Superfast (Casecon)

  • News 24.1.2007



    Start des neuen Projektes Superfast


    Name: Superfast
    Casecon
    Bauzeit bis ca. April 07


    Diesmal wieder was GROSSES :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Besi ()

  • *erster* :D



    Dann bin ich ja mal gespannt, was du aus dem Case wieder herzauberst!


    Schon irgendwelche Ideen oder Pläne die du Preis gibst?

  • Zitat

    Original von Primetime
    Schon irgendwelche Ideen oder Pläne die du Preis gibst?


    Habe mir vorgenommen schön alles zu Dokumentieren ;)
    ihr werdet nicht leer ausgehen :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ich hätte auch noch so ein Gehäuse mit Deckel und Seitenwänden (als Ersatz, ich spende gerne, dann stehts wenigstens nicht mehr im Weg)

  • so wie wir besi kennen, ist von dem gehäuse nachher nicht mehr viel zu sehen. Er will damit nur in die casemod statt casecon katergorie ;)


    bin mal gespannt was es für ein mod gibt

  • Zitat

    Original von Mumie
    so wie wir besi kennen, ist von dem gehäuse nachher nicht mehr viel zu sehen. Er will damit nur in die casemod statt casecon katergorie ;)


    Du kennst mich aber gut :gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Bin immer noch in der Planung und in der Material Beschaffung ;)


    Habe zwei so Lüfterchen 172x150x51 10Watt :mua

    Bilder

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • lol, das case wird aber nicht am schluss schweben oder? :D
    auf alle fälle freu ich mich schon aufs resultat, da du immer hammer arbeit leistest!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Have Fun beim modden besi 8)



    Zitat

    Original von GaleP
    lol, das case wird aber nicht am schluss schweben oder? :D


    Würde es, wenn besi nicht noch eine halbe tonne Kupfer ins case quetschen würde ;)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Zitat

    Original von Besi
    Habe zwei so Lüfterchen 172x150x51 10Watt :mua


    10 Watt? also für diese Grösse sind diese wohl Silent-Lüfter :D


    wieviel blasen die? 250m3/h? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Besi
    Diesmal wieder was GROSSES :gap


    Devinier mal "Grosses" :gap


    Freu mich schon auf die ersten Pics :rock

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von Snipa


    10 Watt? also für diese Grösse sind diese wohl Silent-Lüfter :D


    wieviel blasen die? 250m3/h? ?(


    ups.. 2 Watt mehr :P


    Spannung 12 VDC
    Spannungsbereich VDC 8 - 15 VDC
    Volumenstrom 350 m³/h
    Drehzahl 2850 1/min
    Leistungsaufnahme 12.0 W
    Schalldruckpegel 52 dB(A)
    Schallleistungspegel 6,0 Bel
    Umgebungstemperatur -20 .. 72 °C
    Lebensdauer L10 bei 40 °C 80000 h
    Lebensdauer L10 bei max. Temp. 37000 h
    Masse 0.760 kg
    Stückpreis 136,60 Euro :stupid:gap

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.