen Bogen.

  • Der Link ist falsch und das hab ich u.A. schon gelesen... Du musst halt deine Aussagen so machen, dass sie komplett stimmt und nicht einfach gerade deine Meinung bekräftigt...


    Zitat

    das ist eine Schlange eines Schlangenbeschwörers und die haben keine Giftzähne mehr und auch keine Giftdrüsen


    Denn das stimmt so nicht...


    Soll übrigens kein Angriff sein.. ;)

  • Keine Ahnung warum der Link nicht funzte, Wikipedia zeigt mir das so an. Naja, kannst ja selber bei Wikipedia "Schlangenbeschwörer" eingeben.


    Und nur weil es einen kleinen Kult von vieleicht noch 100 Personen gibt, die die Schlangen nicht "entzahnen", es aber in Indien weiss nicht wieviele kommerzielle Schlangenbeschwörer gibt, ändere ich sicherlich nicht meine Aussage. Von 3000 Schlangenbeschwörer-Schlangen haben vieliecht noch 5 Giftzähne. Wenn es hochkommt.


    Nur weil es in der Schweiz noch die PNOS mit 100 Mitgliedern gibt und in Deutschland eine rechtsradikale Partei mit 200 Mitgliedern, sage ich genau gleich, das der politische Nationalsozialismus tot ist (zum Glück), egal ob es jetzt noch einige wenige Mitglieder gibt oder nicht.


    Ich bleibe bei meiner Meinung: Schlangenbeschwörer-Schlangen sind entzahnt. Ich kann es noch ein wenig eindämmen: Schlangenbeschwörer-Schlangen sind an Orten, wo Touristen den Schlangen nahekommen und wo es nur um das kommerzielle und nicht um einen Schlangenkult geht, entzahnt.


    Edit: Ach ja: Ich bin ein grosser Schlangenfan und verachte es, dass es sowas wie Entzahnungen bei Schlangen gibt.

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat



    Zu geil!



    OT: Ist dass das normale Skype? Sieht brauchbarer aus als das GUI was ich kenne...



    Gruss Marco


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.



  • Pha...gebt der Schlange die Zähne zurück und entfernt das Klebeband, dann ist es ein fairer Kampf. :rock


    Alt aber ein Klassiker :)
    http://youtube.com/watch?v=Fitxofd7kOA&feature=related