hey.....ich konnte den Star-Force 3 von X3 kopieren mit Alcohol 120% .....liegt das jetzt an meinem DVD-Brenner dass das plötzlich geht, oder an der neuen Alcohol-Version? Oder an beidem? Kann das sonst noch jemand?
Star-Force 3 in sehr neuer Version kopiert
-
-
Was verstehst du genau unter kopieren? Läuft das Game mit der Kopie?
Hattest du vorher einen anderen Brenner oder eine andere Alcoholversion, dass du schreibst, dass es "plötzlich" geht? -
ja, das Game läuft mit der Kopie.
Als ich das letzte Mal Star Force 3 zu kopieren versuchte, hatte ich einen anderen DVD-Brenner und auch eine ältere Version von Alcohol
-
Dann liegt's ziemlich sicher am Brenner. Glaube nicht, dass an Alcohol soviel geändert wurde.. Aber is eh ein geiles Programm..
Und auf die DVD Rohlinge kommt's auch draufan..
Kannst mir mal noch sagen was du jetzt für einen Brenner hast und was es genau für Rohlinge sind? (Mit dieser Nummer, die eigt. ganz innen auf diesem Plastikring stehen sollte)
edit: Ah uh sorry.. hab mich in der Starforce Version geirrt.. meine Aussagen oben sind auf SF4 bezogen..
-
uff was? SF4 gibts auch schon? hab ich noch gar nie gesehen
-
Zitat
Original von Mc Queen
uff was? SF4 gibts auch schon? hab ich noch gar nie gesehenflatout 2 z.B. hat sf4 (4.0.09.01)
-
hui der thread existiert bereits seit fast 14 stunden, und noch niemand hat was von wegen illegalem zeugs gesagt...
-
Wieso er reder nicht von Cracks, Serials, Downloads oder so was. Privatkopien sind erlaubt.
-
Jep Alcohol lässt sich frei erwerben. Und er wollte sich ne Sicherheitskopie von seinem originalen X3 machen. Daran ist nix auszusetzen....
-
Zitat
Original von freshp
Und er wollte sich ne Sicherheitskopie von seinem originalen X3 machen.steht nirgends in diesem Thread, dass ers besitzt. könnte auch von nem Freund mehrfach ausgeborgt worden sein.
-
und? steht dass drin? NEIN, also nichts illegales
-
Jap den gibt's.. und SF4 scheint wieder einiges besser zu sein als sein Vorgänger. Jedenfalls funktionierten die bisherigen Methoden nicht um sich eine Sicherheitskopie eines Games zu machen, dass man besitzt. Je nach Brenner und DVD Rohlingen die verwendet werden, scheint's aber zu funktionieren.