Need for Speed: Carbon

  • Zitat

    Original von casemoda
    Meinste Wagen Sound oder eher Musik. Naja braucht man ja eh nur im Karriere Modus.. :D


    Allgemein.. ich hab ne schöne Soundkarte und ein noch schöneres Soundsys.. deshalb gefällt's mir immer, wenn ich auch alles richtig nutzen kann.. zB. bei UT kann man alles sehr gut einstellen.. Beispielsweise EAX und so..
    Aber eben, vom NFS (mindestens Underground, die anderen weiss ich nicht), war ich in dieser Hinsicht schon immer enttäuscht.

  • ja UT ist auch ein anders Spiel. Ich versteh dich schon, nur im NFS kann man nicht soo viel einstellen. Für mich halt nicht so wichtig. Hauptsache keine Bugs und geile Wagen....Sound ist im Karriere Modus schon gut. :D EA halt.. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • So wieder mal neue Pics sind da!;)










    Link

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • komisch das man mit heutiger hardware noch kein autogame auf den pc gebracht hat das so detailliert war/ist wie gran turismo 3/4 (korrigiert mich falls ich falsch liege)
    detailliert ist vielleicht das falsche wort.. aber die karren hier sehen halt eher trickfilmisch aus

  • Hab ich mich auch schon einige Male gefragt... Das Spiel wäre auch aufm PC eh verdammt erfolgreich geworden...


    Jo mit detailliert mein ich halt zB. die Lampen im Vergleich zu den alten Versionen..

  • naja.. find ihn toll. Besser währe natürlich die Version 4 des R32! Gefallt mir viel besser!
    Ja GT4 ist ein hammer Game! Kanns halt nicht mit NFS bergleichen. Viel mehr ne Simulation als ein Arcade Raser. Grafisch ist GT4 schon geil, aber NFS gefällt mir auch immer. ;)
    Freu mich auf jeden Fall auf das Game!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Nun ja, nehme mal an, das ist sicherlich die PS3 Version die man da sieht. ;-) Wenn die noch auf der PS2 so ne Grafik hinbekommen, dann Hut ab. Auch würde es mich verwundern, wenn das Spiel auf dem PC so aussehen würde. Da bräuchte man ja wohl die absolute High End Maschine und ich denke nicht, dass die Leute für nen NFS Teil, welcher je eh jedes Jahr rauskommt den PC extra danach aufrüsten. Somit denke ich, wird die PS2 sowie die PC Version sicher nicht so aussehen.


    Edit: Es geht nix über den Brera. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Hab schon schönere Games (grafisch) gesehen, die mit weniger HW laufen..


    Nur sind Racegames eben betr. Hardware etwas spezieller, wegen der Gegner, die rasen auch ziemlich schnell rum, bei NFS auch immer viel Verkehr sonst noch, wenn dir die Polizei folgt muss das ja auch noch alles berechnet werden, wenn die gegen Ende sogar noch mit Hubschraubern kommen, dann noch die ganze detailierte Welt drumherum, ich denke, wenn die solche eine Grafik auf dem PC realisieren wollen, wird das sicherlich ein Hardwarekiller oder man zockt es auf low Details. ;-) Betr. der PS3: Bei dem ersten Presserelease hiess es, zum damaligen Zeitpunkt bräuchte alleine für die Grafikleistung der PS3 bei nem PC mind. 2 5950 GT Grafikkarten um annähernd an die Grafik der PS3 ranzukommen. ;-)

  • GGGGGGGGGGGTTTTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 222222222222222222222222





    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()