ZitatOriginal von Besi
.
Am Montag kann ich sie wieder abholen.
Montag ist vorbei, wo bleiben die bilder?
ZitatOriginal von Besi
.
Am Montag kann ich sie wieder abholen.
Montag ist vorbei, wo bleiben die bilder?
Gerüchten zufolge wurde es nicht bordeaux-rot, sondern gayfarbig. Besi lässt sie neu eloxieren ...
<:o))
GAYFARBIG ??? OCH NÖÖÖ
Um es milde auszudrücken...
das sieht ja ABARTIG GEIL AUS!
Wie war das nochmals?
Kranke Sau
THX
Was mir gerade aufgefallen ist, kannst du den PCI Steckplatz der zwischen den beiden PCI-E x16-ern drin ist überhaupt noch benutzen? Denn da ist ja die Halterung für den Southbridgekühler...
Sonst ja:
Typisch Besi, einfach geil
Meine Fresse, das sieht abartig edel aus. Shit.... wie geil!
Wow!!! Extrem geil!!
hammer
Super geil, wirklich.
Das einzige, was mich jetzt noch stören würde sind die Slotbleche an den Grakas, mit den nun nutzlos gewordenen Belüftungslöchern.
Ich fände es ästhetischer, wenn da 1-Slot-Blenden zum Einsatz kämen, aber die sind wohl nicht so einfach aufzutreiben.
Wobei, wenn du so'n Kühler hinkriegst, dann dürfte so'ne Slotblende nicht wirklich ein Problem darstellen
THX THX THX
ZitatOriginal von Kangaroo
Super geil, wirklich.
Das einzige, was mich jetzt noch stören würde sind die Slotbleche an den Grakas, mit den nun nutzlos gewordenen Belüftungslöchern.
Ich fände es ästhetischer, wenn da 1-Slot-Blenden zum Einsatz kämen, aber die sind wohl nicht so einfach aufzutreiben.
Wobei, wenn du so'n Kühler hinkriegst, dann dürfte so'ne Slotblende nicht wirklich ein Problem darstellen
Ja die Stören mich auch.
Da finde ich schon ne Lösung dafür
unglaublich...
das teil is fast zu schade um es als kühler zu benutzen
Sieht toll aus.
Es wird wohl gar nicht so einfach, den Casecon so zu gestalten, dass für den Betrachter der Kühler im Mittelpunkt steht und Kabel und anderes nicht sichtbar sind. Aber Besi hat auch da viel in petto, sonst helf ich
Mhh und wie kommt die Grundplatte drauf? kann mir das noch nicht ganz vorstellen...
ZitatOriginal von Schnitzel
Mhh und wie kommt die Grundplatte drauf? kann mir das noch nicht ganz vorstellen...
Ich weis
In den nächsten Tagen wirst du es kapieren
Hey Besi, wie heisst wird den ca. das Wasser wenn du "alles" so auf einmal kühlst?
Heitzt sich das nicht alles zu sehr auf?
PS. Geile Siech! Ach ja haben die i-vo in der Aktion 15.00 mit wahlsweise dunklen Gläsern
hoi besi
hab mal nur ganz schnell die bilder durchgeblättert, aber nichts gelesen.
mein erster gedanke ist und bleibt folgender:
"ich glaube besi hat vor, die WAKÜ industrie in ein neues zeitalter zu katapultieren!"
du bist echt krank, aber einfach absolut der geilste, weil du so zeugs machst! ich wär wahrscheinlich genau so, wenn ich die maschinen dazu hätte.
in diesem sinne: HAU REIN und viel erfolg mit deinem projekt! ich gönnns dir!
gruess
roli